|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Um es mit den Worten Don Antonio Cohimbra de la Colonia y a Cévedo zu sagen:"Ich finde ihre Fäkalsprache in der Tat derart widerlich, dass ich es vorzöge, wenn sie schwiegen."
18:18h |
|
|||
|
|||
endlich mal jemand, der diesen ganzen kinderkram in der form durch den kakao zieht, wie er es verdient...
![]() danke für diese unglaublich erheiternden beiträge, robert ![]() aber denk dran, keine zu großen erwartungen: die meisten hier werden diese art von humor nicht ansatzweise verstehen! aber du siehst, meine wanderschaft in sachen TT hat sich gelohnt, es ist hier teilweise recht amüsant ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch eine ganz neue Variante, dass ein Noppenbelag getunt wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zudem find ich deine Idee zur Sperre, sehr "GEIL" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Delling an Günter Hetzer: "Was machen wir mit Greifenhagen?"
Hetzer: "Im Frischkleber ersäufen"
18:18h |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib doch bei der Diskussion einfach mal sachlich. Jeder kann hier seinen Standpunkt vertreten- dafür ist es halt ein Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
ANSONSTEN VERABSCHIEDE ICH MICH HIER AUS DER DISKUSSION; DAS BETRIFFT AUCH ZUKÜNFTIGE, EVTL. SPORTLICHE THEMEN; WIE ICH VORHIN ERFAHREN HABE, WÄRE MEIN VEREIN WOHL RECHT FROH WENN ICH MICH HIER NICHT MEHR AUSLASSE, DAMIT WIEDER RUHE EINKEHRT!!! einige die hier unterwegs sind werde ich ja noch an der platte begrüßen dürfen, dann hat jeder persönlich die möglichkeit, den unfairsten u. unsympathischsten spieler der BKL (also mich) kennen zu lernen...
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (16.02.2009 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die jüngsten Beiträge im Forum lassen darauf schließen, daß die närrische Zeit vor der Tür steht. Am Aschermittwoch ist dann hoffentlich endlich alles vorbei.
Deshalb schon jetzt weitere Tips: Coesfeld - Ramsdorf 2 8 : 8 Die "Rasselbande" heizt den "Altherren" mächtig ein. Mit diesem Remis sichert sich Ramsdorf dann schon mal den 2. Platz. Hervest - Marl Hüls 9 : 6 Dorsten bleibt in der Liga. Die letzten drei spielen die Plätze 10 - 12 unter sich aus. Gemen - Ramsdorf 3 7 : 9 Die 1. Überrraschung des Tages! Dülmen - Hüls 8 : 8 Die 2. Überraschung des Tages (oder Wunschdenken)? Merfeld - TSC Dorsten 9 : 5 Die Punkte bleiben beim Gastgeber. SuS - Borken 9 : 5 Stadtlohn kämpft weiter erfolgreich um Platz 3 Schöne Grüße aus der Burgstadt... |
|
|||
|
|||
ANSONSTEN VERABSCHIEDE ICH MICH HIER AUS DER DISKUSSION; DAS BETRIFFT AUCH ZUKÜNFTIGE, EVTL. SPORTLICHE THEMEN;
WIE ICH VORHIN ERFAHREN HABE, WÄRE MEIN VEREIN WOHL RECHT FROH WENN ICH MICH HIER NICHT MEHR AUSLASSE, DAMIT WIEDER RUHE EINKEHRT!! http://www.youtube.com/watch?v=wpVgK...eature=related |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.