|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Bei dem was du diesbezüglich so alles losgelassen hast, hattest dich nie wirklich damit beschäftigt ! Natürlich gibt es nicht nur die virologische und epidemiologische Seite , aber zumindest sollte man sich halbwegs damit beschäftigt haben.
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
So, das meinst du also!
Nun gut, da ich ja jetzt ca. 3 Wochen mitlese hier, weiß ich ja, dass du einer derjenigen bist, der hier über die "einzige" Wahrheit verfügt. Nun, dazu bin ich allerdings komplett anderer Meinung, ohne dir näher treten zu wollen. Werte, die politisch generiert wurden, und an denen man mal so, mal so festhält, kannst du gerne befürworten, ich eben nicht. Und wenn ich eben anderer Meinung bin als du, dann ist das nicht mein Problem, wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast. Denke du kannst mir folgen. Tests, deren Glaubhaftigkeit angezweifelt werden, und das Weltweit, von denen sogar euer großer TV Schauspieler inzwischen öffentlich zugeben muss, dass da nicht alles zu 100% ist (mal 60% so, mal 40% anders), dass dies das Mittel ist, um mit Existenzen und Leben derart umzugehen, mag deinem Anforderungsprofil entsprechen, meinem entspricht es eben nicht. Über das Impfdrama und die Politik müssen wir dann ja gar nicht mehr sprechen. Man schafft es inzwischen ja nicht mal mehr um das anstehende, zukünftige Thema Klima herum zu kommen (empfehle hier einen Interview mit dem Unaussprechlichen bei Phoenix), dazu wachen einigen Medien tatsächlich auch langsam wieder auf ... Leb du ruhig weiter in deiner eigenen, richtigen, dir wahr erscheinenden Welt, ich lebe gerne in einer anderen. Somit, spare dir die Zeit, mich belehren zu wollen, du weißt nicht, was du damit tust, ich werde dir auch nicht sagen, dass mein Weg der einzig Richtige ist. Du entschuldigst mich also sicher für die Zukunft
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine bestimmte Fraktion, die anscheinend andere am liebsten gleich rausschmeißen oder moralisch niederknüppeln würden, wenn auch nur ein leiser Hauch an Zweifeln offenbart wird, indem zB auch mal Zahlen genannt werden, die die vorherrschende Meinung etwas komisch erscheinen lassen oder ein wenig in Erklärungsnot bringen? Nichts dagegen haben diese Leute aber anscheinend gegen unser tägliches Bombardement an Horrorzahlen und -statistiken, die langsam nicht nur besonders sensible Gemüter auch schon ein wenig zum Verzweifeln kommen lassen... (falls nicht eh schon geschehen) Großes Kino und Gratulation dafür - allerdings nur relativ zynischer Art! Derartiger "Einheitsbrei" ist übrigens bei vielen andern Medien ähnlich zu beobachten... |
|
||||
|
||||
@FsB
Deine Einlassungen gefallen mir, auch wenn ich sie inhaltlich beileibe nicht immer teile. Du machst insgesamt einen sehr gefestigten und vernünftigen Eindruck, im Gegensatz zu etlichen gescheiterten Existenzen und "Lebensbankrotteuren", die insbes. in diesem Thread zuhauf anzutreffen sind. Dass DU dich von diesen Gestalten dumm anmachen lassen musst, ist der eigentliche Skandal. Dass es mir nicht anders geht, ändert nix an der Richtigkeit meiner Aussage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreibe ja schon nur ab und an, lese aber täglich mit. Bin echt fassungslos, was hier oft niedergeschrieben wird. Da fällt mir immer eine aktuelle TV Sendung ein, Titel: Armes Deutschland! Anscheinend gibt es ja aber auch noch Sattelfeste wie dich. Weiter so!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Leben nicht! Wir sprechen noch über Demokratie mit freier Meinungsäußerung, in der wir im Moment noch leben, noch nicht von einer Diktatur mit Polizeistaat. Auch wenn z.B. Denunzianten, die es ja vor allem im Lockdown mehr als genug gab in welche Staatsform besser passen? Nicht ärgern lassen und Kante zeigen. Trinke übrigens ASTRA am liebsten, wenn ich in Hamburg bin Guads Nächdle, bleibd gsund, alle hier und genießt wieder mal ab und an euer Leben. Ab nach Malle ........ hahahaha Spässle!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.03.2021 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und diese reflexmäßige Opferpose. Man wird ja wohl noch mal...
|