|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
mh 9:5 für Hambach im Spitzenspiel - 5:2 Fünfsatzspiele, sieht so aus, als hätte Bensheim gestern das weniger glückliche Händchen gehabt, gegen uns noch 4:3.
naja, dann ist Hambach ja jetzt für den Mittwoch gerüstet hoff es gibt noch paar Kommentare von Hambacher und Bensheimer Seite?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
es war trotz der Niederlage ein schöner Abend und die 3. Halbzeit haben die Wamibas auf jeden Fall gewonnen! Ich habe auf jeden Fall noch rechtzeitig ( 4.00 Uhr ) den Absprung geschafft und knapp 13 Stunden später meine weiße Weste behalten. Nach dem Ergebnis vom Montag, ist jetzt wieder alles möglich, zumindest beim 3. Aufstiegsplatz. Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern abend hat es wieder einmal gepasst für uns,
auch wenn die Kreisliga-Community uns schon abgeschrieben hatte !Was ein intensives Doppeltraining doch ausmacht !Zum Spiel: Diesmal kommen wir besser aus den Doppeln (2:1) heraus. Der 1. Durchgang verläuft relativ ausgeglichen (4:5). Zu diesem Zeitpunkt ahnte wohl niemand, dass wir kein Spiel mehr abgeben würden. Der Knackpunkt des Abend waren vielleicht die Spiele im vorderen Paarkreuz. In einem spannenden und guten Spiel konnte sich Jan knapp im 5. Satz gegen Marc Stöhr, der sich mächtig wehrte, glücklich durchsetzen. Neben Jan konnte gestern auch Klaus Winkler mit seinen 2 Einzelerfolgen überzeugen. Markus Winkler setzte sich sensationell gegen Alwin Gabelmann durch und beendete damit die Partie zum 9:5 für uns.Genau!!! Zitat:
im Vorspiel liefen sie mit 1:4 noch gegen uns, manchmal gleicht sich eben doch alles aus. |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem 3:9 in der Hinrunde gegen euch, hoff ich da doch auch darauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Glück war diesmal auf Hambacher Seite! |
|
|
|||
|
|||
|
Mh brauchen wir jetzt Türsteher für Mittwoch?
|
|
|
||||
|
||||
|
What's up ? Wo lag das Problem ?
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (04.02.2009 um 07:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nach dem Spiel ist eigentlich immer gute Stimmung..... Würde mich jetzt auch interessieren!?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, obwohl es auch mal etwas Neues wäre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey wenn Du hilfe beim zitieren brauchst, ich kenn da einen.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

!
!
gegen Alwin Gabelmann durch und beendete damit die Partie zum 9:5 für uns.