|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dass uns die Griechen helfen
|
|
|||
|
|||
Nö, das wären Perlen vor die Säue geworfen. Dass Du nur verstehst, was Du verstehen willst, dafür aber alles, was nicht in Dein Verständnisraster passt, ausblendest, ist hier hinlänglich bekannt. Das lohnt mit Dir die Mühe nicht.
|
|
|||
|
|||
AW: Stützkurs IX
Zitat:
Du bist verbissener als Peter oder ich, weil Du der Ansicht zu sein scheinst, nur Deine Wahlentscheidung sei die einzig richtige. Sei versichert, das ist sie nicht. |
|
|||
|
|||
Nö, verglichen mit früher bin ich völlig tiefenentspannt, das glaube mir ruhig mal
|
|
|||
|
|||
Hilfe, nein, wirklich nicht. Ich oute mich mal: Es kam ein einziges Mal vor, das ich FDP gewählt habe, aber das war nicht bei der letzten Bundestagswahl. Und auch sonst nicht gerade linksverdächtig...
|
|
||||
|
||||
Dem muss man uneingeschränkt zustimmen
|
|
|||
|
|||
Haben Sie doch: Mutterland der Demokratie. Wenn wir den Gedanken mal weiterspinnen: Die Griechen sind schuld, dass wir die Merkel an der Backe haben. In einer ordentlichen Kleptokratie wäre die nie was geworden
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke, ich korrigiere es auch nicht in meinem Post Man soll zu seinen Fehlern stehen
|
|
|||
|
|||
Schwanzlängen ...
Zitat:
Mitunter mißt Du aber schon gerne mal ... wie wir eben beinahe alle, macht doch auch nix, "Hierarchien" bilden sich immer und überall ...
|