|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
da wird er sich aber freuen, dass du ihn das wünscht!
|
|
|||
|
|||
Ja, genau das würde er, weil er sich noch freuen kann z.b. auch mit seinen Fans, wie man es bei der WM in Dortmund erleben konnte.
|
|
||||
|
||||
Sollbruchstelle nicht gefunden
|
|
|||
|
|||
Deutsche Grammatik ist doch wie Mitsingen völlig überbewertet
|
|
||||
|
||||
Harry macht alles richtig!
Endlich gibts wieder Diskussionen um polarisierende Spieler. Wäre Shibaev in der absoluten Weltspitze, würde man auch mehr über ihm reden.
|
|||
|
|||
So weit ich das gesehen habe, brüllt Harimoto nicht in Richtung Gegner, oder? Er wendet sich dabei vom Gegner ab, scheint es also nicht primär zu tun, um den Gegner einzuschüchtern (oder was auch immer), sondern eher für sich selbst. Und er hält sich ja auch zurück, wenn er den Punkt durch einen Glücksball gewonnen hat. Von daher finde ich schon, dass er dem Gegner gegenüber Respekt zeigt, auch wenn das Gebrülle auch meiner Meinung nach übertrieben ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- weil er hart arbeitet? Das tun andere auch. - weil er sich über Siege freut? Das tun andere auch. - weil er Talent hat? Das tut nichts zur Sache. - weil er die Japan Open gewonnen hat? Das tut nichts zur Sache. Verdient hat den Olympiasieg derjenige, der ihn am Ende auch holt. |
|
|||
|
|||
Die Sollbruchstelle war gut, hab mich schlapp gelacht.
Zu Harimoto: Seine Leistungen sind ohne Wenn und Aber hervorragend. Inwieweit er sich verbessern kann und wie er in Zukunft damit umgeht, selbst als Favorit an den Tisch zu gehen (gegen die Topleute hatte er ja bisher nichts zu verlieren), abwarten. Abgesehen davon ist sein Verhalten am Tisch abartig. Er bricht bei jedem Punktgewinn fast zusammen. Zu guter Letzt kann ich auch diesem tischnahen Hochgeschwindigkeits-vor-den-Ball-Gekloppe nichts abgewinnen. Ist zwar rein subjektiv, aber jede andere wäre mir als Olympiasieger 2020 sympathischer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die debatte mit den emotionen ist doch lächerlich...der junge zeigt doch keinerlei negativen regungen gegenüber seinem gegner, die anfeuerung gilt ausschließlich sich selbst, zum pushen. das seh ich ihm nach, er ist erst 14 jahre alt, das könnte sich im alter ev immer noch legen... wer weiß denn schon unter welchen leistungsdruck er steht und wie hoch er seinen eigenen erwartungen ansetzt bei dem wahnsinnigen trainigsaufwand. er scheint doch vor motivation nur so zu platzen... Geändert von Turboblock (14.06.2018 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung, Turbo
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.