Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2016, 22:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich freue mich ja auch
Aber wenn ich mich ans Derby erinnere und sehe, dass gleich zweimal nacheinander ein Einwurf im aus landet
Können die heutzutage nicht mehr auf Linie werfen?
Egal Hauptsache Club Siechhhhhhhhhhhhh
Alt 01.03.2016, 23:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt glauben sogar die Schiris, dass der Club aufsteigen sollte
Alt 02.03.2016, 08:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Da haben die Schiris aber immer noch 10 Punkte gut zu machen. Dennoch, gestern Kackspiel alla Bauern oder Doofmund, zwei anrüchige Entscheidungen, und tatsächlich, so kann man auch Spiele gewinnen

Glückwunsch an die Stubentiger, 60 DARF NICHT absteigen!

Noch größerer Glückwunsch an meinen Freund Hubbl aus Baden.
Trotz Kuraufenthalt hat er sich nicht nehmen lassen, mit seinen beiden Buben nach Sandhausen zu fahren um den Glubb anzufeuern. Und als Lohn/Dank der Mannschaft haben die beiden Buben dann auch noch das Trikot vom Schäfer und Kerk bekommen nach Spielschluss!!!!! Hubbl, gut so, so erzieht man seine Kinder!!!!! Das werden die beiden sicher nie vergessen, die werden ewige Glubberer selbst in schweren Zeiten und harten Tagen im Badenserland bleiben!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (02.03.2016 um 11:18 Uhr)
Alt 02.03.2016, 18:23
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So
Sieht es aus

Ein Typisches 2 Liga Spiel.

Kampf,harte Zweikämpfe.....

Hut ab ,der Block war vollviele auch noch auf den Sitzplätzen.
Geile Stimmung.
Und das Dienstags 17.30h
Hammer

Die Stimmung war echt genial.(in unserem Block)

Hab schon Bayern gegen Barca,Real.......live mit meinem" Bauern" Freund gesehen.

Aber der Club ist einmalig

Mein Kumpel sagt das sind Wahnsinnige

Die geben niemals auf.Er war mit mir auch in der Regionalliga unterwegs.

Echte Freunde.

Zur Stammelf:
Für mich(und anscheinend auch für Weiler) fällt Stieber aus" seiner Startelf".

Wer hat den gekauft

Peter:
Der Bader nicht

Vielleicht wurde er für die erste Liga verpflichtet.

Aber auch im der ersten Liga braucht er Mitspieler die seine Pässe.....deuten können......

Davon haben wir im Moment wenige

Danni Blum macht für mich das Rennen gegen Stieber.

Er ist (für mich)auch der wesentlich bessere Fußballer.

Nur noch zu egoistisch beim Abschluss.

Blum ist im Mittelfeld und Sturm einsetzbar.

Nach hinten macht er auch noch zu wenig.
aber das wird noch.

Wir waren zwar patschnass und durchgefroren,

aber die 3 Punkte bei meinem" Heimspiel",plus die Trikots von Schäfer und Kerk
waren die Reise wert.

Schäfer hat mit meinen Buben 2 min geredet,Oberkörper frei und Arschkalt

Das werden sie nie vergessen,
und das Trikot wird nie gewaschen.

Peter:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei den Bayrischen Senioren Meisterschaften
Alt 02.03.2016, 18:35
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Stieber braucht Spielpraxis sagt der Trainer, aha, dann wäre er nee Granate! Ich finde er hat echt was auf den Kasten, wenn er nicht spielen darf kann er es auf jeden Fall nicht beweisen!! Egal, vollkommen egal, total egal, denn zur Zeit hat nur einer Recht, und der heißt WEILER!

Dangge, das vergangene Wochenende werde ich wohl aus vielen Blickwinkeln heraus gesehen niemals mehr vergessen!!
Alt 04.03.2016, 10:24
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freue mich riesig auf das Spiel heute abend gegen Lautern. Ich hoffe, die Mannschaft hat noch ein wenig Tinte im Füller und vollendet die englische Woche mit 9 Zählern.

Wir haben jetzt mit 44 Punkten schon fast die Punktezahl der kompletten letzten Saison erreicht (45). In den letzten Jahren ist man mit 60 Punkten immer mindestens Dritter geworden. D.h. wir brauchen aus den letzten 10 Spielen mindestens 16 Punkte. Das werden wir aber ganz sicher schaffen, da unser Punktedurchschnit die letzten 15 Spiele > 2 Punkte pro Spiel ist.

