|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Raphael Schäfer hält uns bisher im Spiel, nur ihm haben wir die Führung bisher zu verdanken!!! Er macht bisher den Unterschied!!! Lange wird das aber so nicht mehr gut gehen. Sepsi auf der linken Seiten schläft, das ist unglaublich. Von dort kommt die große Gefahr der Löwen.
Allllllleeeeeeerrrrrrrrrddddddddiiiiiiiinnnnnnnnnggggggggggssssssssss: wenn Füllkrug gerade das 2-0 macht, und da war der Torwart schon geschlagen, dann .............. Uuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhh, ich habe Gänsehaut!!!!!!!
|
|||
|
|||
1:0 Sieg!!! Perferkter Start in die Rückrunde! Raff Schäfer absolute Weltklasse!
Jetzt haben wir nur noch 2 Punkte Rückstand auf Freiburg. Wird das ein geiles Spiel nächste Woche gegen Bochum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBSSSIIIIEEECCCHHHH!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na also, es geht doch, auch mit euren Kommentaren Montagabend gegen Bochum, da sin mer dabei, das is Prima, viva Frankonia!!
|
|||
|
|||
Wenns amol lääfd nou lääfds ....
|
||||
|
||||
Ergebnistechnisch richtig.
Spieltechnisch ......schwach. Chancenverwertung ........schwach. Raphael Schäfer .........Weltklasse!!!!! Solche Spiele werden nicht ausreichen, wollen wir aufsteigen. Aber ich glaube auch, wir können wesentlich mehr, als heute gezeigt. Stieber hat für mich einen soliden Einstand abgeliefert. Und über Rapha, mei, da will ich nur schreiben, ich hoffe, dass "der Glubberer schlechthin" endlich sich das abholen darf bei den Fans, was er schon mehr als lange, schon sowas von lange verdient hat. Er ist für mich ein Musterbeispiel eines Profis!!!!! Und das sollten auch die Dümmsten der Dummen langsam im Block 9/11 erkennen und ihn die absolut verdiente Würdigung erfahren lassen ........
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss erst mal einer kommen, der besser fürs Team ist ... |
|
||||
|
||||
Dazu kommt noch, dass Schäfer auch nicht aufgehört dazu zu lernen. Sicher, 7-8m vor dem Tor wird er nicht mehr lernen, auch mal einen Ball sicher abzufangen, aber immerhin kommt er jetzt raus und haut die Kugel mit den Fäusten weit aus der Gefahrenzone, eine Handlung, die vor 5 Jahren nahezu noch undenkbar war.
Schäfer war zu seiner besten Zeit einer der besten fünf Torhüter in Deutschland, und wenn ich mir so Typen wie den Bremer Torwart oder ähnliche in der ersten Bundesliga anschaue, da braucht sich Schäfer wahrlich auch heute noch nicht davor zu verstecken. Auf der Linie da gehört er auch noch heute zu meinen Top 5 in Deutschland. Man möge mir gerne 5 bessere auflisten ....... Deshalb klebeazubi auch zu deiner Aussage, su schauds aus!!!!!! Erras, oh mein Erras ....... Als der das erste Mal auf dem Platz stand in der 2. Bundesliga sagte ich bereits nach 45 Minuten zu meiner Frau, der wird was, er machte damals keinen Fehler trotz seines ersten Einsatzes im Profigeschäft in diesem Zeitraum. Meine zweite Aussage dazu war, da werden die Erstligavereine bald wieder Schlange stehen ....... Nehmt mich ruhig beim Wort, dies wird nach dieser Runde auch passieren.........
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.