|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Krass
|
|
|
||||
|
||||
|
holla, da würde ich gerne genaueres wissen!
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Stockheim!
Gegen GU wären heute bestenfalls zwei Spielgewinne drin gewesen, einen haben wir geholt. Und das hätte nach dem Ergebnis aus Stockheim auch nicht gereicht.. Kein Vorwurf an Lorsch, die ganz bestimmt voll dagegen gehalten haben. Aber wenn Stockheim ins Rollen kommt, kann man dort auch als Spitzenmannschaft verlieren. In der Endabrechnung ist Stockheim 2 Punkte besser als wir und somit auch verdient einen Platz vor uns! Drück den Jungs auf alle Fälle fest die Daumen für die Reli!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super fair Tobi Trotzdem auch an euch Respekt für die Steigerung in der RR- da war eigentlich noch mehr drin die Saison wenn man zurück schaut oder ![]() Wie geht es bei euch weiter, gibt es Veränderungen?
|
|||
|
|||
|
Da war natürlich mehr drin, wenn man bedenkt, dass Matze Gottschling fast die Hälfte der Saison gefehlt hat. Aber jetzt ist es vorbei und wir müssen's eben so hinnehmen.. Die Planungen für die nächste Saison beginnen ab morgen, denn jetzt geh ich erstmal auf den Tennisplatz! Jan und Karsten warten schon..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier sind die Jungs (Krug, Seib, Geyer, Meixner, Baier und weitere) anzutreffen: http://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObject...dt+10&group=32 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir in dieser Aufstellung auch Tischtennis spielen würden, hätten wir die BOL bestimmt gehalten..
Tennis spielen wir eigentlich nur, um den jungen Nachwuchscracks in der BL mit RH-Slice und VH-Mondbällen die Nerven zu rauben..
|
|||
|
|||
|
Mal ganz nebenbei: Komm grad ausm Sauerland vom Pfingstturnier vom DJK Lendringsen (knappe 20 km von Dortmund entfernt). War dort mit meinem Ex-Kollegen Juan (
) und hab meinen Ex-Ex-Kollegen Carsten Reiter-Waßmann besucht, der hier seine neue Heimat gefunden hat. 44 Teilnehmer bei den Herren B bei einem insgesamt sehr, sehr guten Teilnehmerfeld. Die B-Klasse geht dort bis Landesliga, in etwa vergleichbar mit unserer BOL, vielleicht noch nen kleinen Tick stärker. Dachte, wir in Südhessen wären schon verrückt.. Aber was im WTTV an den grünen Tischen abgeht.. Unglaublich! Nächstes Jahr fahren wir wieder hin! Wer mit möchte, einfach PN an Juan oder mich..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Trotzdem auch an euch Respekt für die Steigerung in der RR- da war eigentlich noch mehr drin die Saison wenn man zurück schaut oder