|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Timo Boll ausgeschieden
@ Vogtländer, ich bin zwar ebenfalls überhaupt nicht Harnisch´s Meinung, denke aber das kann man auch anders zum Ausdruck bringen.
@ Alle, vor allem die Frage, ob es für Euch Sinn gemacht hat, dass er angetreten ist, interessiert mich doch sehr. Habe darum hier eine extra Umfrage erstellt, und würde mich über Eure Beteiligung freuen. |
|
|||
|
|||
Frage:
Boll hat für die Danish Open abgesagt. Hat er jetzt genug Pro-Tour Teilnahmen um überhaupt an den Grand-Finals teilzunehmen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du auch auf seiner Homepage nachlesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Meine Stellungnahme, bzw. meine aktuelle Kolumne gibts auf meiner homepage. www.timo-boll.de
Bis dann. Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jungs Ihr kritisiert Boll ohne zu wissen, was in der Wweltspitze so abgeht. Hat von Euch jemals in der Weltspitze mitgespielt. Wenn die Kritik von Rosskopf käme dann .....
die meisten können kaum den schläger halten und dann solche Worte hier..... ich spiele Beziksliga ihr vielleicht Oberliga oder Verbandsliga und dann aber alles besser wissen wollen. Wir sind doch alle Tischtennisnichtwisser, aber immer kräftig mekern. tsts Geändert von radio (13.11.2003 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es toll, dass Timo selbst mitteilt, wie es ihm bei den German Open ergangen ist. Am Donnerstag einen Zeitplan zu erstellen, der für 4Gewinnsätze eine Zeit von nur 30 Minuten vorsieht, kann ich kaum glauben. Die Verspätung von 2 Stunden ist dann fast noch wenig, wenn man sich an diesen Zeitplan hält.
Wenn ich dann das Fazit auf der dttb Seite lese ("Die Generalprobe für die Mannschafts- und Senioren-WM 2006 in Bremen ist damit geglückt") steht besonders den Senioren mit mehr als der 10fachen Teilnehmerzahl ja einiges bevor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
lieber timo,
einen spieler (frank müller) als "tischtennis-Kasper"zu bezeichnen, gegen den man schonmal fast verloren hätte und der zusammen mit seinem partner shetinin wie die german open gezeigt haben, zu den 30 besten doppel der welt zählt, ist nicht nur unsportlich, sondern schlicht dumm. im gegensatz zu gönnern steht müller für seriösität und gibt kein geld aus, das er gar nicht hat. Na lieber alscanner, wir wollen doch mal nicht beleidigend werden und unseren freundlichen und sachlichen Diskussionsstil wahren. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|