Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 19:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Larmoyanz ??? Kann mich mal jemand aufklären ?
Alt 10.06.2011, 20:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Realsatire oder ernst gemeint

Für mich dürfen es gern mehr als zwei Jahre sein, bis sich der Blender und Abschreiber wieder auf irgendeiner Bühne blicken lässt. Immerhin hat er mit einem Interview gedroht, in dem er wahrscheinlich mit gewohnter Larmoyanz allen die Schuld geben wird, nur nicht seiner eigenen Unfähigkeit und Mediokrität.

Aufgemischt hat der sowieso nichts. Höchstens vermischt: Anstand mit Feigheit, Lauterkeit mit Unredlichkeit, Wahrheit mit Lüge.

Da lobe ich mir Franz Josef selig, bei dem wußte jeder, dass das ein Sauhund war und fand es gut. Der Blender aus Franken hat hingegen vorgegaukelt, er sei eine moralische Lichtgestalt und war doch nur eine blakende Funzel der Unfähigkeit.

Sorry, ich kann überhaupt nicht so viel fressen wie mich dieser Typ kotzen lässt
Alt 10.06.2011, 20:51
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stützkurs IX

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
in der Tat

Hast du eigentlich den Schläger (nach dem GLN-Verbot) an den Nagel gehängt?
Das einzige, was ich gefunden hab', ist das hier.
....seit dreieinhalb Jahren keine Ergebnisse mehr....
Verletzt?
Ja, und zu wenig Zeit. In letzter Zeit vor allem verletzt, eine neue Hüfte ist fällig, wird hoffentlich dieses Jahr noch was. Hoffentlich zementieren die das Ding ein, dann geht es schneller. Will endlich wieder spielen.

Glattnoppenverbot ist mir egal, habe auf der RH schon mit jeder Belagsgattung gespielt.
Alt 10.06.2011, 20:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Larmoyanz ??? Kann mich mal jemand aufklären ?
Weinerlichkeit
Alt 10.06.2011, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja, und zu wenig Zeit. In letzter Zeit vor allem verletzt, eine neue Hüfte ist fällig, wird hoffentlich dieses Jahr noch was. Hoffentlich zementieren die das Ding ein, dann geht es schneller. Will endlich wieder spielen.
na was denn nu'?
verletzt oder zu wenig Zeit?
neue Hüfte in deinem Alter???
bisschen früh, so'n Ding hält 20 Jahre....wirst wohl noch ne zweite brauchen....

Zitat:
Glattnoppenverbot ist mir egal, habe auf der RH schon mit jeder Belagsgattung gespielt.
mehr oder minder erfolgreich, gelle?
Alt 11.06.2011, 10:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
neue Hüfte in deinem Alter???
bisschen früh, so'n Ding hält 20 Jahre....wirst wohl noch ne zweite brauchen....
Weiß ich auch.

Zitat:
mehr oder minder erfolgreich, gelle?
Richtig, so wie bei allen anderen auch. Mal besser, mal schlechter.
Alt 11.06.2011, 17:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Weiß ich auch.
Wenigstens privatversichert?

Zitat:
Klar, es schwankt immer um einen Mittelwert herum.
Bei dir so ca. um TTR-Wert 1200
(das ist geringfügig über Garagenspieler-Niveau)
Alt 11.06.2011, 19:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat Volkmar:
Zitat:
Zitat Volkmar:

Zitat:
Zitat Peter Igel:
Wenigstens privat[]versichert?
Zitat:
Zitat Peter Igel:

Kompetenzgerangel?
Alt 11.06.2011, 21:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kompetenzgerangel?
nee, Orthographiekompetenz

"zweite" ist absolut richtig, weil der Kontext - dass es sich auf die Hüfte bezieht - klar ist

"(sich) privatversichern" ist nach meinem Dafürhalten ein fester und eigenständiger Begriff...keine Ahnung, was der Duden und Rübe dazu sagen...

Volki möge bitte selbst antworten.
Alt 12.06.2011, 11:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

´

Kleiner historischer Rückblick auf die frühen 80er:

Es hat schon seine Gründe, warum sich die Grünen im Laufe der
Jahre immer mehr vom einst eifrig propagierten Rotationsprinzip
verabschiedet haben...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rotation anno 1984.jpg (179,7 KB, 21x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »