|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hätte der Hanno Balitsch so einen geilen Fußball beim Glubb gespielt, wie er jetzt immer im ZDF referiert, dann wären wir niemals abgestiegen ......
Laut Kritiken kommt Stieber ja gut ins Team rein. Ein guter Fußballer scheint er zu sein, zur EM als Spieler will er wohl unbedingt. Das wird nur funktionieren, wenn er beim Glubb Vollgas gibt. Mit der nachträglichen Kaufoption, die gezogen werden könnte wohl eine sehr sinnvolle Ergänzung unseres Teams ! Und ...... Ich gewinne auch Vorbereitungsspiele lieber als das ich sie verliere. Deshalb bin ich hoffnungsvoll zur Zeit, wenn auch ganz klar feststeht, bei den Schmusekatzen wird entschieden, wo tatsächlich der Weg in der Rückrunde hin geht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2016 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich lehn' mich mal aus'm Fenster und sage:
Wenn der Glubb aufsteigt, geb' ich mir 'ne Dauerkarte! Seniorenplatz auf der Gegengeraden - aber Dauerkaddn...
|
||||
|
||||
Ups, ehrlich??
Ich werde zwar auch immer gemütlicher, aber Gegengerade geht für mich noch nicht, dazu muss ich wohl die 70 überschreiten. Aber Sitzplatz Nordkurve strebe ich nun doch schon langsam an. Heute ist irgendwie ein schöner Tag. S04 spielt, und wer spielt nicht, sitzt nicht mal auf der Ersatzbank?
|
||||
|
||||
Der Bader?
|
||||
|
||||
--Der steigt dieses Jahr ab, somit könnte 2016 echt zu meinem Jahr werden --
|
|||
|
|||
Gebhart nach Bukarest für 600k€.
|
|
||||
|
||||
Gleich: Livestream 1. FCN - Unterhaching auf fcn.de
|
||||
|
||||
Niederlage für Freiburg, mein spezieller Freund "Streich" hat richtig dumm aus der Wäsche geschaut
Ich bin angespannt, extrem angespannt! 15 Spiele noch, und morgen eins der Wichtigsten davon. Schaffen wir den Streich mal so richtig die Flatter in den Breisgau zu senden? Können wir diese Megachance nutzen? Oder wird Platz 3 uns zur Last? NUR DER FCN!! LIEBE, GLAUBE, LEIDENSCHAFT
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist gut möglich und nachvollziehbar!
Ich hoffe allerdings darauf das die Stubentiger noch nicht wirklich eingespielt sein können mit ihren vielen Wintereinkäufen und evtl. es am Anfang des Spiels übertreiben. Da sehe ich die Chancen der langsam wieder Heranwachsenden Ruhmreichen. Alles wird uns aber heute leider wieder nicht weiter helfen, wenn der Scheich gestern Abend wie vorangegangene Saison am Vorabend in der Schickeria von M mit dem Schirigespann Essen war. Der Sommerurlaub bei über 40 Grad wurde dann gleich mitgebucht .......und mein Glubb muss leider wieder wie auch schon 2015 in dir Röhre schauen ........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.02.2016 um 11:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.