|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moin,
SV Bislich II - SV BW Dingden II 3 - 9 DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9 - 4 SV Millingen II - SV Bislich III 9 - 2 TTV Kalkar Niderm. II - TTV Rees-Groin IV 2 - 9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 2 - 9 TTC Kellen III - DJK Kleve V 6 - 9 Dank an den Kofinator für das Übernehmen der Auswertung in den letzten Wochen. Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
SV Bislich II - SV BW Dingden II 4 - 9
DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9 - 1 SV Millingen II - SV Bislich III 9 - 3 TTV Kalkar Niederm. II - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 4 - 9 TTC Kellen III - DJK Kleve V 9 - 6
|
||||
|
||||
|
SV Bislich II - SV BW Dingden II 6:9
DJK Kleve VI - TV Mehrhoog III 9:2 SV Millingen II - SV Bislich III 9:3 TTV Kalkar Niderm. II - TTV Rees-Groin IV 3:9 TTV Elten II - TTC Kranenburg II 4:9 TTC Kellen III - DJK Kleve V 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungens!
@ Mike: Kein Ding hattte eh wenig Freiraum wegen Sem. Ferien @ Björn: Joa mal sehen wenn ich Zeit finde werd ich mir das sogar überlegen... Aber Kranenburg is natürlich auch 2 bis 3 Meter entfernt. Mal schauen. Viel Glück an alle! Bis spädda!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Mann hat Ahnung und heimst drei Punkte ein !! Bislich - Dingden 8-8 !! Leider hatte Heinz bei 7-4 für Dingden gesundheitliche Probleme bekommen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der sah wirklich schlecht aus. Sicher ist sicher !!! Danach ging bei den Dingdenern nicht mehr viel. Gute Besserung an Heinz !! Deswegen ist das Ergebnis relativ egal. Trotzdem freuen wir uns über den Punkt !! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Tragischer Spielverlauf mit Heinz Bernd im Schlußdoppel wahrscheinlich 7:9. Von mir auch gute Besserung an Heinz Bernd. Sonst schöner Abend. Viel Glück an Dingden, dass der 2er bald wieder im Boot sitzt. PEACE
|
||||
|
||||
|
Auch aus Kranenburg (und ich bin mir sicher, dass ich da im Namen der gesamten Mannschaft schreiben darf) alle guten Wünsche an und für Heinz. Wir hoffen, dass Du zum Saisonfinale bei uns nicht nur mitkommen, sondern auch mitspielen kannst.
Gute Besserung und: ![]() Ergebnisse sind in einer solchen Situation absolute Nebensache.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allerseits!
Ich bedanke mich erstmal für die genesungswünsche,besonders an bislicher seite die wirklich einem die ganze zeit beruhigend zur seite gestanden haben!Allen voran Kofent!Auch in Richtung Kranenburg sage ich herzlichen Dank! Im KH hat ich noch nen puls von 140 im Ruhe zustand!Hatte zuviel sauerstoff im blut,obwohl ich selbst noch drauf geachtet nicht kurzatmig zu sein,anscheinend hat es nicht so recht geklappt! Mir gehts jetzt wesentlich besser und werde mal auch das holländische redbull gedöhns absetzen!Glaub besser ist das! Nochmals danke an alle! Lieben Gruß Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Heinz-Bernd!
Sportskameradschaft bedeutet nicht nur nach dem Spiel nen Bierchen miteinander zu trinken, daher ganz selbstverständlich dass wir dir geholfen haben wo es nur ging. Erhol dich gut und vor allem Stell deine Ernährung ein wenig um, dass musste ich ja wie ich dir gesagt hatte vor einigen Wochen auch, und seit dem geht es mir auch viel besser. So und viel Glück am Wochenende du Nuss. Wir sehen uns bestimmt bald mal auf nen Pilsken! Hau rein
|
||||
|
||||
|
Moin,
Mannn mannn mannn Heinz. Was machst Du eigentlich. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du nächste Saison in der 1. Kreisklasse wieder angreifen kannst. Genau die selben Wünsche möchte ich an dieser Stelle dem Sportkammerad Volker Schmidt von Rhenania V aussprechen, der sich in der Woche die Achillessehne gerissen hat. Ich hoffe Du erholst Dich gut und bist schnellstmöglich wieder an Bord. So Osterunterbrechung und dann der letzte Spieltag. Ich wünsche wirklich allen Spielern verletzungsfreie Ostertage und verbleibe mit einem freundlichen CU Avakian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.