|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente (allgemein)
Bei den Mädchen im JG 2006 und jünger haben seit dem 11.05 2 Mädchen aus BaWü am stärksten zugelegt: Bao Chau Elisa Nguyen (JG 2009) hat sich um 333 Punkte auf 1759 verbessert und Fatme El Haj Ibrahim (JG 2009) sogar um 362 Punkte auf 1652. Mal schauen ob der Trend so anhält :-)
|
|
|||
|
|||
Itagaki hat ja laut aktueller QTTR Liste mittlerweile 120(!) Punkte mehr als Josephina. Meint ihr, sie ist stärker mittlerweile?
Beim Talentup finale vor 2 Jahren gab es ein 7,4,4 zugunsten von Neumann. Auf jedenfall 2 richtig tolle Spielerinnen. Die Nr. 3 aus dem 2010 bei den Mädchen Jahrgang kommt aus unserem Bundesland(TTVSH) und hat einen Riesensprung gemacht das letzte halbe Jahr. |
|
|||
|
|||
Nein, J.Neumann ist 2 Klassen stärker.
Die Punkte in diesen Jahrgängen sind nicht unbedingt aussagekräftig. |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt wo Itagaki zukünftig spielt. Ich hatte ja eigentlich schon mit einem Wechsel zur Rückrunde gerechnet gehabt. Aber in der Oberliga und nächstes Jahr in der RL ist sie ja definitiv unterfordert... Bei der Suche was denn in der Nähe von Bad Königshofen liegt habe ich dank Google dann auch mal gelernt wo das liegt. Ich hatte das immer mitten in die Alpen gesteckt, dabei liegt es ja sogar nördlicher als Frankfurt...
|
|
|||
|
|||
Josie hat dieses Jahr mehr international gespielt. WTT Weltrangliste Neumann Platz 102(unter 11 Jahre Nummer eins), Itagaki Platz 289(unter 11 Jahre Nummer 7). Die TTR Werte sind da im Moment wenig aussagekräftig.
|
|
|||
|
|||
Die TTBL scheint Dich ja nicht so sehr zu interessieren?
|
|
|||
|
|||
Übrigens genauso wenig aussagekräftig wie die Weltrangliste in diesem Fall, da Josie zig Turniere mehr spielen durfte als Koharu (Koharu durfte bisher erst einmal im Deutschlandtrikot international spielen), die ja auch nun erst im neuen Jahr überhaupt zum NK2 gehört und demnach erst dann wahrscheinlich regelmäßig die Chance bekommt, sich international zu beweisen. Trotzdem denke ich ebenfalls, dass Neumann im direkten Vergleich besser ist, auch wenn der letzte Vergleich leider schon länger her ist - den hätte ich gerne beim Top24 gesehen.
|
|
|||
|
|||
das werden wir sehen beim Top 12 ( 15 min von mir zuhause, ich hoffe es wird Zuschauer zugelassen sein ... ) , von dem was gesehen haben, ist 2 Klassen ne ganz gewagte Aussage
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Das TOP12 der Jugend & Schüler(innen) wurde leider ersatzlos gestrichen, wie hier zu lesen ist.
Ich finde der DTTB macht es sich da etwas leicht wenn 1 Monat vor Turnierbeginn auf die aktuellen Regelungen in SH verwiesen wird. Eines vorweg: auf dem Höhepunkt der Pandemie so ein Turnier auszutragen möchte ich auch nicht!!! Ich denke aber, dass es doch machbar sein müsste, entweder einen neuen zentralen Veranstaltungsort (schlechte Idee da es jederzeit in einem Bundesland zu so einer Verordnung kommen kann), mehrere dezentrale Veranstaltungsorte (bessere Idee) oder aber einfach erst mal eine Verschiebung (beste Idee) auszusprechen. Es kann mir doch niemand sagen, dass der Rahmenterminkalender von März bis Juni keine Vernstaltung mehr zulässt? Ich finde es einfach sehr schade für die jungen Menschen, die jetzt zum 2. Mal nacheinander keine Chance erhalten um (für ca. 70% der Teilnehmer!) den höchsten sportlichen Erfolg der ganzen Laufbahn auch spielen zu dürfen. Ich sage nicht dass es leicht wäre, so etwas neu zu organisieren. Ich weiss was da alles dahinter steckt! Aber wir reden hier nicht von den Bezirksmeisterschaften die ausfallen sollen... Wie seht Ihr das? |
Lesezeichen |
|
|