|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
@ Junge, ich weiß nicht ob TT spielst oder nur Halma !!! Sicherlich warst Du auch nicht in Borbeck anwesend ! Falls ja, dann hst Du sicherlich mitbekommen, dass ich als Mannschaftsf. als Erster allen Borbeckern Spielern gratuliert habe ! So und jetzt ist Schluß !!!!! Präses p.s Und ich als Mannschaftsf. habe immer das Recht Sachen Kritisch zu betrachten u. Widrige Umstäde anzusprechen!!! Das habe ich schon Freitag abend mit Bernd Schareina ausdiskutiert !!!!! (Leider ohne Erfolg) Geändert von Präses (04.05.2010 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nenn mich nicht "Junge", ich bin älter als du (und habe mehr Humor).
Korrekt, Hallen-Halma! Kannst du wahrscheinlich auch nicht. Zitat:
Dass du dich nicht benehmen kannst, habe ich auch gar nicht behauptet. Zumindest noch in der Halle. Nur als du dann an der Tastatur saßt, da musste der Frust wohl irgendwohin... Finde ich auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Liebe Kameraden!
Ich will mich in eure Diskussion eigentlich nur ungern einmischen aber langsam ist wirklich genug! Zu den besagten beiden Teams gibt es folgendes zu sagen: Borbeck: Nach der Hinrunde in unserer Gruppe überraschenderweise Gruppenprimus (geteilt mit Union). Mussten aufgrund durch die Verstärkungen der Konkurrenz in der Rückrunde allerdings einige Federn lassen! Dennoch hat es am Ende für den Relegationsplatz gereicht! Kempen: Eine durchwachsene Hinrunde gespielt. Aber dann dank der nicht unwesentlichen Verstärkung durch Alexander Schapiro und Michael Meytin die Rückrundentabelle der Gruppe 4 souverän angeführt (ohne Punktverlust)! Fazit: Beide Teams dürfen durchaus stolz auf das Erreichte in dieser Saison sein! Ich meine ok beide Teams sind knapp am direkten Aufstieg vorbeigeschlittert , aber es kann nun mal nicht jeder oben stehen! So ist der Sport und so ist es auch gut so. Ich meine wo bliebe da der spaß wenn man nur gewinnen würde? Liebe Grüße P.S. Ihr könnt eure Diskussion von mir aus gerne fortsetzen aber dann macht es bitte per PN und müllt das schöne Forum nicht voll! Sorry für meine Direktheit!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (04.05.2010 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Du behaptest ist schlichtweg falsch! Außer mit Dir hatte ich überhaupt keinen persönlichen Kontakt zu irgend jemandem. Wie soll ich also Geldern so etwas zugesagt haben? Das einzige was ich Dir und nur Dir am Handy gesagt habe ist, dass ich mir das mit den OS noch überlege. Die Saison ist zwar nicht vorbei, aber es gibt keine Rundschreiben mehr und die Buchführung ist abgeschlossen. Daher müssten OS auf die nächste Saison übertragen werden, was kein Problem ist, aber bislang jhat sich der Bezirk immer sehr großzügig mit OS bei Relegationsspielen verhalten. Mal ein Beispiel: Einheitliche Trikots: Soll ich verlangen, dass jemand mit seinen verschwitzten Trikots drei Spiele hintereinander bestreitet? Da kann man schon mal was übersehen, oder? Ob ich die OS für Nichtantreten verhänge, habe ich also noch vier Monate Zeit es mir zu überlegen und so habe ich es Dir auch mitgeteilt. Sowas muss ich nicht Mitternacht entscheiden! Und nun fahr mal bitte etwas runter und konzenttriere Dich auf die wichtigen Spiele am WE in Baesweiler! Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte die Sache jetzt eigentlich beenden ! Fakt ist, dass wir beide Samstag gegen 23.30 telefoniert haben u. du mir migeteilt hast, dass Geldern nicht mehr spielt u. eine Strafe nicht vorgesehen ist. Hättest Du in dem Gespräch mit Geldern eine mögliche Strafe i.H.v. 200 € angesprochen, hätte Geldern sich das sicherlich überlegt nicht nicht anzutreten !!!! In Deiner PN hast Du mir geschrieben, dass wir aufgrund der Mehrbelastung benachteiligt sind. Und genau das hättest Du mit Geldern klären müssen. Gruß Thomas p.s. Wir müssen ja jetzt auch am Wochenende spielen um nicht die Anwardschaft u verlieren. Geändert von Präses (04.05.2010 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Manchmal wäre es so einfach im Sport: Sieg gg. Borbeck und Kempen wäre aufgestiegen
![]() Was passiert? Borbeck siegt und steigt verdient auf ![]() Was passiert weiterhin? Es wird im Nachhinein schlechter Stil gezeigt ![]() Meinerseits alles Gute an den Rest der Kempener für die weitere Relegation ![]() p.s. war bestimmt notwendig, einen 2ten Nick hierfür anzulegen, Respekt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas T. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich möchte mich bei allen für die Mega Stimmung in Borbeck bedanken das war extra KLASSE !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.