Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 19:30
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Und nun zu dir Anti!
Wie blicken lassen?Ich werde dich jagen!Du hast den Unterbruchern den Rest gegeben!Jagen werde ich dich!

War ein kleiner Scherz,wir sehen uns auf jeden fall und schreiben werde ich auch mal!

Gruß Caruso
Alt 25.04.2005, 20:14
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Hi Fossi Bär!:-)
Das kann ich mir vorstellen,das haben wir letzte Woche auch getan doch wie du weißt aus einem anderen Grund!
Hoffe wir sehen uns irgendwann noch wieder und trinken dann mal einen zusammen!Vielleicht weil wir dann beide was zu feiern haben!
Bis dann

Caruso
Das machen wir. Euch nochmals viel Erfolg für die VL. Ich werde auf jeden Fall in der kommenden Saison hier im Forum öfters mal vorbeischauen.

Gruß

Fossi Bär
Alt 25.04.2005, 21:03
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheisse,jetzt sind wir endlich aufgestiegen und unterbruch muss leider die klasse verlassen.der ttc rheindahlen hätte eine trinkfeste truppe nach unterbruch geschickt.naja ich gebe die hoffnung nicht auf das es in naher zukunft mal dazu kommt.

wegberg wird sich ja für ein jahr zu uns gesellen(meinermeinung steigen sie sofort wieder auf) und da gibt es ja auch einige die nicht wegspucken wenns was flüssiges gibt.

ich werde im nächsten jahr uns hier im forum vertreten.unser junior und unser 1.vorsitzender sind glaub ich auch wieder dabei.also keine angst hier gehts weiter.
Alt 25.04.2005, 21:32
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe einfach mal unsere gruppe in der saison 2005/6 und schaue obs am ende ungefähr so hinhaut.

1.djk lindern(wenn sie nicht zurückziehen)
2.ttc wegberg(favorit für mich)
3.derendorf(werden oben mitmichen)
4.hochneukirch(besser als im diesen jahr,bei 2 neuzugängen die etwas besser sind als die zwei die gehen müssen,also sind oben dabei wenn sich nicht wieder einer verletzt,sind ja nicht mehr die jüngsten)
5.süchteln(in süchteln passiert was,aber was genau kann ich nicht sagen,thomas wird uns schon rechtzeitig informieren,darum kein tipp)
6.lintorf(kenne die manschaft nicht darum wenns sich nichts verändert mittelfeldplatz)
7.unterrath(alles ist möglich,aber eigentlich zu stark um nächstes jahr wieder unten rum zu krebsen)
8.wickrath(stellen immer eine landesliga taugliche manschaft,rix kommt für die erste könnte also einer runterkommen)
9.holzbüttgen(2 neue für die erste,also aufgepasst )
10.baesweiler(aufsteiger bezirk aachen,kenne die manschaft nicht darum kann und werde ich mich nicht äussern)
11.ttc rheindahlen(ohne unseren spitzenspieler abstiegskandidat nummer 1,aber wir haben ja noch 1,5 monate zeit noch ersatz zu finden)
12.lasse ich mal offen(relegation zur landesliga mit dabei kreuzau,tus düsseldorf/hilfarth oder langenberg .wenn langenberg es schaffen sollte glaube ich das nicht in diese gruppe kommen werden)
Alt 25.04.2005, 21:44
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Prognose klingt ja mal garnicht schlecht. Wegberg wird wohl der haushohe Favorit sein, obwohl sich die Aufstellung von Derendorf noch etwas ändern wird.

