Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 21:22
F.Walther F.Walther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Walther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

2.Bez-liga St 1
Borna gegen Geithain in Spitzenspiel 8 : 8
Punktverteilung:
Doppel: 2:1 (1.&2. für Borna)
oben 2 : 2 (Mann beide)
mitte 2 : 2 (Glapiak beide)
unten 1 : 3 (Schmidt gegen Schille)
letztes Doppel 3 :1
Um Erstklassig zu werden braucht Borna ein Punkt in Lindenthal
Bez-klasse St 2
DHfk - Borna II 4:11
Alt 25.03.2006, 21:41
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.bl. grünau-eintracht süd2 10:5

wir hatten heute unser letzdes heimspiel in in dieser saison gegen die "alte dame" von eintracht süd2 und wollten uns von unseren zahlreichen fans(einer)mit einem sieg verabschieden.und das gelang auch recht deutlich trotz doppelschwäche(nur 1von3).dafür liefen die einzel wie am schnürchen!oben 4 mitte3 (nur r.hentschel verliert gegen den nach eigenen angaben 30stunden in der woche trainierenden a.schmeißer und unten 2(beide gegen aaachim franke ,der sich einfach mal gesagt hat,ich probiere doch zum punktspiel gegen grünau einfach mal ne noppe auf der vorhand somit haben wir unser ziel klassenerhalt vorzeitig geschafft und können uns gegen rotze noch mal voll reinschmeißen!!!
Alt 26.03.2006, 03:13
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli007
Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen sonst werden wir von Oschatz noch eingeholt
...das wärs!! ...da streiten sich zur halbzeit döblen2 und taucha ...und beide haben wurzen2 im hinterkopf ...dann meldet mitten in der 2.serie auf einmal noch großpösna2 ansprüche an! ...und am ende steigt oschatz2 auf

Zitat:
Zitat von F.Walther
Um Erstklassig zu werden braucht Borna ein Punkt in Lindenthal
hmm??, wird wohl schwierig werden
...nee, ich sag mal: glückwunsch zum sieg und zum direkten wiederaufstieg

_
@: siehe PN!
Alt 26.03.2006, 12:48
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,
wie schon berichtet haben wir gestern verloren, womit das Spiel nächste Woche nur noch dazu dient die Saison ordentlich abzuschließen. Wie uns das gelingt werden wir sehen, da unsere Nr.1 vielleicht verletzungsbedingt ausfällt. Was auch unseren gestrigen Auftritt etwas erklärt. Matthias ließ das Doppel weg und zeigte (für die Verhältnisse) im zweiten Einzel eine starke Leistung bis Sportfreund Rose den Bogen raus hatte und die Partie zu seinen Gunsten entschied. Dann waren da insgesamt sechs Fünfsatzspiele von denen wir eins gewannen und dann wird's eben schwer gegen Markkleeberg

Wer immer nun das Rennen um Platz 1 macht hat es sicherlich verdient, in einer abwechslungsreichen und spannenden Saison bis die Tage, der Top-Spinner
Alt 26.03.2006, 13:21
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...und am ende steigt oschatz2 auf
moinsen an alle!
ich muss mich mal selbst zitieren und das sonntagsergebnis bekanntgeben:
markkleeberg - taucha 8:8

...damit ist tatsächlich oschatz auf rang 1 und die interessanten games der beiden punktgleichen teams lauten am letzten spieltag:
oschatz-m'berg
taucha-brandis
Alt 26.03.2006, 13:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...das wärs!! ...da streiten sich zur halbzeit döblen2 und taucha ...und beide haben wurzen2 im hinterkopf ...dann meldet mitten in der 2.serie auf einmal noch großpösna2 ansprüche an! ...und am ende steigt oschatz2 auf
ich habe mir heute früh mal den "Fight" in Mberg angetan.
War ein rassiges Spiel mit Höhen und Tiefen für beide Teams.
Am Ende unentschieden, für Taucha am Ende glücklich, aber zu wenig.
Damit ist OschatzII jetzt "1.", Taucha hat meines Wissens schlechtere "kleine" Spiele.
Brisant: OschatzII spielt noch gegen Mberg, Brandis gegen Taucha, Mörtitz gegen DöbelnII. Da in dieser Staffel alles möglich scheint, hat auch DSV II noch Restchancen
persönlich glaube ich, wird OschatzII sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen (Sorry liebe Tauchaer)

grüße axl
Alt 26.03.2006, 14:03
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@77axl:Ma sehn ob du Recht behälst Flei steigt noch Döbeln auf
Aber nun ist Oschatz in der Aufstiegs-Rolle Mal sehn wie sie damit klar kommen,denn Markkleeberg kann man nicht einfach im Spaziergang schlagen wenn sie voll spielen(das hoffe ich jedenfalls liebe Markkleeberger
Somit findet der Showdown am 01.04.2006 statt

...nochmal Gratulation an die Markkleeberger, die ein hervorragendes Wochenende gespielt haben

tschöööö
Alt 26.03.2006, 14:11
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

döbeln verliert, taucha holt nur einen punkt an diesem wochenende, oschatz jetzt erster? ja da brat mir einer einen über, damit ich aus diesem besch... tt-alptraum erwache! ich werd jetzt die ganze woche dehnübungen machen, damit ich mir am letzten spieltag selbst in' arsch beißen kann so 'ne saison hab ich lang nich mehr erlebt! wen's interessiert, wahrscheinlich keinen wir gewinnen, mit unserem starken rabi, vs. audenhain 12:3 (in jedem pk einen fight verloren).
Alt 26.03.2006, 15:40
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem wir unsere punktreichen Wochenendauftritte ordentlich begossen haben (im Vergleich zum Brandisauftritt spielten wir wie ausgewechselt), hier noch schnell der Link zu den Spielberichten:

http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic187.html

Schönes Rest-WE noch,
Sportliche Grüße aus M´berg!
Alt 26.03.2006, 16:04
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nachdem ich mich dieses WE mit Trainergeschichten wie Bewegung, Beinarbeit und Energiebereitstellung etc. beschäftigt habe(was bisher alles Fremdwörter für einen Sportsmann wie mich waren) meld ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Erstmal Hut ab nach Oschatz! Eigentlich muss ich ehrlich sein, dass ich euch shcon nicht mehr auf der Rechnung hatte, aber nun siehts ja ganz gut aus!

Meine Freunde aus HH haben mit großer Leistung mal gezeigt, was Verbandsliganiveau ist! Klasse Leistung und geile Doppelstatistik!

Die Tauchaer Sportsfreunde haben sich die ganze Sache jetzt ganz schön verbaut....jetzt hängt der Aufstieg halt in Brandis!

Alles andere hab ich nicht so mitbekommen....wenn man jeden Tag bis 22 Uhr schöne Schlagtechniken anhört....aba war cool!!!!

Bis dahin erstmal

die Sense himself!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »