|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Guckt nach Hoffenheim... Erst und dann! Aber eben doch
|
|
|||
|
|||
Jo, habe geguckt! Und nun??
|
|
||||
|
||||
wie ichs gesagt hab..jaja der Jogi will sich nur nicht gegen Podolski oder Klose entscheiden..
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_235480.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich könnten wir ja den Thread umbenennen, nachdem die Stürmer fix sind. Vielleicht sollten wir mal über die 4 Streichkandidaten diskutieren. Es wird ja vermutlich auf 2 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler hinauslaufen. Ich tippe mal aus dem Bauch heraus:
Beck Aogo Träsch Trochowski wäre für mich eigentlich die logische Konsequenz bei dem zur Verfügung stehenden Personal! |
|
|||
|
|||
Jögi will im Sturm variabel bleiben.
Meine Favoriten bei den Streichkandidaten: Abwehr: Serdar Tasci, Jerome Boateng, Andreas Beck, Dennis Aogo Mittelfeld: Sami Khedira, Christian Träsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner Auswahl: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Löw alle Stuttgarter aus dem Team wirft (obwohl ich auch kein Freund der Stuttgarter bin)!!! Schließlich hat er sie doch jahrelang beobachtet und es gilt das Leischdungsbrinzib Geändert von bvb-ente (10.05.2010 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau. Und zwar in, weil ich das ohnehin öfter so lese: "Welcher Stümper zur WM?"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir brauchen Leistungsträger und kein Leischdungsbrinzib. Egal. So wie es ist wird Deutschland in der Gruppe hinter Australien und Serbien nur Dritter und scheidet frühzeitig aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|