|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja eben das ist das Problem die können sich von mir aus selber zerstören statt das Land und die Bürger ärmer zu machen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das sind ja derzeit gar keine 24 Millionen mehr. Die Ampel hätte Stand jetzt keine Mehrheit mehr. Und mehr werden es nicht mehr, eher weniger bis zur nächsten Wahl.
Ich tippe dass eine neue Partei zwischen CDU und AfD entsteht. Das ist genau das was wohl dem einer oder anderen fehlt. Noch ne linke Partei braucht eigentlich keiner aber die Wagenknechtpartei wäre immer noch besser als die Grünen oder die SPD ![]() Es wir ein spannendes Jahr 2024 mit den Wahlen im Osten. Es wird ein Waterloo für die Ampel. ![]() Geändert von jimih1981 (13.12.2023 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
34%? Mit Tendenz der deutlichen Abnahme?
Von mir aus gerne! Wir brauchen ja Platz für die neuen Fachkräfte :-) https://reitschuster.de/post/haushal...s-wird-teurer/
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (13.12.2023 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass eine neue Partei zwischen AFD und der Linken entsteht, die die beiden Außenseiten vereint. In einem Ring lassen sich auch viel besser die unterschiedlichen Positionen alle 4 Jahre ablaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehen von seiner Vergesslichkeit und mangelnder Führungsstärke habe ich Scholz bisher eigentlich immer noch für einen der klügeren Köpfe in der Bundesregierung gehalten. Aber der Auftritt eben in der ARD war nur noch mitleiderregend. Kanzler ist dann doch eine Nummer zu groß für ihn und man kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr irgendein Ereignis gibt, das diesen Spuk vorzeitig beendet.
|
||||
|
||||
Möchte gar nicht wissen, wieviel Prozent der Bevölkerung so ein Ereignis herbeisehnt. Ich muss zugeben, ich gehöre dazu.
|
|||
|
|||
F.....Fritz fühlt sich wohl getroffen und bellt !
https://www.focus.de/politik/aerger-...259495767.html
|
|||
|
|||
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Esken es schafft selbst das Niveau der AfD noch zu unterbieten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.