|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Abwehrtitan und Chefe, ihr beiden seid die Höchsten.
Der eine sieht uns schon in Liga 1. Der andere hat Angst davor. I wärd narrisch!!!!! Ok, dann kommt noch meine Meinung. Ab jetzt werden wir immer 3 Tore pro Spiel machen müssen (dies könnten wir wenn Burgstaller endlich wieder zur normalen Form kommt, der strahlt gerade null Torgefährlichkeit aus, liegt aber wohl auch an der Position, die er gerade spielt). Denn die Ersatztorhüter die wir haben haben kein Format einer Zweitligaspitzenmannschaft. Die Verletzung von Schäfer könnte somit für mich das Zünglein an der Waage sein, die gegen uns ausschlagen könnte. Die Verletzung von Rad wäre Schäfer so nie passiert, erstens hätte er die Lusche übersprungen und den Ball raus gefaustet (was der kleine Rad einfach nicht schafft), zweitens wäre der gegnerischen Stürmer nach so einer Attacke nur noch Brei gewesen. Mit Schäfer hätte ich weiter geträumt, jetzt sehe ich allerdings wieder andere Tage auf uns zukommen. Alleinige Hoffnung ist die Einstellung der Mannschaft und ein Trainer, der wohl wirklich angekommen ist im Frankenland, von jedem akzeptiert und respektiert wird. Stieber, Zoltán Stieber, ich habe erst geschrieben, so oder so, ich glaube an den Jungen. Und ich kann "auch wenn es Mega doof war" die Aktion mit dem Trikot absolut verstehen. Eine Sekunde Emotion pur, schwups, schon war es passiert. Eine Woche relaxt trainieren, hoffen dass die Verletznung von Schäfer doch nicht so schwerwiegend ist, und dann ab ins nächste Auswärtsspiel. Bitte Herr Weiler Strafen sie mich weiter Lügen, "ich will direkt rauf in Liga 1"!
|
|||
|
|||
Der Sieg gestern war wieder eine enorme Willensleistung. Die Mannschaft war auf der letzten Rille und wollte trotzdem den Dreier. Überragende Mentalität. Wir sind das Leicester City der 2. Liga.
Die Verletzung von Raffa ist natürlich sehr bitter. Das könnte sein Karriereende sein- schade, schade, schade. Rakovsky sehe ich aber nicht als so schlecht. Den Kopfball in der Nachspielzeit muss man erst einmal halten. Kirschbaum ist Bezirksklasse, aber Rakovsky ist zumindest Durchschnitt in der 2. Liga. Grobe Böcke wird es (hoffentlich) nicht geben. Was den Aufstieg betrifft: Schon allein wegen der Kohle MUSS der Club aufsteigen. Egal, wie das in Liga 1 laufen wird. Dort kann man ein Vielfaches von dem in Liga 2 verdienen. Ich glaube felsenfest an den Aufstieg. Wir haben eine Rekordserie von 15 ungeschlagenen Spielen. In der Rückrunde sind wir das -eventuell nicht beste- aber erfolgreichste Team. Auf der Alm geht es erst mal weiter. Für die geht es um die Existenz. Das wird wieder enorm schwierig. Brecko und Leibold sind wieder dabei. Das stabilisiert die Abwehr enorm. Zumindest ein Punkt sollte es sein. |
|
||||
|
||||
Nun gut, es steht wohl nun fast schon so gut wie sicher fest, ich werde am Ende dieser Zweitligasaison RB Dosen zu Platz 3 gratulieren .......das haben die dann aber gut gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben eine Abwehr die immer wieder Chancen zulässt, den Schäfer lässt mit 37 Jahren sowas kalt, der Jungspund braucht nur eine unglückliche Situation zu haben dann ist er am Boden. Und Kirsche brauchste erst gar nicht reinstellen da wär der A-Jugend keeper wohl besser ...
|
||||
|
||||
Dank Herrn Bader für Nürnberg und die zweite Liga zu schlecht, in Argentinien für die Nationalmannschaft nominiert!
http://www.nordbayern.de/sport/mit-m...ufen-1.5043288 Javier Pinola, du fehlst uns auch heute noch!!!!
|
|||
|
|||
Bader macht in Hannover da weiter, wo er beim Club aufgehört hat. Er hat in der Winterpause schon etliche Millionen für abgehalfterte Neuzugänge versenkt. Zum Glück sind wir den endlich los geworden. Seit seinem Abgang läuft es ja richtig gut bei uns.
Die Scheißgauer haben gestern leider gewonnen. Auf der anderen Seite ist dadurch auch noch Leipzig in Reichweite. Vielleicht schwächelt noch einer der beiden. Leipzig haben wir ja noch zu Hause. Wenn nicht, dann werden wir über die Relegation aufsteigen. In diesem Wewttbewerb sind wir ja Rekordgewinner und ungeschlagen. Und außerdem bringt das dann zusätzlich nochmal eine Millioneneinnahme. |
|
||||
|
||||
Aber Wolfgang, warst es nicht du, der immer direkt von Liga 1 geschrieben hat in den letzten Posts??
Realistisch gesehen kann man nach den Ausfall von Schäfer froh sein, wenn man Platz 3 nicht verliert. Platz eins und zwei ist weg nach gestern Abend, das ist zwar bitter, eine bessere Platzierung haben wir aber am Anfang der Saison verspielt, nicht heute. Bielefeld werden wir verlieren, danach aber gegen Leipzig ein Riesen Spiel raushauen ........was für eine gewagte Prognose In der Relegation steht dann Schäfer in seinen beiden Abschiedsspielen wieder im Tor, und wie jeder weiß, dass kann auch schon mal unser Gegner in der Relegation lesen, der Schäfer hat in vier Begegnungen in der Relegation noch nie einen rein bekommen, und wird diese Bilanz auch im Spiel fünf und sechs halten. Summa summarum, der Glubb ist ERSTKLASSIG 16/17 Mei, was so zwei Domina am Abend doch freisetzen können,
|
||||
|
||||
Ich finde, es wäre wieder mal an der Zeit ein Forumstreffen im Icetigers Biergarten abzuhalten vor dem Spiel, denn: der Glubb braucht "unsere" Stimme für den Aufstiech
|
|||
|
|||
Schau mer mal vielleicht erleben wir eine Wachablösung.
http://www.nordbayern.de/sport/klarh...feld-1.5050412 Zumindest wäre es schön wenn er keinen spielentscheidenden Patzer bringt.
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.