Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 15:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Es gibt viele gute, schlechte und zweideutige Gründe, in einem Turnier gegen angeblich schwächere zu verlieren. Z.B. wenn man nicht in die Endrunde will ....

Tommy ist ein lieber Kerl und es ist gut, dass er hier eifrige Knappen findet, die ihm die Stange halten, ich gehöre auch dazu. Aber zu viel kritiklose Lobhudelei ist ihm sicher nicht recht.
Alt 27.07.2011, 15:10
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Es gibt viele gute, schlechte und zweideutige Gründe, in einem Turnier gegen angeblich schwächere zu verlieren. Z.B. wenn man nicht in die Endrunde will ....

Tommy ist ein lieber Kerl und es ist gut, dass er hier eifrige Knappen findet, die ihm die Stange halten, ich gehöre auch dazu. Aber zu viel kritiklose Lobhudelei ist ihm sicher nicht recht.
ich bin mit dem Tommy einig. Er bleibt so wie er ist und ich bleibe so wie ich bin. Wir haben da keine Probleme......

Würde hier auch keine Kritik üben, gegen andere Profis. Da muss man sich nur mal meine Beiträge anschauen. Schreibe genau das gleiche wie zum Keini...

Vielleicht werden wir beide demnächst eingeladen. Dann sage ich dir persönlich meine Sicht. Ich äußere auch Kritik, aber nicht im Forum, da viele hier nichts anderes wollen als Kritik

Geändert von Neubaur (27.07.2011 um 17:39 Uhr)
Alt 27.07.2011, 19:13
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
... Mir selbst macht es nichts aus gegen einen Kreisklasse Spieler zu verlieren und gegen einen Verbandsliga Spieler zu gewinnen...
Als Profi wird man vermutlich mehr Geld mit Siegen als mit Niederlagen verdienen.
Von daher sollte eine andere Einstellung als deine schon von Vorteil sein. Wobei ich glaube, das du schon gaaaaaaanz toll bist.
Alt 27.07.2011, 19:33
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich würde die Niederlagen bei diesem Turnier nicht überbewerten. Da ist die Vorbereitung wohl eher wie bei einem normalen Training.
Alt 28.07.2011, 03:17
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hiiii,

habe mir jetzt fast alle 70 Seiten gegeben.

Keini ist ein toller Typ, der Tischtennis liebt und lebt. Alle die schlecht über ihn schreiben kennen ihn nicht persönlich, deshalb sei ihnen vergeben.

Er ärgert sich über seine Fehler genauso innig, wie über seine gute Punkte. Seine Gegner geben ihm alle die Hand nach dem Spiel, denn sie merken, dass er es nie böse meint. Er umarmt auch mal seinen Gegner, wenn er verloren hat. Er respektiert und bestaunt gute Bälle des Gegenübers.

Was mir nicht gefällt ist, dass er seine Faust gerne dem Gegner zustreckt, das ist nicht okay. Keini, wenn du das hier liest, kannst ja mal drüber nachdenken.

Und übrigens ich habe nichts von meinem Statement hier, ich sehe Keini nämlich vielleicht einmal im Jahr und er kennt mich wahrscheinlich noch nicht mal.

Insgesamt ist Keini ein wahrer Sportsmann, mehr als alle, die hier rummosern
Alt 28.07.2011, 07:30
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Keini ist ein toller Typ, der Tischtennis liebt und lebt. Alle die schlecht über ihn schreiben kennen ihn nicht persönlich, deshalb sei ihnen vergeben.

Muß man einen Profisportler (also eine Person des öffentlichen Lebens) erst persönlich kennen, um sachlich (und das haben hier die meisten) Kritik äußern zu dürfen?

Sry, aber dein Beitrag kommt für mich ähnlich "schleimig" daher wie die von Neubauer.
Alt 28.07.2011, 08:59
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alle die schlecht über ihn schreiben kennen ihn nicht persönlich, deshalb sei ihnen vergeben.
Danke!

Zitat:
Was mir nicht gefällt ist, dass er seine Faust gerne dem Gegner zustreckt, das ist nicht okay. Keini, wenn du das hier liest, kannst ja mal drüber nachdenken.
jetzt hast Du aber schlecht über Ihn geschrieben!
....der böse Busfahrer kommt nicht mehr in den TK-Himmel
Alt 28.07.2011, 09:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Merkste was? Oder wollteste damit ausdrücken, dass du selbst kein Sportsmann bist ?!
Alt 28.07.2011, 12:22
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich bin weitem kein Waisenknabe haha, geil Jungs, nur mag ich Menschen die TT lieben und leben.

Und klar kann man einen Menschen viel besser beurteilen, wenn man wenigstens mal mit ihm geredet hat, ansonsten ist nur Spielanalyse möglich.

Gibt euch das nicht zu denken, dass alle die ihn etwas näher kennen, ihn einfach nur als netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten Menschen mit TT Verrücktheit im Kopf beshreiben!!!!!!

Und das mit der Faust gefällt mir wirklich nicht, jedoch ist das nicht als rummosern zu interpretieren. Die Faust zu sich selbst, wie das Becker immer gemacht hat und gut ist.

Und haha Euer Thread hier gefällt mir sehr guuuut. Hier haben viel die Messer ausgepackt................. halt auch TT begeisterte Menschen, aber auf einer anderen Ebene........... bin jetzt auch dabei, hahaha
Alt 28.07.2011, 12:38
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jeff,

man kann da einfach nichts machen. Viele kapieren es einfach nicht. Sie wollen Kritik üben und Achtion in einem Forum. Über uns sagen sie dann wir wären Schleimer. Keiner von denen, würde es jemanden ins Gesicht sagen.
Falls es einige noch nicht gemerkt haben. Kann den Keini gut leiden, aber meinen Hund habe ich tausendmal lieber

Übt doch weiter Kritik über Christian Süss, Amelie Solja, Keinath usw.
Nur bessere Tischtennisspieler werdet ihr nie..................
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »