Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2003, 17:44
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo Boll ausgeschieden

@ Vogtländer, ich bin zwar ebenfalls überhaupt nicht Harnisch´s Meinung, denke aber das kann man auch anders zum Ausdruck bringen.

@ Alle,

vor allem die Frage, ob es für Euch Sinn gemacht hat, dass er angetreten ist, interessiert mich doch sehr.
Habe darum hier eine extra Umfrage erstellt, und würde mich über Eure Beteiligung freuen.
Alt 12.11.2003, 15:32
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage:

Boll hat für die Danish Open abgesagt.
Hat er jetzt genug Pro-Tour Teilnahmen um überhaupt an den Grand-Finals teilzunehmen?
Alt 12.11.2003, 15:58
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Frage:

Boll hat für die Danish Open abgesagt.
Hat er jetzt genug Pro-Tour Teilnahmen um überhaupt an den Grand-Finals teilzunehmen?
Für die Finalteilnahme hätte er in Dänemark und Schweden spielen müssen, somit keine Teilnahme an den Grand Finals.

Kannst Du auch auf seiner Homepage nachlesen!
Alt 13.11.2003, 10:37
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisi
Für die Finalteilnahme hätte er in Dänemark und Schweden spielen müssen, somit keine Teilnahme an den Grand Finals.

Kannst Du auch auf seiner Homepage nachlesen!
Egal, Gesundheit geht vor, das ist jedenfalls mene Meinung. Die kann man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen.

Gruß,

Jancsi
Alt 13.11.2003, 12:03
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meine Stellungnahme, bzw. meine aktuelle Kolumne gibts auf meiner homepage. www.timo-boll.de

Bis dann.

Timo
Alt 13.11.2003, 12:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Meine Stellungnahme, bzw. meine aktuelle Kolumne gibts auf meiner homepage. www.timo-boll.de

Bis dann.

Timo
All diejenigen, die Timo kritisierten, sollten mal in sich gehen und ihre Aussagen revidieren.
Alt 13.11.2003, 12:57
radio radio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

radio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs Ihr kritisiert Boll ohne zu wissen, was in der Wweltspitze so abgeht. Hat von Euch jemals in der Weltspitze mitgespielt. Wenn die Kritik von Rosskopf käme dann .....

die meisten können kaum den schläger halten und dann solche Worte hier.....

ich spiele Beziksliga ihr vielleicht Oberliga oder Verbandsliga und dann aber alles besser wissen wollen.
Wir sind doch alle Tischtennisnichtwisser, aber immer kräftig mekern.

tsts

Geändert von radio (13.11.2003 um 13:04 Uhr)
Alt 13.11.2003, 13:15
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es toll, dass Timo selbst mitteilt, wie es ihm bei den German Open ergangen ist. Am Donnerstag einen Zeitplan zu erstellen, der für 4Gewinnsätze eine Zeit von nur 30 Minuten vorsieht, kann ich kaum glauben. Die Verspätung von 2 Stunden ist dann fast noch wenig, wenn man sich an diesen Zeitplan hält.
Wenn ich dann das Fazit auf der dttb Seite lese ("Die Generalprobe für die Mannschafts- und Senioren-WM 2006 in Bremen ist damit geglückt") steht besonders den Senioren mit mehr als der 10fachen Teilnehmerzahl ja einiges bevor.
Alt 13.11.2003, 13:38
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
All diejenigen, die Timo kritisierten, sollten mal in sich gehen und ihre Aussagen revidieren.
Ggf. rutscht dem einen oder anderen ja auch mal "N'Tschuldigung" oder so raus...

w
Alt 13.11.2003, 14:32
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber timo,

einen spieler (frank müller) als "tischtennis-Kasper"zu bezeichnen, gegen den man schonmal fast verloren hätte und der zusammen mit seinem partner shetinin wie die german open gezeigt haben, zu den 30 besten doppel der welt zählt, ist nicht nur unsportlich, sondern schlicht dumm. im gegensatz zu gönnern steht müller für seriösität und gibt kein geld aus, das er gar nicht hat.

Na lieber alscanner, wir wollen doch mal nicht beleidigend werden und unseren freundlichen und sachlichen Diskussionsstil wahren.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »