|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
mahl gans im ernsd: ich finte es erfrißchent, das in disem dread eine gude rechdschreibung herßcht. wen man so in anderen voren list wo alles kleingeschriben wirt und foller feler und keine komas dasss tut beym leßen manchmal richtick wehh.
|
|
|||
|
|||
Jetzt müssen wir mind. 2 Jahre warten, bis KTG die politische Landschaft wieder aufmischt.
http://www.bild.de/politik/inland/ka...7032.bild.html |
|
||||
|
||||
Klimachancen 2014
´
Kleiner Schwenk zur Sportpolitik und Blick in die Zukunft: Die XXII. Olympischen Winterspiele finden bekanntlich vom 7. bis 23. Februar 2014 in der russischen Stadt Sotschi statt; am schwarzen Meer, der sog. 'Russischen Riviera'. Die ersten Winterspiele in subtropischen Gefilden überhaupt. Schon etwas verwunderlich und nicht unumstritten - ähnlich wie die Wahl Katars zum Ausrichter der Fußball WM 2022. Kritiker mutmaßen, da wäre wohl in beiden Fällen hinter den Kulissen einiges an Schmiergeldern geflossen. Sei's drum. Womöglich sorgt ja gerade das milde Klima für die ein oder andere positive Überraschung. Insbesondere im Viererbob rechnen sich diesmal - wie zuletzt 1984 in Sarajevo - auch einige afrikanische Nationen zumindest mode- rate Außenseiterchancen aus... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich dürfen es gern mehr als zwei Jahre sein, bis sich der Blender und Abschreiber wieder auf irgendeiner Bühne blicken lässt. Immerhin hat er mit einem Interview gedroht, in dem er wahrscheinlich mit gewohnter Larmoyanz allen die Schuld geben wird, nur nicht seiner eigenen Unfähigkeit und Mediokrität. Aufgemischt hat der sowieso nichts. Höchstens vermischt: Anstand mit Feigheit, Lauterkeit mit Unredlichkeit, Wahrheit mit Lüge. Da lobe ich mir Franz Josef selig, bei dem wußte jeder, dass das ein Sauhund war und fand es gut. Der Blender aus Franken hat hingegen vorgegaukelt, er sei eine moralische Lichtgestalt und war doch nur eine blakende Funzel der Unfähigkeit. Sorry, ich kann überhaupt nicht so viel fressen wie mich dieser Typ kotzen lässt |
|
||||
|
||||
AW: Stützkurs IX
in der Tat
Hast du eigentlich den Schläger (nach dem GLN-Verbot) an den Nagel gehängt? Das einzige, was ich gefunden hab', ist das hier. ....seit dreieinhalb Jahren keine Ergebnisse mehr.... Verletzt? |
|
|||
|
|||
Warum sollte meine Wahlentscheidung nicht die richtige sein Versteh ich jetzt nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"nicht die einzig richtige", hat Volki geschrieben. Und damit hat er Recht, und zwar sowas von..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herr Angeklagter, was haben sich sich dabei gedacht, als sie der Dame unter den Rock gefasst haben? Herr Richter, ich hab' gedacht mir frisst ein Pferd aus der Hand. Frohe Pfingsten |
|
|||
|
|||
Natürlich sind meine Wahlentscheidungen immer die einzig Richtigen! Anders wäre auch irgendwie blöd
|
|
|||
|
|||
Dann oute ich mich mal....
Ich hab noch nie FDP gewählt Das muss reichen |
Lesezeichen |
|
|