|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wie auch schon angedeutet vom ein oder anderen hier, in der ersten Liga sind sie hinten drin auch blind und kaum besser als Spitzenteams aus Liga 2. Unser wenn auch nur gestern erspielter "Vorbereitung - Auswärtssieg" in Darmstadt gibt doch auch annähernd ein Zeugnis darüber ab. Krass finde ich einen Artikel aus einer Schweizer Zeitung, den ich diese Woche einmal gelesen habe und dem der 1. FCN Vereinsführung bescheinigte, dass sie unseres Trainers Mannschaft zerlegt hat und somit wohl alle Aufstiegsträume, die durch Weiler so vortrefflich vorbereitet wurden, wohl nun schon wieder als Geschichte anzusehen ist .......
|
|||
|
|||
Die 2. Liga ist doch viel stärker als die 1. Wenn der designierte Deutsche Meister beim Abstiegskandidaten Karlsruhe verliert und wir gegen Darmstadt gewinnen, muss das so sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Würzburger Kickers als Drittligist gewinnt beim VfB Stuttgart (aber mal ehrlich, welcher fränkische Fußballverein sollte auch gegen die Schwaben verlieren :-) ) ??????? "Unseren" HSV`ler und Ex Westvorstädter Stieber weinen so manche in Hamburg wirklich bittere Tränen nach, habe mich da heute mal etwas durch deren Medien gelesen. Wenn der so gut ist wie die sagen, dann wird es auch sicher noch etwas mit meinem vorgeschlagenen Platz 2
|
||||
|
||||
Zitat:
GLLUBBBBBBBSSSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Buben und ich haben in der Halbzeitpause beim Einlaufen kurz reingeschaut. KSC- Bauern Der kleine (11)meinte nur warum sind die Weisen so dreckig und die anderen sind "sauber" Fazit: Schau niemals ein Freundschaftsspiel an. Niemals Ich wurde "Geheilt" Mitte der 80er 10 km von mir weg,SG Kirchardt hatte Jubiläum, Bezirksligist............... 2000 Zuschauer,Samstag nachmittags SG Kirchardt- 1 FCN 2:2 Hab ich mich geschämt Tor für uns zum Ausgleich erst in der Nachspielzeit Glubb hat mit dem vollen Kader gespielt Eher "Voll" Egal ob Bauern gegen..KSC.. Die geben nicht mal 10 Prozent Warum auch? Keinen Cent für so eine Verarsche. Wolle und Eisenbahn: Ich hoffe die Kirschpflaume spielt nie mehr für uns. 8-10 Punkte hat uns der Trottel schon gekostet. Dann lieber mit Schäfer,bis 45 Trotzdem Platz 2-3 |
|
|||
|
|||
Hoppla, 10 kleine Negerlein ?
http://www.transfermarkt.de/ondrej-p...1?from=bildneu
|
||||
|
||||
Zitat:
- will mich durchsetzen beim Glubb siehe Bulthuis - werde meine Chancen bekommen und dann auch nutzen Ahhhhhhjjjjjjjjaaaaaaaaaaa!!!! Anderseits, es ist schon immer wieder erstaunlich zu sehen, wie einige Spieler bei bestimmten Trainern funktionieren, bei anderen einfach nicht! Ich dachte anfänglich immer, Petrak könnte bei uns was werden, seine U21 EM die er spielte war "richtig gut", bei Weiler scheint er allerdings keinen Fuß auf den Boden zu bekommen. Sei`s drumm, siegen wir weiter, steigen wir auf, hat der Trainer recht!! Sonst ned!!!
|
||||
|
||||
Testspiel - Sieg mit 2-0 gegen grottenschlechte Schluchtis aus Grödig!!
2x Blum, Hubbl, du wirst doch nicht plötzlich Ahnung vom Fußball bekommen???? Stieber war auf dem Platz, Vorlage zum 2-0, sonst aber kaum augefallen. Aber sch.... drauf, Siege sind gut für die Moral ....... Wem die Testspiele interessiert, der Glubb überträgt diese oft ganz offen auf seiner Homepage im Livestream. Echt ne coole Angelegenheit .....
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/steau...rest-1.4937306
Zeit wird es, eine unrühmliche Akte wird geschlossen ....
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.