|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Und nun zu dir Anti!
Wie blicken lassen?Ich werde dich jagen!Du hast den Unterbruchern den Rest gegeben!Jagen werde ich dich! War ein kleiner Scherz,wir sehen uns auf jeden fall und schreiben werde ich auch mal! Gruß Caruso |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Fossi Bär |
|
|||
|
|||
scheisse,jetzt sind wir endlich aufgestiegen und unterbruch muss leider die klasse verlassen.der ttc rheindahlen hätte eine trinkfeste truppe nach unterbruch geschickt.naja ich gebe die hoffnung nicht auf das es in naher zukunft mal dazu kommt.
wegberg wird sich ja für ein jahr zu uns gesellen(meinermeinung steigen sie sofort wieder auf) und da gibt es ja auch einige die nicht wegspucken wenns was flüssiges gibt. ich werde im nächsten jahr uns hier im forum vertreten.unser junior und unser 1.vorsitzender sind glaub ich auch wieder dabei.also keine angst hier gehts weiter. |
|
|||
|
|||
ich tippe einfach mal unsere gruppe in der saison 2005/6 und schaue obs am ende ungefähr so hinhaut.
1.djk lindern(wenn sie nicht zurückziehen) 2.ttc wegberg(favorit für mich) 3.derendorf(werden oben mitmichen) 4.hochneukirch(besser als im diesen jahr,bei 2 neuzugängen die etwas besser sind als die zwei die gehen müssen,also sind oben dabei wenn sich nicht wieder einer verletzt,sind ja nicht mehr die jüngsten) 5.süchteln(in süchteln passiert was,aber was genau kann ich nicht sagen,thomas wird uns schon rechtzeitig informieren,darum kein tipp) 6.lintorf(kenne die manschaft nicht darum wenns sich nichts verändert mittelfeldplatz) 7.unterrath(alles ist möglich,aber eigentlich zu stark um nächstes jahr wieder unten rum zu krebsen) 8.wickrath(stellen immer eine landesliga taugliche manschaft,rix kommt für die erste könnte also einer runterkommen) 9.holzbüttgen(2 neue für die erste,also aufgepasst ) 10.baesweiler(aufsteiger bezirk aachen,kenne die manschaft nicht darum kann und werde ich mich nicht äussern) 11.ttc rheindahlen(ohne unseren spitzenspieler abstiegskandidat nummer 1,aber wir haben ja noch 1,5 monate zeit noch ersatz zu finden) 12.lasse ich mal offen(relegation zur landesliga mit dabei kreuzau,tus düsseldorf/hilfarth oder langenberg .wenn langenberg es schaffen sollte glaube ich das nicht in diese gruppe kommen werden) |
|
||||
|
||||
Die Prognose klingt ja mal garnicht schlecht. Wegberg wird wohl der haushohe Favorit sein, obwohl sich die Aufstellung von Derendorf noch etwas ändern wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfahrt ist nur 12 km von uns entfernt! Langenberg ist südlich von Essen, nördliches Bergisch-Land! Ich glaube übrigens nicht, dass wir in die 9 kommen! Waren meistens bei Aachen angesiedelt, aber auch schon mal Dauergast in Kleve, ich glaube da haben wir auch den Aufsieg in die VL geschafft. Korriegiert mich bitte. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
der Kommentar war nicht von Michael poos, der postet hier unter "heisser Riese" was auch deutlich passender ist. Ich sehe aber auch die Anrather in LL 9 im nächsten Jahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
schön dich jetzt hier im Forum zu haben. Willkommen. An deiner Gruppeneinteilung ist schon viel Gutes dran. Vergiss aber nicht Anrath II und Bockum. Die können durchaus auch bei uns landen, eher noch als z.B. Baesweiler. Porselen hast du auch noch vergessen. Wenn Hilfarth in die LL 9 kommt, dann auch Porselen. und was bei uns in Süchteln passiert. Schaun wer mal -frei nach Kaiser Franz. Oder wie du gesagt hast, wir haben ja noch knapp 1,5 Monate
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Sergio, ich lass mich nur von Leuten jagen, die mich auch im Tischtennis schlagen können *grins*
|