|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions-League Finale im TV
ich fahr gucken :-)
hmm ich schätze mal vom rückspiel in grenzau wird auch kaum was übertragen.
|
|||
|
|||
AW: Champions-League Finale im TV
Zitat:
Laut der Homepage ist das ein nicht über SAT ausgestrahlter Sender. Leider.
|
|||
|
|||
Olympia bei Eurosport
Hallo,
gerade habe ich von Eurosport die Info bekommen, dass von den Olympischen Spielen nach wie vor nur eine Übertragung geplant ist, und zwar soll am Montag, den 23. August, ab 12 Uhr, das Finale im Herren-Einzel live gezeigt werden. Wenn Ihr daran etwas ändern wollt, solltet Ihr bald mit der ersten Anruf- und Mailwelle beginnen - natürlich ohne zu erwähnen, dass Ihr wisst, dass nur eine Übertragung geplant ist und erst recht nicht, dass Ihr das von mir habt. Viel versprechender sind wohl allgemeine Anrufe bzw. Texte, in denen Ihr in Anlehnung an die erfolgreiche und übertragungsintensive Mannschafts-WM Euren Wunsch nach ähnlich viel Tischtennis aus Athen zum Ausdruck bringt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Olympia bei Eurosport
dann lasst uns mal anfangen schließlich wollen wir ja auch was von "unserm" sport sehen
|
|
||||
|
||||
soll man an info@eurosport.co.uk auf deutsch oder auf englisch schreiben?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
aud deutsch, ahbe ich auch schonmal gemacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
So, meine E-Mail ist schon raus.
|
|
|||
|
|||
@timo schreib doch mal den text dann können wir alle das gleiche an die schicken
danke |
|
||||
|
||||
in österreich ist unlängst eine ähnliche aktion gelaufen.
da kam es nicht so gut an, dass lauter identische mails geschickt wurden; also bemüht euch um variabilität!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|