|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.12.2023 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Problem der Deutschen war doch schon immer dass sie außer der Sprache kaum was gemeinsam haben. Der Deutsche Bund war in der deutschen Geschchte die beste Lösung gewesen. Ich hab mit dem durchschnittlichen Deutschen wirklich im Denken kaum was gemeinsam. Da hab ich in manchen Dingen mit nem Amerikaner und in anderen DIngen mit nem Osteuropäer mehr gemeisam und was die Art und Weise wie ich kommunizeren mit den Händen und vom Temperament mehr mit nem Südländer. Also ja ich bin vom Pass her sicher Deutscher aber das war es dann auch schon für mich. Ist wohl auch der Grund warum ich nen Italiener als Freund habe. Mit vielen Deutschen würde ich es garnicht aushalten. Wenn schon im ersten Gespräch kommt: "Was arbeiten Sie" dann bin ich schon bedient, denn das ist ja eigentlich nicht das wichtigste was einen Menschen ausmacht sondern der Charakter und die Interessen die er sonst hat. Die Arbeit ist zwar wichtig aber sie ist sicherlich nicht das was das Interessanteste an einem Menschen ist. Trotzdem spiel ich in einem Verein Tischtennis wo fast nur Deutsche sind. Es gibt ja auch positive Eigenschaften bei jedem, das ist doch das was am Ende zählt, das was positiv ist. Wir fühlen uns in Spanien im Urlaub im ganz wohl weil da keiner böse schaut oder sich beschwert wenn wir uns mal lauter unterhalten... Aber natürlich ist da nicht alles perfekt, wenn man da länger leben würde.
Geändert von jimih1981 (11.12.2023 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Mist, gerade recherchiert ... der war auch schon beim Klaus: https://twitter.com/Markus_Soeder/st...30630647091200 Wir sind alle hoffnungslos verloren!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.12.2023 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich konnte mein freudiges Lachen nicht verbergen, hörte man wohl bis zum Nachbarhaus!
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.12.2023 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der größte Blender seit Menschengedenken.
|
|
||||
|
||||
Der schlimmste Feind des Deutschen ist sein Nachbar
|
|||
|
|||
MAGA auf Deutsch - was soll man dazu noch sagen...
|
|||
|
|||
Tausend Jahre nannte man solche Blockwart u. anschließend IM.
|
|
|||
|
|||
Dann besteht noch Hoffnung für unsere Nation.
|
Lesezeichen |
|
|