|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit welchem anderen Trainer hätten wir denn die EM 96 auch gewonnen ? Etwa mit Heribert "Herby" Fassbender ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube es hängt gar nicht so viel dran wer das Team traniert. Ihr interpretiert zuviel in die Trainerfrage rein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichtig ist eher die Aufstellung, die Taktik und die Motivationsfähigkeit. Und ich denke, dass Rudi Völler seine Leute auf jeden Fall gut motivieren kann, die Deutschen kämpfen auf jeden Fall immer bis zur letzten Minute. Meiner Meinung ist auch ein guter Nationaltrainer nicht gleich ein guter Vereinstrainer und umgekehrt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, man braucht als Vereinstrainer irgendwie andere Qualitäten, aber ich kann nicht so recht erkären welche...:o Hab einfach keine
...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann man irgendwo ankreutzen ,wenn man nach dem Tread eröffnen noch eine Umfrage macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieder was dazugelernt !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich dachte bisher auch, man könnte immer nur eins anklicken. Fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|