|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Wenn es da Gegenstimmen gibt, dann lassen wirs, wenn nicht, spräche nichts dagegen es einzuführen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Halte 100% richtige Tipps einfach für Glückstreffer (mMn)
|
|||
|
|||
ok, dann lassen wirs jetzt einfach so, groß verändert hats sowieso nicht. bin jetzt zwar zwei Plätze nach hinten gefallen, dafür bin ich nur noch einen Punkt vom Zweiten entfernt.
Also gibt es jemanden, der wirklich strikt dagegen ist, es jetzt so zu lassen?
|
|||
|
|||
So jetzt wird nicht mehr über das Punktesystem debattiert. Wir hatten vorher gesagt, dass wir das Spiel nach den Regeln des Tippspiels hier im Forum spielen, inkl. der Punktevergabe. Weitere Änderungen wird es meinerseits nicht geben!
![]() |
|
|||
|
|||
Finde auch es sollte so bleiben.
Hauptsache ich hab Algerien-Slowenien nicht getippt. Im anderen Tippspiel hab ichs gemacht und dann noch richtig. Und hier iwie verpennt, warum auch immer. Nene bin ich ne Pfeife. ![]()
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Guckt Euch mal auf ZDF die Videotextseite 209, bestehend aus 2 Seiten, an.
Da freut man sich beim Lesen... ![]() ![]() Beim Lesen lachen muss man, wenn man einige Beiträge zu Beginn dieses Threads durchliest. Da erkennt man die wahren Experten... ![]() ![]() Klar ist wohl, dass der, der wirklich Bundestrainer ist, dieser auch zurecht ist. Und dass diese ganzen Statistiken direkt in die Tonne getreten werden können. Kahn hat aber eben auch Recht. Damals 2002 = 8:0 am Anfang, dann 1:1 und dann gegen Kamerun mit Ködel inne Hose. Und dann noch rot in dem Spiel. Zum Glück reichte es dann, was die Gruppenphase betraf. Geändert von HSV (14.06.2010 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Klar is bislang überhaupt nix. Nicht nach einem Spiel. Ein anderer Bundestrainer wäre wie gesagt u. U. ohne Podolski & Klose, dafür mit Marin und Cacau in die Partie gegangen. Und hätte womöglich - gegen die gestern wirklich seehr anfälligen Aussies - einen noch höheren Sieg eingefahren. Oder auch nicht... |
|
||||
|
||||
Zur Einstimmung für das erste Gruppenspiel der Azzuris ein kurzes Video.
![]()
|
||||
|
||||
ich find nicht,dass die experten zwingend recht hatten.mal im ernst,zumal sie 2002 auch selten blöd waren in der vorrunde.wie sich mache in die hose gemacht haben vor dem australienspiel,den gegner größer geredet haben als er jemals sein kann,und die gruppe allgemein aufgeblasen haben war doch lachhaft.
selbst wenn man anfangs nie genau weiß wo man steht,selbst wenn wir viele junge spieler haben,so war mir von vornherein klar,dass wir die gruppe lockerleicht dominieren werden,und so wirds auch kommen.dafür haben wir einfach zu viel substanz,und dafür sind bei aller liebe australien,ghana und serbien schlicht und ergreifend einfach zu limitiert in ihren möglichkeiten.und dass wir arrogant auftreten werden,kann ich mir auch nicht vorstellen,dafür wird der jogi,der ja immer högschde konzentration und diszplin einfordert,schon sorgen. gefährlich wirds wohl erst ab dem viertelfinale,da droht argentinien,aber auch die sind nach den letzten eindrücken duchaus schlagbar.sehe sogar nur spanien etwas stärker als wir,im moment(auch wenn man brasilien noch abwarten muss) klar,die spanier müssen sich auch erst beweisen,bei der wm,aber nach allen eindrücken der letzten 2 jahre muss man es defacto so sehen,gar keine frage... Geändert von Turboblock (14.06.2010 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin raus, hab leider vergessen zu tippen, war halt in der Schule
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.