|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Muss eigentlich jeder, dem ein Furz quer sitzt das inzwischen im Forum verkünden ? Butterfly hat die Preise vorgeben und jetzt kauft es oder lasst es ! Aber BITTE nicht 100 weiter "Butterfly ist soooooooo böse" Themen aufmachen !
ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ich bin dabei...wenn man als kunde nicht zur günstigeren konkurrenz geht, ist man selbst schuld! da ich auch bezüglich haltbarkeit die tenergys nicht als besser einschätze, sind die anderen marken tatsächlich günstiger...
andro for "get my money"
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es sein, dass Du ein Hitzkopf bist? |
|
||||
|
||||
AW: Weiterhin Butterfly Material !?
Plus man sicher Arbeitsplätze in D, wenn man deutsche Produkte kauft.
|
|
||||
|
||||
Hagis Beitrag in seiner ursprünglichen Form verstösst gegen die Forenregeln.
|
|||
|
|||
Normal nur an der Platte
Nein mal im Ernst, es gibt bestimmt schon mind. 5 Threads wo es um dieses Thema geht, da braucht man nicht jeden zweiten Tag einen neuen eröffnen ! Gruß
|
|||
|
|||
AW: Weiterhin Butterfly Material !?
Wie kommst du auf die 6 Euro Gewinn?
Meines Wissens nach beträgt der ek 47 Euro inkl MwSt. Der Händler zahlt nur auf die Differenz zum vk MwSt. Beim ek hat er Vorsteuerabzug! Macht für mich immernoch 10 Euro Gewinn je Belag. Stimme dir allerdings zu, dass jeder Kunde, der nun effektiv 21 Euro je Seite mehr bezahlt als früher, den Schuss nicht gehört hat. Ich bekomme meine Beläge zwar vom Verein bezahlt, aber da wir einen Topf haben, aus dem die Beläge und die Aufwandsentschädigung gezahlt werden, bleibt für alle mehr übrig, wenn wir wechseln! Als ich unseren materialwart von den neuen preisen unterrichtete, war er genau meiner Meinung, dass Butterfly nicht mehr gekauft wird! Dazu muss ich anmerken, dass wir im Jahr ca. 80 Beläge kaufen und 30% Rabatt bekommen. Von den 80 Belägen waren es bisher mindestens 60 tenergys. Werde meinen teamkameraden nun den acouda ans Herz legen oder den Genius! Andro kommt mir aus imagegründen nicht auf die Keule und Adidas nicht aufgrund des Preises. Bei xiom warte ich erstmal ab, ob die Qualität auch bei der hohen Nachfrage erhalten bleibt! |
|
|||
|
|||
Mein Reden. Ist mitlerweile wie im Kindergarten
|
|
||||
|
||||
Warum verstößt er gegen die Regeln
|
|||
|
|||
Alle Marken, die hier besprochen werden, müssen gleichbehandelt werden und in keiner Weise in ein schlechtes Licht gerückt werden (egal wie nachvollziehbar und gerechtfertigt die Gründ sind). ML hat einmal erklärt, dass die Marken generell nicht unbedingt super begeistert davon sind, dass hier auch mal Produkte (entgegen des Marketings) in Testberichten auftauchen, die einiges an Ernüchterung schaffen. Trotzdem seien aber alle damit klargekommen, da es eigentlich stets sachlich zu ging. Das war nicht unbedingt der Wortlaut, so habe ich es aber in Erinnerung.
|
Lesezeichen |
|
|