|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Derbysieger, Derbysieger hey, hey, hey
|
||||
|
||||
Saukalt war´s! Sauschlecht war´s! Und saugeil war´s!
Knackiges Fazit des frühen Freitagabends. Die letzten 5 und die 15 Minuten nach Abpfiff waren´s wert! Klasse Stimmung, perfekte Dramaturgie, aber ein Grottenkick zum wahnsinnig werden. Entweder habe ich zu hohe Ansprüche an ein Fußballspiel der zweithöchsten Klasse im Land des Weltmeisters oder Trainer und Medien reden sich das Spiel bewußt schön. Egal! GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ein Clubspiel auf sky gesehen habe und danach die Bayern, ist das jedesmal wie ein Umstieg von einer KOMPASS - Wanderkarte auf eine Schülerhandskizze ... grausam. Die besten aus der zweiten Liga haben "oben" nur im Verbund und mit brutalem persönlichen Einsatz jedes einzelnen Spielers ein Mininchance, Welten also. Wenn ich sehe wie Lewa die Kugel mitnimmt und zum Abschluß kommt im Vergleich zu Burgi dann kenne ich wieder den Unterschied zwischen Araber und Ackergaul
|
||||
|
||||
Da brauch' ich gar kein Spiel der Roten anschaun', was ich eh nicht tue, weil die sowieso immer gewinnen..., da genügt ein Blick auf die allgemeine Qualität der Bundesligamannschaften und spätestens dann wird einem angst und bange. Aktuell die Spielweise der Hoffenheimer, die in Dortmund klasse spielen und führen...
Dennoch! Ich vertrau' den Verantwortlichen beim Glubb, Borne, Weiler und der andere - die müssen im worst case, sprich Aufstieg clever einkaufen und dann geht des scho irgendwie am Valznerweiher. GLUBBBBSSSSSSIIIIIEEECCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Was so ein Derbysiech doch alles mit sich bringt! 3x Finale, 1 Siech, 2x Vize.........der Glubb is ä Mudivadionsschubdier...... :-)
|
|||
|
|||
Nach dem geilen Clubsieg im Derby war erst einmal Komasaufen angesagt. Ich bin aber inzwischen wieder soweit regeneriert, dass ich heute hochkonzentriert das Match in Sandhausen von der Couch aus verfolgen kann.
Das wird sicherlich bei den Witterungsbedingungen wieder ein ekliges Match gegen eine Mauermannschaft. Hoffentlich haben wir auswärts endlich mal einen vernünftigen Schiedsrichter, der nicht jeden Faller des Gegners pfeifft. Bei einem Sieg schuats sehr gut aus. |
|
|||
|
|||
Ja 44 Punkte, ez langts fürn Nichtabstieg
|
||||
|
||||
AAAUUUFFFSSSSTTTTIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Jetzt bin ich fast davon überzeugt, dass wir sogar Zweiter werden und direkt aufsteigen. Endlich auch mal einen wohlwollenden Schiedsrichter erwischt Schade sind nur die gelben Karten. Ich denke, einige wichtige Spieler sind jetzt am Freitag gesperrt oder (Brecko, Leibold)? Egal wir packen Lautern auch so. Ich freue mich auch über den 60er Sieg. Ich glaube, die packen auch noch den Klassenerhalt. Und Abwehrtitan: Dein Vergleich mit den Bayern hinkt. Die sind Weltklasse. Jeder von denen kostet mehr als unsere gesamte Mannschaft. Wir müssen uns mit Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, Frankfurt, Bremen, Augsburg, Mainz etc. vergleichen. Diese Grattler- Teams sind auch nicht besser wie wir. Auf ins Stadion am Freitag! Ich hoffe auf mindestens 40.000 Zuschauer. Flutlichtmatch, wir haben einen Lauf, Lautern nicht- das könnte geil werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenigstens mal 2 Stunden mehr Regeneration :-) Zu heute ........ Solche Spiele musst du gewinnen, wenn du um den Aufstieg spielen willst, das haben die Jungs heute aber gut gemacht :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2016 um 22:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.