|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Über manche Dinge sollte man es auch erst einmal drüberwachsen lassen.
![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
...grass und mehr...
![]() Künther Krass stopft sich sein Pfeifchen mit Kras, gratzt sich seinen Buckel mit Krass-Langnoppen und schmunzelt bei dem Kedanken, dass die Plänkschda Kängschda mit den Hoggema "Gatz und Maus" spielen werden.
|
||||
|
||||
Und auch die Premiere für Hahn in der stärksten Bezirksklasse Mitte aller Zeiten ist nach seinem Abstieg aus der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten geglückt.
![]()
|
|||
|
|||
Das war noch nicht alles:
chahn wurde auf Anhieb als Neueinsteiger Tippsieger des vergangenen Spieltags. ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
Tippauswertung des ersten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[QUOTE=Ofdascha Blockmaschin;1703219] TG 1889 Sandhausen III TTG EK Oftersheim II 0:9 = 1 Punkt TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9 = 1 Punkt TSV Sandhofen II LSV Ladenburg 2:9 = 1 Punkt DJK St. Pius II TTG 1947 Walldorf III 9:5 = 1 Punkt 1. TTC Ketsch III TTC Hockenheim II 9:7 = 1 Punkt Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des zwölften Spieltags: 1. chahn: 7 Punkte 2. revolution4u: 6 Punkte 3. Goalgetter: 5 Punkte 3. Pingpongshowfanatiker: 5 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 3. Kampfgeist: 5 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 5 Punkte 8. Tischtennismumu: 4 Punkte 8. action0864: 4 Punkte 8. Kanalratte: 4 Punkte 8. Bestrafer: 4 Punkte Rückrundentabelle nach einem Spieltag: 1. chahn: 7 Punkte 2. revolution4u: 6 Punkte 3. Goalgetter: 5 Punkte 3. Pingpongshowfanatiker: 5 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 5 Punkte 3. Kampfgeist: 5 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 5 Punkte 8. Tischtennismumu: 4 Punkte 8. action0864: 4 Punkte 8. Kanalratte: 4 Punkte 8. Bestrafer: 4 Punkte Tabellenstand nach zwölf Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 59 Punkte 2. action0864: 58 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 55 Punkte 4. Tischtennismumu: 53 Punkte 4. Ofdascha Blockmaschin: 53 Punkte 6. Kanalratte: 52 Punkte 6. Kampfgeist: 52 Punkte 8. Goalgetter: 31 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 31 Punkte 10. chahn: 7 Punkte 11. revolution4u: 6 Punkte
|
||||
|
||||
So, dann tipp ich mich mal an die Tabellenspitze:
TTG 1947 Walldorf III TG - 1889 Sandhausen III 9:5 Und das noch mit Sandhausen-Brille getippt! TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 8:8 Echt schwer sich da zu entscheiden...Hockenheim sehr schwach gestartet, aber in der Vorrunde zu 5 gegen Plankstadt gewonnen, obwohl Perthold mitgespielt hat...Plankstadt hat auch nicht gerade überzeugt gegen Reilingen...Ich denke die Mannschaft mit der besseren Tagesform gewinnt, oder eben keine ![]() LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9:3 Ladenburg lässt nichts höheres zu 1. TTC Ketsch - III DJK St. Pius II 8:8 Manche denken sicherlich, dass das ein sehr optimistischer, ja fast schon utopischer, Tipp von einem Piusler ist, allein schon wegen des hohen ketscher Siegs gegen Hockenheim, aber wenn man sich die Fakten anschaut: Wir haben in der Vorrunde lediglich 9:7 verloren, und das lag fast nur an mir! Bei Ketsch stehen 2 starke neue Jugendspieler drin. Vorne KÖNNEN Serr und ich die zwei gewonnen Einzel von Opetz holen, Henschel die beiden Siege von Serr in der Mitte und hinten können wir sogar über ein 1:3 hinaus. Wenn wir dazu noch zwei statt 1 Doppel gewinnen kann das ein Unentschieden geben, wenn nicht noch...Jetzt bin ich mal lieber still, sonst steh ich ja noch dämlicher da, wenn wir 9:3 aufn Sack kriegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alles in allem muss man aber sagen, dass die Ketscher eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft haben, und das auf ziemlich hohem Niveau. Besonders ihre Doppelmöglichkeiten durch die Umstellung sind spitze und wenn es blöd läuft steht es 3:0 und dann ist das Spiel schon so gut wie gelaufen, frag mal die Hockenheimer ![]() |
|
||||
|
||||
Walldorf - Sandhausen 9:5
Hockenheim - Plankstadt 9:6 Ladenburg - Reilingen 9:3 Ketsch - Pius 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 9:6 gegen die Plänkschda Gängschda? Hörst Du die Regenwürmer husten, hüstel, hüstel...Wir spielen nur ein Mal gegen Euch, es gibt keine anschließende Revanche. Nur so hättet Ihr die Möglichkeit auf insgesamt 9 Punkte gegen uns zu kommen. Also raus mit der Sprache! Wie wollt Ihr gegen die stärksten Plänkschda Gängschda aller Zeiten 9 Punkte holen? Ich sehe bereits die Schlagzeile: Hockenheimer Rückrunden-Fehlstart - Nach deutlicher Abfuhr in Ketsch, katastrophales Heimspiel-Debakel gegen Plankstadt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.