|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Wir sind durch!
9-5 gegen Kapellen Ergebnisse gleich in Click-TT |
|
||||
|
||||
Gott zum Gruß,
im letzten, total belanglosen Spiel trennen sich Ka-Li 5 und Millingen 3:9. Ein letztes mal wurde viel gelacht und gut gegessen und getrunken, aber ich glaube, es sind alle froh das es vorbei ist. Die Punkte für Lintfort machten unsere beiden Ungewinnbaren Maas/Waschipki und legen damit eine 0:17-Bilanz hin. Die beiden anderen steuerte "Kreissäge" Sowinski bei. Meinen Glückwunsch an den SV Walbeck zum Aufstieg, absolut verdient für die Jungs, sie haben ne klasse Serie hingelegt. Viel Glück in der BZK. Den Gelderanern toi toi toi für die Rele, ich hoffe, Ihr schafft es noch. Allen anderen eine schöne nächste Saison, wir sehen uns 2010/2011 wieder. War schön bei Euch. Gruß Millingen 3 |
|
|||
|
|||
Hi Totto,
dann muss nur noch euer Aufstellungswunsch genehmigt werden und ich muss an dem Tag Ersatz spielen. Dann kommt es zum Showdown..... Du fehlst mir noch auf meiner Liste.....
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich ist dann noch genug Geld da um die Löcher im Hallenboden auszubessern Vielleicht können wir beide ja mal in Borth zusammen Doppel spielen? |
|
|||
|
|||
Oder wir gleichen das Gefälle in der Halle in Orsoy aus, indem wir da Rundlauf spielen.....
|
||||
|
||||
Millingen - Kevelaer 8:8
Borth - Walbeck 9:6 |
|
||||
|
||||
hiermit mache ich mich jetzt wohl unbeliebt bzw noch unbeliebter: naja uns wundert es nicht dass walbeck das spiel "abschenkt". sowas ähnliches gab es in der LL auch schonmal.... nungut rückgrat kann man halt nicht kaufen. entweder man hat´s oder man hat´s nicht! auf jedenfall ist es lächerlich. in manchen steckt halt ein robert hoyzer ist ja nur letzter spieltag und für einen selber gehts ja um nix mehr da spielen wir halt mal lari fari und greifen mal in andere tabellensituationen ein. gute nacht freunde gute nach walbeck
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (24.04.2010 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nungut rückgrat kann man halt nicht kaufen. entweder man hat´s oder man hat´s nicht!
Hab ich dieses Jahr auch schon mal vermisst!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu noch das Drängen auf Verlegen, weil Ersatz für die 3. gestellt werden musste. Das war eine der größten Dreistigkeiten die ich in meinem jungen Tischtennisleben erlebt habe !!! Geändert von Felix Moeselaegen (25.04.2010 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
schlagerspiel der kl2 gegen 1 ging mit 9:3 an geldern
flüren ohne 2 geldern mit mir rest von markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.