|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mich mal ein wenig durch den Thread gewühlt auf der Suche nach der richtigen Schwammhärte beider Beläge.
Weiß nun jemand die korrekten Werte? Hier sind ja doch viele verschiedene Meinungen. greetz semibaron |
|
|||
|
|||
So-mein Senf....
Habe ne Weile den ImpulsSpeed gespielt...sehr zufrieden.Hielt nur nicht lange. Hab jetzt mal den G3FX ausprobiert..Also....Tempo ist kontrollierter(Block,Aufschlag,Rückschlag)Beim Topspin kommt etwas mehr Tempo als beim Andro raus.Jedoch habe ich das Gefühl,mein Holz arbeitet nicht so stark mit.Schuss etwas langsamer und unkontrollierter. Spin sehr gut,auch die langsamen hatten ordentlich Suppe drin.Beim Andro fielen die Not-Topspins gerne einfach ins Netz. Allerdings stört mich die Flugkurve ungemein...sehr flach im Gegenzug zum ImpulsSpeed.D.h.der Topspin muss anders gezogen werden.... Mit dem Andro konnte ich ein Dutzend mal anreissen-die landeten immer irgendwie auf dem Tisch-kamen allerdings auch ebeso häufig zurück.Der G3 FX ist anstrengender aber der Toppi verendet beim Gegner.... Na ja,nur meine persönlichen Eindrücke. Ach so...ImpulsSpeed wurde in 2,0 gespielt/G3FX in 2,1
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem F3 BigSlam auf der RH auch nicht spielen kann - habe damit vorige Saison ein Meisterschafts-Spiel bestritten, und auch direkt verloren - das war meine erste Niederlage (nach 18:0) - Du glaubst gar nicht wie schnell der Belag wieder von meinem Holz runter war ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du da kein schnelles Holz drunter hast, dann verhungert der Ball bevor er das Netz erreicht - oder Du kannst selber mit Dir Rundlauf spielen ![]() Der G3 FX (32° japanische Härte + ca. 5) mit ca. 37° Schwammhärte und einem härteren Obergummi ist damit deutlich härter und nicht mit dem Impuls speed vergleichbar.
|
|||
|
|||
habe auch den big slam gespielt und nun den g3fx. ich finde der g3fx ist einfach nur spitze
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
morgen kauf ich mir neue Beläge. meine Überlegung war,d ass ich mir auf mein Boll Spirit 2x Sriver G3 FX packe. Jetzt habe ich aber gelesen, dass viele mit diesem Belag auf der Rüclhand gar nicht klar kommen. Sollte ich evtl. doch eher den Sriver G3 nehmen???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.