So viel zur Statistik. Lasst uns die nächsten 3 Zähler heute abend einfahren. Freiburg muss gegen Leipzig ran und Pauli in Heidenheim. Das sind keine leichten Aufgaben. Beim Spiel Freiburg-Leipzig darf ich persönlich aus gesundheitstechnischen Gründen nicht zuschauen. Ich kann diese beiden Clubs einfach nicht ab. Jedes mal, wenn die spielen, muss ein Notfalleimer in der Nähe sein, so nahe bin ich dem Kotzen.
Alt 04.03.2016, 10:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Freue mich riesig auf das Spiel heute abend gegen Lautern. Ich hoffe, die Mannschaft hat noch ein wenig Tinte im Füller und vollendet die englische Woche mit 9 Zählern.

Wir haben jetzt mit 44 Punkten schon fast die Punktezahl der kompletten letzten Saison erreicht (45). In den letzten Jahren ist man mit 60 Punkten immer mindestens Dritter geworden. D.h. wir brauchen aus den letzten 10 Spielen mindestens 16 Punkte. Das werden wir aber ganz sicher schaffen, da unser Punktedurchschnit die letzten 15 Spiele > 2 Punkte pro Spiel ist.

So viel zur Statistik. Lasst uns die nächsten 3 Zähler heute abend einfahren. Freiburg muss gegen Leipzig ran und Pauli in Heidenheim. Das sind keine leichten Aufgaben. Beim Spiel Freiburg-Leipzig darf ich persönlich aus gesundheitstechnischen Gründen nicht zuschauen. Ich kann diese beiden Clubs einfach nicht ab. Jedes mal, wenn die spielen, muss ein Notfalleimer in der Nähe sein, so nahe bin ich dem Kotzen.
Du könntest im Gedanken mein Zwillingsbruder sein dennoch kenne ich dich nicht

Es werden wieder ein paar TT`ler am Start sein heute Abend, habe da schon das ein oder andere vereinbart. Ich will Platz 2, ich will einfach , und das nach 34 Spieltagen, alles andere vorher ist mir relativ Worschd!! Ä Glubbsiech wär dann für meine dann doch erheblich bessere Laune am Wochenende aber scho schööööö heut Abend :-)
Alt 04.03.2016, 23:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du könntest im Gedanken mein Zwillingsbruder sein dennoch kenne ich dich nicht

Es werden wieder ein paar TT`ler am Start sein heute Abend, habe da schon das ein oder andere vereinbart. Ich will Platz 2, ich will einfach , und das nach 34 Spieltagen, alles andere vorher ist mir relativ Worschd!! Ä Glubbsiech wär dann für meine dann doch erheblich bessere Laune am Wochenende aber scho schööööö heut Abend :-)
Könnt lach...... oder heul ....... Sooooo glücklich....... Soooooo traurig
Alt 05.03.2016, 09:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

47 Punkte liest sich gut, Freiburg wird gegen Leipzig verlieren, das Saisonfinale wird spannend, wenn es dem Club gelingen sollte diese Serie fortzuschreiben wäre tatsächlich der nie für möglich gehaltene Aufstieg drin.

Oben allerdings braucht es in jedem Mannschaftsteil, beginnend im Tor einen echten Profi und leader, sonst ist man schneller wieder unten ale man bis drei zählen kann. Sowas kostet heutzutage in Summe lässig 10 - 15 Mio €, keine Ahnung ob man das aufbringen kann, mal sehen was in der BuLi der aktuelle Sponsor tut, ob er der sportlichen Entwicklung folgen kann, oder ob ein Scheich her muss ...

Ohne Investition wird es ein einjähriger Gastauftritt, wir sind nicht Ingolstadt und Darmstadt wird trotz guter Auftritte im Verbund evtl. gar nicht drinbleiben, und die sind eine Klasse besser als wir.

Ob Erras, Leibold, Möhwald und andere Junge explodieren weiß kein Mensch, kann auch sein das sie in der BuLi nur Mitläufer sind.

Schäfers Karriere geht zu Ende, ob es nun wegen der Verletzung von gestern ist oder einfach weil er zu alt wird, ein gescheiter Torwart ist exterm wichtig, und Kirschbaum oder Rakovsky sind keine Erstligatorhüter, auch wenn der Junge gestern am Ende eine geilen Ball rausgeholt hat.
Alt 05.03.2016, 10:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Clubsiechhhhhhhhhh freu, auch wenn der Preis dafür sehr hoch war :-(

Aufstieg: Ich habe da auch so meine Bedenken, ob das nicht zu schnell geht. Ein weiteres Konsolidierungsjahr in der 2. BL. um die Finanzen zu stärken und das Mannschafstgefüge; könnte evtl. nicht schaden. Aber ich vertraue einfach einmal dem neuen Management und gehe davon aus, dass wir in der 1.BL genügend Einnahmen erzielen um gleichzeitig den Haushalt nicht zu stark belasten.
Lg. Chefe alias der " Maddin"

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »