|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Und ich habe mich nicht beschwert - sondern es ihm eher mit "gleicher Münze heimgezahlt", denke ich mal! Bei den Mods habe ich mich eh noch nie beschwert - auch ich selbst gebe, was die Netiquette betrifft, auch eher nie Anlass zum Einschreiten. Wenn ich allerdings völlig ungerecht und beleidend angegangen werde, kann ich in der Tat gelegentlich auch etwas ungemütlich werden, vermute ich mal... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt denn da jetzt auch noch was substanzielles oder weiter nur Ausflüchte und Beschwerden? Ich habe recht eindeutig gesagt, dass eine Aussage einiges klarstellen würde, wenn du also missverstanden wurdest, stell doch mal klar, was verstanden werden sollte? Auch habe ich deine "Frage"
![]() Stattdessen weiter ... und ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Das gilt beim Absinken der Kurven und auch beim Steigen, so schwer ist das doch nicht zu verstehn, oder ? Wenn jetzt wenigstens die am schlimmsten Gefährdeten so langsam druchgeimpft sind, wird die Zahl an Versterbenden trotz gleicher Infektionszaheln auch niedriger blieben. Was da jetzt auf Herdenimmunität schließen lassen soll, bleibt wohl dein Geheimnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich auch so !
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
kenne viele die kein smartfone haben, nur ein normales handy, was ist mit den?
spiele privat 2-3 die woche, bin glücklich Geändert von noppensteffen (17.03.2021 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, damit wird die Dunkelziffer aufgehellt, klar. Senkt dann auch nur die Sterberate, aber nicht die absoluten Todeszahlen.
|
|||
|
|||
Dafür hätte man besser mal VOR den Öffnungsschritten gesorgt ! Wird mehr getestet steigt dann zwar im ersten Zyklus die (gemeldete) Infektionszahl, aber eben nicht die tatsächliche, dafür könnte man deutlich mehr Infektiosnketten unterbrechen und vieleicht sogar Lockerungen verantworten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Risikogruppe - Geimpfte - Genesene - Verstorbene = maximale Anzahl der möglichen schwererkrankten Coronafälle
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.03.2021 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat Radi prinzipiell recht. Nur hat man übersehen, das wir von 60%(Glaub ab da spricht man von Herdenimmunität, kann mich da aber auch irren) oder mehr geimpften vielleicht noch 1 bis 2 Prozentpunkte entfernt sind.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.