|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hätte auch ein Fitnessgerät übrig, für eine für uns spielentscheidende Fehlentscheidung am Freitag für uns würde ich das sogar spenden
|
|||
|
|||
Die einzige Chance gecha Färd .... sonst gibts wieder eine eingeschenkt
|
||||
|
||||
NIX DA! Die prügeln wir mit 3:0 über die Stadtgrenz naus widder zurück in ihr´n grün-weißen Hack´schen Fußballkindergarddnä... Die Orschlöcher
Sorry, aba zu Derbyzeiten muss ein etwas schärferer Umgangston drin sein...
|
|||
|
|||
Ich hab heute beim Gassi Gehen zig Jogger getroffen, unser zweiter Hund hat nur 1 Jogger angebellt, er hatte ein Greuther Fürth Trikot an
|
|
||||
|
||||
Braver Hund!
Kriegt a Gelbworschd!
|
||||
|
||||
Ob die mich aus der Halle schmeißen während des Mixed Wettbewerbs bei den Bay. Senioren wenn ich mit meinem Anti FÜ T-Shirt und meiner Anti FÜ Putelmütze an die Platte gehe ????????? Meine erste Runde ist um 18.30 Uhr
|
||||
|
||||
Wer bei Ü 50 Mixed spielt, gehört grundsätzlich aus der Halln naus´ gschmissn´...!
Fast vergessen: GLUBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (24.02.2016 um 22:00 Uhr) Grund: GLUBBBBSSSSSSSSIIIIEEEECCCHHHHH!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast ä guads Gfühl oder was?????
Kann sein, sollte ich im Mixed auf die Westvorstadt Dauerkartenbesitzerin und dortiges Urgestein Evi Pae..... treffe, dass dann tatsächlich einer Glubberer die Oberhand behält im Derby , .....die anderen beiden Westvorstadtmädels Sylvia M. und Katja B. haben mir schon angedroht, mein Spiel mit ständigen Zwischenrufen über eine Westvorstadtführung den Abend und mein Spiel zu versauen ......... so sin die drufff die Weibsn!!!! Bidde Baul, sorch dafür, dass des ned passierd, schrei der mol für unserm Glubb die Seele ausn Leib, mein Sohn der mich verdridd hab ich schon ä Brodworschdd und ä Seidla versbrochnn, sollde er sich die Kehle ausn Hals schrei und dadsächlich mal drei Bunggde mitbring...... Und du kriechsd ä Gelbworschd wenn der Glubb gewinnd, wenn mer uns das nächsde mol sehnnnnn!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.02.2016 um 07:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf was soll ich mich heute nur konzentrieren??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.