|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
Hoffenheim versagt etwas unglücklich, trifft aber glücklich zum Ausgleich. HSV schläft nach dem 2:0 völlig ein, und was den Jol da reitet, seinen Neuzugang so runter zu putzen (neue Leute brauchen eben Zeit), versteh ich auch nicht. Leverkusen schafft es in einem hochklassigen Spiel nicht, die Stuttgarter zu bremsen. Und die?! Spielen im Moment wieder gut, haben aber nicht die Konstanz um oben mit zu spielen. Gleiches gilt für Wolfsburg. Bayern kann nur Meister werden, leider. |
|
||||
|
||||
So,Bayern gewinnt mit 3:1 gegen Dortmund.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wegen des Neuzuganges: SO ETWAS hab' ich noch nie gesehen. Dass ein NEUZUGANG solch' einen Einstand "feiert". Hast Du die Szene vor dem 1:2 gesehen? UNFASSBAR! So etwas dürfte keinem Spieler in der Kreisklasse passieren, ohne dass er sich das wochenlang anhören müsste. Das 2:2 fälscht er ab und das Foul vor dem 2:3 begeht er (glaub' ich). HALLO..... Wenn ein Trainer da seinen Mund hält, weiß trotzdem JEDER, was er wirklich denkt. Und das zeichnet den Jol aus. Er spricht Wahrheiten aus und handelt anschließend. Und wenn dieser Neuzugang das nicht vertragen solllte (zur Not guckt er sich selbst diese Szene(n) noch mal an), dann soll er wieder abhaun'! Der hat uns 3 Punkte gekostet. Ohne seinen 1. Fehler hätte er die anderen nicht mehr begehen können, weil der KSC mausetot gewesen wäre. Das Spiel wäre wahrscheinlich 5:1 für uns ausgegangen! So, nu' hab' ich mich mal ausgekotzt. Jetzt geht es mir besser! Und sollten noch Zweifel bestehen = Szenen noch mal ansehen. Und dann sind wirklich ALLE Zweifel beseitigt! |
|
||||
|
||||
Seh' ich, wie sollte es auch anders sein, natürlich überhaupt nicht so.
Bin aber nicht völlig anderer Meinung als du. Beim ersten Absatz geh' ich noch einigermaßen konform, obwohl ich nicht glaube, dass sich Bayern mehr bemüht, wenn alle glauben sie werden Meister. Nee,nee, die tun auch so genug, nehm ich an. Und zum zweiten Part: Seh' ich irgendwie auch anders. Der Trainer holt den Neuzugang, er ist scheinbar von seinen Qualitäten überzeugt und stellt ihn auf (hätte er nicht tun müssen), geht damit ein Risiko ein. Der begeht zwei dumme Fehler (abfälschen zähl' ich nicht mit hinzu, passiert jedem mal) und kostet seinem Team die drei Punkte. Wie oben erwähnt ist M.J. bewußt das Risiko eingeganen, mangels Alternativen oder aus Vertrauen zum Neuzugang, das interessiert im Endeffekt niemanden. Also muss sich M.J. erstmal an die eigene Nase fassen, oder zumindest diese Fehler intern ansprechen. Das jeder weiß, dass es Fehler sind, ist doch jedem hier klar, sie öffentlich an zu sprechen, und den Typen somit der spöttischen Pressewelt "frei zu geben", find ich nicht richtig. Hilft dem sicher nicht weiter, und ihr werdet ihn ja scheinbar noch brauchen. Und mal kurz zu der Ehrlichkeit von Jol: Nicht heut, und auch nicht morgen, und wohl nicht in dieser Saison, aber denke, diese Ehrlichkeit wird ihm irgendwann den Job kosten. Da wird nur der richtige Moment kommen müssen. So, auskotzen hätte ich mich auch können, nach diesem sch...Wochenende, und das für beide Hamburger Clubs, hat das Madsen-Konzert gestern meine Laune noch erheblich gerettet. |
|
||||
|
||||
Schalke wieder vor den Schwarz-Gelben, so muss auch es sein.
|
|||
|
|||
Interessiert keine Sau.
Unglaubliche Szene beim Bayern-Spiel. K.P. Boateng gehört für eine geraume Zeit aus dem Verkehr gezogen. Wäre ich Klose, würde ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen. |
|
||||
|
||||
5 bis 6 Spiele Sperre wären angebracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Beckenbauer in der Halbzeitanalyse auf ähnliche Weise geurteilt hat und das Abseitstor der Bayern mit "ja, gut, ääh, das waren ja nur ein paar Zentimeter" abtat, stimmte mich übrigens nicht minder bedenklich. Das war des Kaisers nicht würdig. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Wieso, der redet doch immer so eine Scheiße.
Vielleicht sollte man mal noch Stoiber fragen, ob die zwei nicht zusammen ein Spiel kommentieren wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ich keine Bayernbrille aufhabe, sollte hier fast jedem klar sein. Auch wenn Du anderer Meinung bist, in meinen Augen klare Absicht. Klose sieht das übrigens auch so. |
Lesezeichen |
|
|