|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Und Schwaddi, noch eins: bist 'n geiler Typ! |
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber 'n nettter....(wenngleich in diesem Fall ein wenig "unentspannt") Gibt's jetzt denn mal ein Bekennerschreiben eines Moderators? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Liga: Göttingen wird Meister, Reli nach Oben: Badenstedt, Reli nach Unten: Lunestedt (Hinrunde einfach pech gehabt) Absteiger = Bledeln (einen Tick zu schwach dieses Jahr), Tündern (nur von 1-3 konkurrenzfähig) und Hittfeld (gar nicht konkurrenzfähig ) Rein haun! |
|
|||
|
|||
Hey Schwaddi!
Jetzt bin ich aber enttäuscht.... Ich behaupte einfach mal, dass wir es noch auf einen Nichabstiegsplatz schaffen. Nach dem Spiel gegen Badenstedt bin ich relativ optimistisch. Zudem haben wir 7 Heimspiele noch, was bei uns ein Vorteil sein dürfte. Wird natürlich schwer, die Konkurrrenz schläft nicht... Mal schauen, wird erstmal ein interessantes We. Gruß an alle Matti |
|
||||
|
||||
Matti!
Ihr macht das schon Obwohl wie du schon sagtest: Starke Konkurrenz! (Berenbostel, Oesede, Burg Gretesch, Salzgitter) |
|
|||
|
|||
Es bleibt auf jeden Fall bis zum Ende spannend, denn auch Bledeln & Tündern sind noch lange nicht weg, außer Hittfeld trumpft groß auf am We gegen Tündern.
Sowohl die Meisterschaft inkl Reli-Platz, als auch der Abstieg inkl Reli-Platz sind vollkommen offen; auf der anderen Seite ist es für die Mannschaft, die den Reli-Platz nach unten "erreicht", durchaus machbar über diesen Weg die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich aber auch enttäuscht: Bledeln ist dir in dieser Reihe keine Silbe wert, obwohl wir euch ohne Nummer eins in eigener Halle "auseinandergenommen" haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Helge, habe schon im Hinspiel zu deinen Teamkollegen gesagt, das Ihr mit runter geht! DA habt ihr uns "auseinandergenommen" Und da ich in meinem vorherigen Post euch als "Absteiger" eingestuft habe, konnte Bledeln (logischerweise) nicht als Relikandidat auftauchen. |
|
||||
|
||||
Seit ner halben Stunde zu Hause...
Kohlessen mit zwei Bier , einem Korn und drei Cola; mal was ganz Neues... (jaaa, ich werd' solide...) Der Threadtitel muss wieder geändert werden; ist doch ne Hobbyliga! Beweis: Das heutige Spiel zweier Hobbytruppen zwischen uns und Berenbostel. Endete mit nem leistungsgerechten Unentschieden (das allerdings für uns eher unglücklich war...). Details könnt Ihr ja auf click-tt nachlesen. War aber - entgegen anders lautenden Prognosen - ein ganz guter Tag für Abwehrer.... Mühsam nährt sich das Eichhörnchen; wir müssen uns jeden Punkt mühevoll zusammenkratzen.... Aber ich denke , es sollte reichen, um den Reli-Platz zu vermeiden...(wobei es eine wirklich gute Mannschaft treffen wird, egal, on B'bostel, Lune, Gretesch, SZ oder uns...aber eigtl. kann man die Reli nicht verlieren...obwohl, der Teufel ist ein Eichhörnchen (mit diesem possierlichen Tierchen hab' ich's heute nacht)...lass da mal sich jemanden verletzen, dann ne schlechte Tagesform hinzukommen, dann biste ratzfatz raus aus der OL....) Ansonsten ist B'stedt in Bestbesetzung das Maß der Dinge in dieser Klasse....unsere hohe Niederlage letzte Woche wurde ja durch den fast ebenso hohen Sieg heute gg WF relativiert... Und Bledeln ist wohl weg vom Fenster; so leid mir das tut.... Schöne Liga, bin heilfroh, dass ich das gemacht hab, wieder "dorthin" zu wechseln.... Wobei der Abstiegskampf für uns noch nicht vorbei ist.... Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber welche "anderslautende Prognosen" meinst Du? Hab doch oben 3:1 für euch getippt... Auf die Vorhersagen ehemaliger OL-Spieler bzgl. der Qualitäten g. Defense sollte man eben nicht so viel geben Wir kämpfen trotzdem weiter - BB kann jetzt schon mal mit dem Training g. Defense anfangen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.