Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8371  
Alt 17.03.2021, 18:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Inzidenzen, PCR Test, Spuktest, .... jetzt hör mir echt auf, das kann man bei mir echt stecken lassen. Damit kann ich mich schon lange nicht mehr beschäftigen. !

Bei dem was du diesbezüglich so alles losgelassen hast, hattest dich nie wirklich damit beschäftigt !

Natürlich gibt es nicht nur die virologische und epidemiologische Seite , aber zumindest sollte man sich halbwegs damit beschäftigt haben.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #8372  
Alt 17.03.2021, 19:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So, das meinst du also!

Nun gut, da ich ja jetzt ca. 3 Wochen mitlese hier, weiß ich ja, dass du einer derjenigen bist, der hier über die "einzige" Wahrheit verfügt.

Nun, dazu bin ich allerdings komplett anderer Meinung, ohne dir näher treten zu wollen.

Werte, die politisch generiert wurden, und an denen man mal so, mal so festhält, kannst du gerne befürworten, ich eben nicht. Und wenn ich eben anderer Meinung bin als du, dann ist das nicht mein Problem, wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast. Denke du kannst mir folgen.

Tests, deren Glaubhaftigkeit angezweifelt werden, und das Weltweit, von denen sogar euer großer TV Schauspieler inzwischen öffentlich zugeben muss, dass da nicht alles zu 100% ist (mal 60% so, mal 40% anders), dass dies das Mittel ist, um mit Existenzen und Leben derart umzugehen, mag deinem Anforderungsprofil entsprechen, meinem entspricht es eben nicht.

Über das Impfdrama und die Politik müssen wir dann ja gar nicht mehr sprechen.

Man schafft es inzwischen ja nicht mal mehr um das anstehende, zukünftige Thema Klima herum zu kommen (empfehle hier einen Interview mit dem Unaussprechlichen bei Phoenix), dazu wachen einigen Medien tatsächlich auch langsam wieder auf ... Leb du ruhig weiter in deiner eigenen, richtigen, dir wahr erscheinenden Welt, ich lebe gerne in einer anderen.

Somit, spare dir die Zeit, mich belehren zu wollen, du weißt nicht, was du damit tust, ich werde dir auch nicht sagen, dass mein Weg der einzig Richtige ist.

Du entschuldigst mich also sicher für die Zukunft
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8373  
Alt 17.03.2021, 20:29
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nun gut, da ich ja jetzt ca. 3 Wochen mitlese hier, weiß ich ja, dass du einer derjenigen bist, der hier über die "einzige" Wahrheit verfügt...
Womit er aber hier in der Tat nicht mal der Einzige ist, leider!

Eine bestimmte Fraktion, die anscheinend andere am liebsten gleich rausschmeißen oder moralisch niederknüppeln würden, wenn auch nur ein leiser Hauch an Zweifeln offenbart wird, indem zB auch mal Zahlen genannt werden, die die vorherrschende Meinung etwas komisch erscheinen lassen oder ein wenig in Erklärungsnot bringen?

Nichts dagegen haben diese Leute aber anscheinend gegen unser tägliches Bombardement an Horrorzahlen und -statistiken, die langsam nicht nur besonders sensible Gemüter auch schon ein wenig zum Verzweifeln kommen lassen... (falls nicht eh schon geschehen)

Großes Kino und Gratulation dafür - allerdings nur relativ zynischer Art!

Derartiger "Einheitsbrei" ist übrigens bei vielen andern Medien ähnlich zu beobachten...
Mit Zitat antworten
  #8374  
Alt 17.03.2021, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@FsB

Deine Einlassungen gefallen mir, auch wenn ich sie inhaltlich beileibe nicht immer teile.
Du machst insgesamt einen sehr gefestigten und vernünftigen Eindruck, im Gegensatz zu etlichen gescheiterten Existenzen und "Lebensbankrotteuren", die insbes. in diesem Thread zuhauf anzutreffen sind.
Dass DU dich von diesen Gestalten dumm anmachen lassen musst, ist der eigentliche Skandal.
Dass es mir nicht anders geht, ändert nix an der Richtigkeit meiner Aussage.
Mit Zitat antworten
  #8375  
Alt 17.03.2021, 22:21
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

Eine bestimmte Fraktion, die anscheinend andere am liebsten gleich rausschmeißen oder moralisch niederknüppeln würden, wenn auch nur ein leiser Hauch an Zweifeln offenbart wird, indem zB auch mal Zahlen genannt werden, die die vorherrschende Meinung etwas komisch erscheinen lassen oder ein wenig in Erklärungsnot bringen?

