|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Unsere Ausgangslage hat sich nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert. Unser Ziel ist der Aufstieg. Da Neunkirchen gestern gegen den Tabellendritten Hagen gewonnen hat beträgt der Abstand immer noch 5 Punkte.
Ich versteh nicht warum hier einige behaupten, dass wir unsere Gegner unterschätzen würden. Weil man einen Spieler an die 2. abgeben MUSS, kann man doch nicht davon reden. Was ich sagen will: WIR SCHAFFEN DEN AUFSTIEG!!!! Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Mit Jud und Dir waren es aber schon 2 die abgegeben wurden.
|
|
|||
|
|||
das brauche ich nicht zu kommentieren Ludwig...
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung: im Allgemeinen muss bei termingleichen Spielen die obere Mannschaft Vorrang haben. Also sehe ich die Aufstellung von Maximilian und Samet in der 2. Mannschaft als richtig an. Allerdings hätten andere Spieler der 4. Mannschaft Ersatz in der "Dritten" spielen können. Da aber in der BL der Zweite aufsteigt und in der BK der Zweite Relegationsspiele bestreiten muss, kann ich die Aufstellungen nachvollziehen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke! Damit ist das thema hoffentlich beendet....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von mscholl (28.02.2010 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie Stefan schon zur Begrüßung sagte: Wir sind so etwas wie euer "Angstgegner" im letzten Jahr haben wir ja auch bei euch gewonnen
Ich denke das "Material" was an der Platte stand war stark genug Aber wir waren ein Stück weit "heisser" Es ist doch nichts passiert,ihr steigt sowieso auf und Weisstal ist in der Rückrunde sowieso zu stark für uns Aber wir fighten bis zum Ende
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt ihr nicht gleich noch Kuchenrezepte austauschen?! Wo ist denn der gesunde Hass geblieben, den man unter Männern im Duell braucht? Unsere Welt ist völlig verweichlicht. Und nein, ich brauche keine Freunde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.