|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Glückwunsch an die Jungs vom TSV von nebenan!
|
|||
|
|||
Hi Sepp, hi Koma
Danke für die Glückwünsche! Dieses Mal war es leider nicht das Knie... Bin beim Seitenwechsel zusammengeklappt. Ganze Woche schon Probleme mit Kreislauf gehabt und bin auch schon letzten Sonntag zusammengeklappt. Arzt meinte, ich sollte Sport machen... Naja, auf jeden Fall gehts mir soweit gut, solange ich mich nicht körperlich anstrengen muss. Alle Vitalwerte sind in Ordnung, die Ärzte wissen nicht was es ist.... An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Marco Glinka und Thorsten Wrobel, die mir Erste Hilfe geleistet haben! Falls das hier Leute aus Horst lesen sollte, leitet diesen Dank bitte weiter!!! Zum Sportlichen: Kein Kommentar! Gegen Bottrop 47 bin ich auf jeden Fall nicht dabei! Also ruhen alle Hoffnungen darauf, dass ich zum letzten Spieltag wieder fit bin.... Viele Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
Auch vom TTC Ladbergen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga! Werde euch auf den Turnieren in der B-Klasse vermissen
|
|
|||
|
|||
Servus!
Zunächst mal möchte ich dem TSV auch an dieser Stelle Glückwünsche aus Rhede zum Aufstieg übermitteln. Letztlich sind sie die kontanteste Mannschaft während der Saison gewesen und damit steigen sie zurecht auf. Dem Kommentar von Philipp ist nicht viel hinzuzufügen. Nach den Doppeln kamen zunächst leider nur die Einzelsiege von Niels. Allerdings muss man sagen, dass wir durchaus knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt sind. Axel hatte gegen Adam bereits gewonnen und Sibbel führte gegen Wiescholek 4:0 und 6:3 im fünften Satz; hat dann allerdings - unbewusst - den einen Gang zurückgeschaltet und musste sich in einem sehr guten Spiel knapp geschlagen geben. Das Abschlussdoppel wäre auf jeden Fall nochmal spannend geworden... Wie auch immer, wir spielen diese Rückserie erst mal konzentriert zu Ende. Wir wollen uns damit auf die Relegation am 2.5. (wahrscheinlich in Bergkamen) vorbereiten. Außerdem spielen wir nächstes WE gegen Horst-Süd und zuletzt gegen ebenfalls abstiegsgefährdete Bertlicher. Da wollen wir uns natürlich später nicht nachsagen lassen, wir hätten den Abstieg einer Mannschaft extra (mit-)besiegelt. Gruß aus dem sonnigen Münsterland, Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Zunächst einmal Danke für die Glückwünsche! Wir sind erleichtert, bereits jetzt schon unser Saisonziel erreicht zu haben, da bleibt unnötiges Zittern glücklicherweise aus...Natürlich werden auch wir weiterhin die restlichen Spiele alles geben, um die Liga nicht zu verzerren. Gegen Rhede wurde es die erwartet schwierige Partie. Anfangs kamen wir (wieder mal) nicht so richtig aus den "Socken", sodass wir schnell mit 3:1 zurücklagen. Wir kämpften uns dann zurück ins Spiel, aber zum Ende hin wurde es noch einmal spannend, als Rhede nach einem 8:5 Rückstand nicht aufsteckte und nochmal alles versuchte, um einen Punkt zu retten. Gedanklich war ich schon im Abschlussdoppel Ich denke, wir haben spannende Spiele gesehen, anbei ein großes Dankeschön an euer Bier nach dem Spiel. Für die Aufstiegsrunde gegen Bergkamen alles Gute Gruß Termi |
|
|||
|
|||
Zitat:
macht doch einfach bei den nächsten Turnieren offen bis LL mit Dann könnte man natürlich die Sehnsucht umgehen Danke für deine Gratulation! |
|
|||
|
|||
da gibts doch nur Hauhe
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mal den vorletzten Spieltag tippen...
TST Buer-Mitte II - TTC Bottrop 47 3:9 Buer ohne Gerd; Bottrop mindestens ne Nummer zu groß... SuS Bertlich II - TSV Marl-Hüls 4:9 Der Meister lässt nix anbrennen! Bertlich muss auf Ausrutscher der Kokurrenz hoffen... TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:x Wir wollen gewinnen; sollte auch klappen... DJK Germania Lenkerbeck III - BV Gladbeck-Rentfort 4:9 Unsere Nachbarn aus dem Gladbecker Norden schaukeln das nach Hause TTC Horst-Süd II - VfL Rhede 3:9 vielleicht haben die Jungs aus Horst noch mal morgenluft geschnuppert und landen einen Überaschungssieg?! Ich denke nicht... Und was meint ihr? Gruß Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.