Nichts dagegen haben diese Leute aber anscheinend gegen unser tägliches Bombardement an Horrorzahlen und -statistiken, die langsam nicht nur besonders sensible Gemüter auch schon ein wenig zum Verzweifeln kommen lassen... (falls nicht eh schon geschehen)
[/SIZE]
Also doch wieder nur Dünnbrett bohren und nix Substanzielles. Jeder darf Zweifel äußern und mit fundierten Meinungen die "vorherrschende Meinung" angreifen. Wenn allerdings nix kommt als Andeutungen mit zwinkersmiley, die mit nem Funken Nachdenken und Einordnung widerlegt werden können (und auch wurden) ist es entweder Zeit für Beweise für angedeutete Thesen oder stichhaltige Gegenargumente, oder vielleicht einzusehen, dass diese billige Masche... Nicht reicht. Das hat dann nix mit moralisch niederknüppeln zu tun, sondern mit inhaltlichen bullshit als solchen kenntlich machen. Wenn du mit Gegenwind nicht umgehen kannst, dein Problem, solltest du aber eigentlich gewohnt sein, gibt ja nix, wofür du keinen verdient hast.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #8376  
Alt 17.03.2021, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...
hervorragender Beitrag!
und das aus der Hauptstadt; man glaubt es kaum
Mit Zitat antworten
  #8377  
Alt 17.03.2021, 22:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Eine bestimmte Fraktion, die anscheinend andere am liebsten gleich rausschmeißen oder moralisch niederknüppeln würden.....
Mir klar, dass es das hier gibt. Nur muss ich diese Fraktion wirklich ernst nehmen? Sie kennen mich doch nicht, was wollen die mir dann erzählen? Ich bin ein Mensch, der im Westen in einer wahrlich vorhandenen Demokratie mit charismatischen Politkern wie Helmut Schmidt aufgewachsen ist. Wir hatten einen FJS in Ba.ern, soll ich den mit seinen heutigen Nachfolger vergleichen? Amigos gab es in Ba.ern z.B. schon immer, aber derart Dreiste wie heute? Erneut wurden heute 10 Büros (Quelle "heute zdf" von soeben) von der Staatsanwaltschaft geöffnet. War da nicht letzte Woche was mit einem groß verkündeten Bekenntnis-Schreiben ...... zu was genau noch mal, bitte? Das soll ein wählbare Partei sein? Ich schmeiß mich echt weg vor lachen!

Ich schreibe ja schon nur ab und an, lese aber täglich mit. Bin echt fassungslos, was hier oft niedergeschrieben wird. Da fällt mir immer eine aktuelle TV Sendung ein, Titel: Armes Deutschland!

Anscheinend gibt es ja aber auch noch Sattelfeste wie dich. Weiter so!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8378  
Alt 17.03.2021, 23:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@FsB
Deine Einlassungen gefallen mir, auch wenn ich sie inhaltlich beileibe nicht immer teile.
Meinst du das verlange ich?
Im Leben nicht!
Wir sprechen noch über Demokratie mit freier Meinungsäußerung, in der wir im Moment noch leben, noch nicht von einer Diktatur mit Polizeistaat. Auch wenn z.B. Denunzianten, die es ja vor allem im Lockdown mehr als genug gab in welche Staatsform besser passen?

Nicht ärgern lassen und Kante zeigen.
Trinke übrigens ASTRA am liebsten, wenn ich in Hamburg bin

Guads Nächdle, bleibd gsund, alle hier und genießt wieder mal ab und an euer Leben.
Ab nach Malle ........ hahahaha Spässle!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8379  
Alt 17.03.2021, 23:26
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Also doch wieder nur Dünnbrett bohren und nix Substanzielles
Was sonst?
Mit Zitat antworten
  #8380  
Alt 18.03.2021, 00:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und diese reflexmäßige Opferpose. Man wird ja wohl noch mal...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77