Alt 25.04.2005, 22:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von semmel
12.lasse ich mal offen(relegation zur landesliga mit dabei kreuzau,tus düsseldorf/hilfarth oder langenberg .wenn langenberg es schaffen sollte glaube ich das nicht in diese gruppe kommen werden)
Anrather TK II - hoher Favorit in der Bezirksliga-Aufstiegsrelegation. Eigentlich sogar sicher, weil der Vertreter des Bezirks Linker Niederrhein immer aufgestiegen ist. Wo liegt denn überhaupt Langenberg? Und Hilfarth? Spielen die nicht in Holland?

ciao!
Alt 25.04.2005, 22:58
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Anrather TK II - hoher Favorit in der Bezirksliga-Aufstiegsrelegation. Eigentlich sogar sicher, weil der Vertreter des Bezirks Linker Niederrhein immer aufgestiegen ist. Wo liegt denn überhaupt Langenberg? Und Hilfarth? Spielen die nicht in Holland?

ciao!
Na, Na, Na Herr Poos!
Hilfahrt ist nur 12 km von uns entfernt! Langenberg ist südlich von Essen, nördliches Bergisch-Land!
Ich glaube übrigens nicht, dass wir in die 9 kommen! Waren meistens bei Aachen angesiedelt, aber auch schon mal Dauergast in Kleve, ich glaube da haben wir auch den Aufsieg in die VL geschafft. Korriegiert mich bitte.

Gruß
Bernd
Alt 26.04.2005, 08:01
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Na, Na, Na Herr Poos!
Hilfahrt ist nur 12 km von uns entfernt! Langenberg ist südlich von Essen, nördliches Bergisch-Land!
Ich glaube übrigens nicht, dass wir in die 9 kommen! Waren meistens bei Aachen angesiedelt, aber auch schon mal Dauergast in Kleve, ich glaube da haben wir auch den Aufsieg in die VL geschafft. Korriegiert mich bitte.

Gruß
Bernd
Hi Bernd,

der Kommentar war nicht von Michael poos, der postet hier unter "heisser Riese" was auch deutlich passender ist. Ich sehe aber auch die Anrather in LL 9 im nächsten Jahr.
Alt 26.04.2005, 08:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von semmel
ich tippe einfach mal unsere gruppe in der saison 2005/6 und schaue obs am ende ungefähr so hinhaut.

1.djk lindern(wenn sie nicht zurückziehen)
2.ttc wegberg(favorit für mich)
3.derendorf(werden oben mitmichen)
4.hochneukirch(besser als im diesen jahr,bei 2 neuzugängen die etwas besser sind als die zwei die gehen müssen,also sind oben dabei wenn sich nicht wieder einer verletzt,sind ja nicht mehr die jüngsten)
5.süchteln(in süchteln passiert was,aber was genau kann ich nicht sagen,thomas wird uns schon rechtzeitig informieren,darum kein tipp)
6.lintorf(kenne die manschaft nicht darum wenns sich nichts verändert mittelfeldplatz)
7.unterrath(alles ist möglich,aber eigentlich zu stark um nächstes jahr wieder unten rum zu krebsen)
8.wickrath(stellen immer eine landesliga taugliche manschaft,rix kommt für die erste könnte also einer runterkommen)
9.holzbüttgen(2 neue für die erste,also aufgepasst )
10.baesweiler(aufsteiger bezirk aachen,kenne die manschaft nicht darum kann und werde ich mich nicht äussern)
11.ttc rheindahlen(ohne unseren spitzenspieler abstiegskandidat nummer 1,aber wir haben ja noch 1,5 monate zeit noch ersatz zu finden)
Moin Frank,

schön dich jetzt hier im Forum zu haben. Willkommen. An deiner Gruppeneinteilung ist schon viel Gutes dran. Vergiss aber nicht Anrath II und Bockum. Die können durchaus auch bei uns landen, eher noch als z.B. Baesweiler. Porselen hast du auch noch vergessen. Wenn Hilfarth in die LL 9 kommt, dann auch Porselen.

und was bei uns in Süchteln passiert. Schaun wer mal -frei nach Kaiser Franz. Oder wie du gesagt hast, wir haben ja noch knapp 1,5 Monate
Alt 26.04.2005, 08:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Caruso
Und nun zu dir Anti!
Wie blicken lassen?Ich werde dich jagen!Du hast den Unterbruchern den Rest gegeben!Jagen werde ich dich!

War ein kleiner Scherz,wir sehen uns auf jeden fall und schreiben werde ich auch mal!

Gruß Caruso

Hi Sergio,

ich lass mich nur von Leuten jagen, die mich auch im Tischtennis schlagen können *grins*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »