|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
............................................................... @maninblack: Danke für Deine eindringliche Schilderung. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Um genau zu sein versuchter Selbstmord, ich habe auch schon einem Selbstständigen Geld geliehen, daß er über die Runden kommt, Konto vom Finanzamt gesperrt und so weiter. Schwere Verläufe mit Folgeschäden, kenne ich aus meinem Umfeld nicht, Todesfälle ja, bei meinen Eltern über 70 zu Hause, ist mittlerweile die gesamte Straße durch infiziert. Hoffen wir mal das sich ab Mai die Situation soweit entspannt hat, das man den Lockdown aufheben kann.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.03.2021 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann sich die Mühe machen und im DIVI-Intensivregister nachschauen! Dauer ca. 1min bevor man *Zahlen* in den Raum stellt (*nicht belastbare Quelle*): Problem * man sollte sich ein wenig mit der Materie auskennen! ![]() DIVI Jena Stadt - Stand 17.03 13:09 Uhr Covid 19 Patienten Auslastung der Intensivbetten 13,59% Betten insgesamt 103 Betten belegt: 97 Betten frei: 6 Covid Fälle aktuell in intensivmedizinisch Behandlung: 14 Davon beatmet: 11 Geändert von maninblack (17.03.2021 um 14:44 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Über was sich Privilegierte im Sport (nein nicht TT, dort verdient man zu wenig, um sich als Privilegierter fühlen zu dürfen
![]() https://www.sportschau.de/fussball/u...hauer-100.html ![]() ![]() Dass mein Lieblingsschauspieler dazu eine ganz andere Meinung hat ist klar: https://www.sportschau.de/fussball/u...bsage-100.html
|
|||
|
|||
Zitat:
################ IRONIE OFF ##################### Der Hinweis nur, nicht das jemand meint ich Denke so, alle die den Thread verfolgen wissen ja welche Personen gemeint sind. SUPER BEITRAG ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.03.2021 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach das.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.03.2021 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da bist du nicht die Einzige, die schlapp gemacht hat ![]() Zum Arzt kommst du in vielen Fällen als Roman und endest als Sonett. Wer soll dir denn hier ernsthaft empfehlen, dass du dich impfen lassen sollst, wenn du vorher von einer vielleicht berechtigten Angst berichtest, mit einem allergischen Schock konfrontiert zu werden? Bei aller Liebe, dieses Forum ist voll von Usern, die viel zu oft ihre soziale Kommunikation auslagern und auch noch glauben Zutreffendes zu verfassen, weil sie zitieren. Wenigstens hat dir dein Problem betreffend niemand gesagt, ja, lass dich impfen. Ich würd es mir an deiner Stelle auch überlegen, jedoch in Erwägung ziehen, ob es möglich ist, dich impfen zu lassen und danach nicht allein zu sein. Wenn du aufgegeben hast, ist das menschlich nachvollziehbar. Hilft dir aber nicht weiter. Versuch es noch einmal. In BaWü gibt es eine Klinik, die, zumindest ihrem Selbstverständnis nach, Fälle behandelt, die über Jahre undiagnostiziert geblieben sind. Abseits von der Gensequenzierung, dem Tipp diese Klinik aufzusuchen, wo du höchstwahrscheinlich nicht ankommen wirst und direkt aufgenommen wirst, könntest du noch Diagnostiker aufsuchen. Von denen gibt es aber nicht mehr viele. Also liebe TT-Else, überleg es dir noch einmal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inzidenzen, PCR Test, Spuktest, .... jetzt hör mir echt auf, das kann man bei mir echt stecken lassen. Damit kann ich mich schon lange nicht mehr beschäftigen. Habe dafür keine Zeit. Es muss ja noch Menschen geben, die den Staat und seine Politiker wie Richter finanzieren. Dass denen dann trotz super Verdienst das dann auch oft noch nicht einmal reicht, und man sich erweitert bedienen muss, ist halt ein anderes Ding. Ich poche darauf, meine Wirt wieder nach einem seiner zahllosen live vor Ort servierten super Essen und Getränke wieder ein saftiges Trinkgeld zustecken zu können. Das Leben muss ja irgendwann mal wieder weiter gehen. Es sei denn, es muss ein anderer Plan knallhart verfolgt werden ..... ![]() ![]() ![]() Der Friseur hat leider schon die letzten Jahre bei meiner Haarpracht den kürzeren gezogen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Corona - Pandemie ohne Ende? Fakten mit Hendrik Streeck (16.03.2021 20:15 Uhr ZDF)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.