|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Ich spiele ihn auf Primo off- VH 2.1 und RH 1.9
Ist in 1.9 für kurze flache Aufschläge bestens geeignet. VH in 2.1 für Top perfekt, für Schuß etwas zu weich ( Ist allerdings sowieso nicht mein Schlag )Vorher ein leichtes Balsa mit G3fx in 1.9 , muß mich etwas umstellen weil das Gewicht des Primo doch sehr viel schwerer ist. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schreibe schon allein aus dem Grund keinen bericht weil ich viel zu wenige vergleich Beläge habe und keinen Alarmieren will sich einen Belag zu kaufen. Das ist genau das gleiche wie bei den Boost Belägen die man meiner Meinung nur auf Carbon Hölzern gut spielen kann auf rein Holz spielt er sich Schwammig und langsam. Natürlich ist alles Subjektiv aber bei manchen denke ich immer dass sie meinen für alle Sprechen zu müssen. So das war es für mich zu diesen Thema falls jemand noch Weiterdiskutieren muss kann sich ja per PN Antworten ich schreibe gerne zurück |
|
|
||||
|
||||
|
Auf einem Joola Carbon SWE. Dadurch eribt sich ein relativ direkter, nicht zu weicher Anschlag, was der Tenergy 64 scheinbar "braucht" (um für mich spielbar zu sein ;-)) Außerdem gefällt mir die Ballrückmeldung des Holzes gut, und , würde ich ein langsameres Holz spielen, wäre mir der Tenergy 64 definitiv nicht durchschlagskräftig genug
|
|
|
||||
|
||||
|
Was mir gerade eben beim draufgucken auf den Tenergy 64 aufgefallen ist : Da, wo der Daumen liegt, beim Schlagen, ist jetzt schon ein kleiner "Abdruck" zu sehen, und das nach nur 2x Training. Das war ich bisher vom Tenergy 05 überhaupt nicht gewöhnt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich hält er auch ne Spur kürzer - aber das war wohl klar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich auch als mein Tenergy 05 neu war da bleibt die Tote Haut sozusagen sehbar. Liegt irgendwie am Tenergy OG, ist jetzt auch bei meinen 64 so
|
|
|
|||
|
|||
|
man könnte nun ganz provokativ fragen, was habt ihr für "schweißausbrüche" an der platte und wie wäre es mal mit duschen.
neee, mal spaß beiseite. ich hab solche probleme nicht mit meinem tenergy 64 und hatte sowas bei noch keinem belag. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das gegenteil haste schonmal deinen Daumen an nen Schwarzen Tuch gerieben da gibt es Weiße Hautrückstände. Sowas nennt man Abgestorbene Haut und die kann man auf Tenergy schnell sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
lieber kaka,
vllt. ist es dir entgangen - mein eingangssatz war überhaupt nicht ernst gemeint und sollte ein spaß sein. des weiteren spiele ich nun seit ca. 22 jahre tischtennis. in dieser zeit kriegt man viele beläge in die finger - vorallem als frischkleber. (heute nicht mehr) das von euch beschriebene problem hatte ich persönlich noch nie, weder bei klassikern noch beim tenergy - ich möchte aber nicht ausschließen, dass es möglich ist. ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es nicht am belag sondern an euch liegen könnte. sim mer jetzt wieder gut?? Geändert von Loud&Proud (17.01.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |