Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 09:18
Präses Präses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Davon hast du bisher doch noch gar nicht geredet. Natürlich verdient so ein Verhalten Respekt, keine Frage!

Ob Maik den Satz nicht verloren hätte? Wer weiß.

Wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre? Kaffeesatz-Leserei...

Wenn Borbeck alle Spiele mit Brett 1 gespielt hätte? Ebenfalls Kaffeesatz-Leserei...

Wenn Geldern am Sonntag 2x mit 2fachem Ersatz gespielt hätte? Wieder Kaffee....

Ihr habt den direkten Vergleich mit Borbeck verloren - so einfach ist das und so einfach wäre es, dem Gegner zu gratulieren, ohne solche Wenns und Abers ins Feld zu führen nach dem Motto, "also eigentlich hätten wir gewonnen, wenn nicht..."

DAS meine ich mit schlechten Verlierern, nicht das Verhalten eines Einzelnen im Spiel, der eine Schiedsrichterentscheidung korrigiert.

@ Junge, ich weiß nicht ob TT spielst oder nur Halma !!!
Sicherlich warst Du auch nicht in Borbeck anwesend !
Falls ja, dann hst Du sicherlich mitbekommen, dass ich als Mannschaftsf. als Erster allen Borbeckern Spielern gratuliert habe !

So und jetzt ist Schluß !!!!!

Präses

p.s Und ich als Mannschaftsf. habe immer das Recht Sachen Kritisch zu betrachten u. Widrige Umstäde anzusprechen!!!
Das habe ich schon Freitag abend mit Bernd Schareina ausdiskutiert !!!!! (Leider ohne Erfolg)

Geändert von Präses (04.05.2010 um 09:23 Uhr)
Alt 04.05.2010, 09:26
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Präses Beitrag anzeigen
@ Junge, ...
Nenn mich nicht "Junge", ich bin älter als du (und habe mehr Humor).
Zitat:
...ich weiß nicht ob TT spielst oder nur Halma !!!
Korrekt, Hallen-Halma! Kannst du wahrscheinlich auch nicht.
Zitat:
Sicherlich warstDu auch nicht in Borbeck anwesend !
Falls ja, dann hst Du sicherlich mitbekommen, dass ich als Mannschaftsf. als Erster allen Borbeckern Spielern gratuliert habe !
Zur Borbecker Halle sind es zwar nur knapp 2 km, ich war aber nicht da, sorry. Jetzt hast du mich erwischt...
Dass du dich nicht benehmen kannst, habe ich auch gar nicht behauptet. Zumindest noch in der Halle. Nur als du dann an der Tastatur saßt, da musste der Frust wohl irgendwohin...
Zitat:
So und jetzt ist Schluß !!!!!
Finde ich auch.
Alt 04.05.2010, 11:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Präses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Nenn mich nicht "Junge", ich bin älter als du (und habe mehr Humor).

Korrekt, Hallen-Halma! Kannst du wahrscheinlich auch nicht.

Zur Borbecker Halle sind es zwar nur knapp 2 km, ich war aber nicht da, sorry. Jetzt hast du mich erwischt...
Dass du dich nicht benehmen kannst, habe ich auch gar nicht behauptet. Zumindest noch in der Halle. Nur als du dann an der Tastatur saßt, da musste der Frust wohl irgendwohin...

Finde ich auch.
@ Freunde ???
Alt 04.05.2010, 11:52
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Kameraden!

Ich will mich in eure Diskussion eigentlich nur ungern einmischen aber langsam ist wirklich genug!

Zu den besagten beiden Teams gibt es folgendes zu sagen:

Borbeck: Nach der Hinrunde in unserer Gruppe überraschenderweise Gruppenprimus (geteilt mit Union).
Mussten aufgrund durch die Verstärkungen der Konkurrenz in der Rückrunde allerdings einige Federn lassen! Dennoch hat es am Ende für den Relegationsplatz gereicht!

Kempen: Eine durchwachsene Hinrunde gespielt. Aber dann dank der nicht unwesentlichen Verstärkung durch Alexander Schapiro und Michael Meytin die Rückrundentabelle der Gruppe 4 souverän angeführt (ohne Punktverlust)!

Fazit:

Beide Teams dürfen durchaus stolz auf das Erreichte in dieser Saison sein!
Ich meine ok beide Teams sind knapp am direkten Aufstieg vorbeigeschlittert , aber es kann nun mal nicht jeder oben stehen! So ist der Sport und so ist es auch gut so. Ich meine wo bliebe da der spaß wenn man nur gewinnen würde?

Liebe Grüße

P.S.

Ihr könnt eure Diskussion von mir aus gerne fortsetzen aber dann macht es bitte per PN und müllt das schöne Forum nicht voll! Sorry für meine Direktheit!

Geändert von Rheinland-Pitbull (04.05.2010 um 11:56 Uhr)
Alt 04.05.2010, 12:45
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@ Hoffentlich liest das Bernie auch !!!!!
Das ist ja schon grob fahrlässig vom Bernd zu behaupten, es gibt keine Ordnungsstrafe !!!!
Dieses wurde den Geldernern am Fretag abend so mitgeteilt u. Ihnen damit einen Freifahrtschein erteilt.

Präses
Thomas, Du steigerst Dich hier in irgend etwas herein.
Was Du behaptest ist schlichtweg falsch!

Außer mit Dir hatte ich überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu irgend jemandem.
Wie soll ich also Geldern so etwas zugesagt haben?

Das einzige was ich Dir und nur Dir am Handy gesagt habe ist, dass ich mir das mit den OS noch überlege. Die Saison ist zwar nicht vorbei, aber

es gibt keine Rundschreiben mehr und
die Buchführung ist abgeschlossen.

Daher müssten OS auf die nächste Saison übertragen werden, was kein Problem ist, aber bislang jhat sich der Bezirk immer sehr großzügig mit OS bei Relegationsspielen verhalten.

Mal ein Beispiel: Einheitliche Trikots: Soll ich verlangen, dass jemand mit seinen verschwitzten Trikots drei Spiele hintereinander bestreitet? Da kann man schon mal was übersehen, oder?

Ob ich die OS für Nichtantreten verhänge, habe ich also noch vier Monate Zeit es mir zu überlegen und so habe ich es Dir auch mitgeteilt. Sowas muss ich nicht Mitternacht entscheiden!

Und nun fahr mal bitte etwas runter und konzenttriere Dich auf die wichtigen Spiele am WE in Baesweiler!

Bernd
Alt 04.05.2010, 17:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Thomas, Du steigerst Dich hier in irgend etwas herein.
Was Du behaptest ist schlichtweg falsch!

Außer mit Dir hatte ich überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu irgend jemandem.
Wie soll ich also Geldern so etwas zugesagt haben?

Das einzige was ich Dir und nur Dir am Handy gesagt habe ist, dass ich mir das mit den OS noch überlege. Die Saison ist zwar nicht vorbei, aber

es gibt keine Rundschreiben mehr und
die Buchführung ist abgeschlossen.

Daher müssten OS auf die nächste Saison übertragen werden, was kein Problem ist, aber bislang jhat sich der Bezirk immer sehr großzügig mit OS bei Relegationsspielen verhalten.

Mal ein Beispiel: Einheitliche Trikots: Soll ich verlangen, dass jemand mit seinen verschwitzten Trikots drei Spiele hintereinander bestreitet? Da kann man schon mal was übersehen, oder?

Ob ich die OS für Nichtantreten verhänge, habe ich also noch vier Monate Zeit es mir zu überlegen und so habe ich es Dir auch mitgeteilt. Sowas muss ich nicht Mitternacht entscheiden!

Und nun fahr mal bitte etwas runter und konzenttriere Dich auf die wichtigen Spiele am WE in Baesweiler!

Bernd
@ Hallo Bernd,

ich möchte die Sache jetzt eigentlich beenden !
Fakt ist, dass wir beide Samstag gegen 23.30 telefoniert haben u. du mir migeteilt hast, dass Geldern nicht mehr spielt u. eine Strafe nicht vorgesehen ist.
Hättest Du in dem Gespräch mit Geldern eine mögliche Strafe i.H.v. 200 € angesprochen, hätte Geldern sich das sicherlich überlegt nicht nicht anzutreten !!!!
In Deiner PN hast Du mir geschrieben, dass wir aufgrund der Mehrbelastung benachteiligt sind.
Und genau das hättest Du mit Geldern klären müssen.

Gruß
Thomas

p.s. Wir müssen ja jetzt auch am Wochenende spielen um nicht die Anwardschaft u verlieren.

Geändert von Präses (04.05.2010 um 17:45 Uhr)
Alt 04.05.2010, 18:28
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Manchmal wäre es so einfach im Sport: Sieg gg. Borbeck und Kempen wäre aufgestiegen

Was passiert? Borbeck siegt und steigt verdient auf
Was passiert weiterhin? Es wird im Nachhinein schlechter Stil gezeigt

Meinerseits alles Gute an den Rest der Kempener für die weitere Relegation

p.s. war bestimmt notwendig, einen 2ten Nick hierfür anzulegen, Respekt
Alt 04.05.2010, 19:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es so einfach im Sport: Sieg gg. Borbeck und Kempen wäre aufgestiegen

Was passiert? Borbeck siegt und steigt verdient auf
Was passiert weiterhin? Es wird im Nachhinein schlechter Stil gezeigt

Meinerseits alles Gute an den Rest der Kempener für die weitere Relegation

p.s. war bestimmt notwendig, einen 2ten Nick hierfür anzulegen, Respekt
@ Brauche keinen zweiten Nick !!!

Gruß
Thomas T.
Alt 04.05.2010, 22:11
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Freunde ???
yep
Alt 04.05.2010, 23:09
DZ84 DZ84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DZ84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich möchte mich bei allen für die Mega Stimmung in Borbeck bedanken das war extra KLASSE !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »