|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für ´ne Chance für den Ruhmreichen! Heute könnteste das Relespiel fast schon klar machen! Musst nur ein Tor schießen. Und keines rein lassen...
GLUBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Na also! Endlich hört mal jemand auf mich! :-)
|
||||
|
||||
|
Scheiße, Alter - des war a Schwalbe!
![]() Freu mich trotzdem. Darf ich das? Ja! Oft genug bschissn worn...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (11.03.2016 um 19:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bis zum 2 : 0 hätte ich noch gesagt, Bielefeld wurde beschissen, bei 4 :0 kann man das nicht mehr so sagen. Sieht gut aus grad ...
|
||||
|
||||
|
Oh leck .......bitte mein Glubb, bitte, hörd nur noch auf den Baul
![]() ![]() ![]() So beschissen teilweise gespielt, so eine fahrlässige Abwehr, und dann 4-0 gewinnen .........eine Qualität, die ich so beim Glubb noch nicht gesehen habe. Gelbe Karte für Bulthuis ......des war gar nichts, eine Schwalbe, und deshalb haben sich die Bielefelder das Tor selbst geklaut, der Schiri ist auf eine Schwalbe eines Bielefelder rein gefallen, und hat nicht den Vorteil abgepfiffen..... Als Dank für den Pfiff darf jetzt Bulthuis gegen die Dosen nicht spielen, somit klarer Nachteil für uns in dieser Situation. Elfer, ganz klar, ein 50 zu 50 Ding, wenn er ihn pfeift, und das kannst du schon weil der Bielefelder den Arm nicht bei sich lassen kann, dann ist auch damit ROT klar und man muss darüber auch nicht diskutieren. Wie dann wieder 2 Großchancen für Bielefeld zusammen kommen .... Oh leck ..... 4-0 gewonnen, so ein Mistspiel, wow, ich kann Sonntag in einer Woche gegen die Dosen kaum mehr erwarten. Und RUDI, eine Domina in Mainfranken ist??
|
|||
|
|||
|
Mtlw habe ich mir selbst eine gegönnt.
![]() ![]() Ein gebürtiger Ochsenfurter hat gestern in unserer Halle zur Weinprobe geladen. Macht er so zweimal im Jahr. Wieder eine unserer Highlights in Sachen Geselligkeit u. Feiern, auch ohne Anlass. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach den Ex-Tigern gestern nun die Löwen?! Des wär schee!
![]() ![]() AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin gerade in Ingolstadt angekommen, vielleicht geht auch heute was!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.