|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Stimmt,
aber auch der Vergleich zum Vorjahr hinkt bei aleksttv. Letztes Jahr hat Mösbauer nur in der RR gespielt. Alka ist deutlich stärker als Mösbauer. Ich ahlte Kirtorf in Bestbesetzung für stärker als Großenlinden mit Kirchherr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alex, denk was Du willst, aber schau Dir mal die Einzelbilanzen von Salmünster und Weiterode an, die haben alle zugelegt und sind dieses Jahr nicht schlechter als letztes! Hat Holger ja auch schon gesagt. Horas ist schlechter geworden, obwohl sie von 3-6 dieses Jahr alle Positive Bilanzen haben. Richtsberg und Kirtorf sind dieses Jahr stärker aufgestellt. Zitat:
Alex wie wärs mit Dir, für nächste Serie, bei einer so schwachen Hessenliga wirst auch Du noch das ein oder andere Spiel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Halte Mösbauer in der jetztigen Verfassung für ebenso stark wie Alka (Mein Gott lehne ich mich weit aus dem Fenster ) Finde es aber schön, daß ich mit meinem Beitrag zu regem Meinungsaustausch anregen konnte. Nur Big King hat das scheinbar nicht so ganz verstanden..... Und ich bleibe bei der Aussage: Es war noch nie so einfach wie in diesem Jahr,die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Denke schon Alex, darfst sicher auch ab und zu in der Zweiten Ersatz spielen
Geändert von puls200 (06.12.2006 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AleksTTV weiss einfach alles...
|
|
|||
|
|||
Schön das du das so siehst Habe allerdings nie den Anspruch darauf erhoben, und wenn du weißt, was eine Diskussion ist, dann merkst du sicher auch, daß diese von einer Feststellung abweicht. Im übrigen kannst du dich gerne outen, wenn du schon über andere herziehst. Ansonsten ist das was du von dir gibst nämlich ziemlich schwach...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*klugscheiß* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich aber auch oben eine etwas schwächere Hessenliga sehe.... So aber jetzt genug damit, sonst werden anonyme Leute wieder unsachlich. |
|
|||
|
|||
Hi,
was ist denn mit Armin Schmidt aus Breitenbach. Er steht nicht mehr in der Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Spielt jetzt, so wie es aussieht, an 1 in der zweiten Mannschaft von Breitenbach (Bezirksoberliga)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.