Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2018, 16:00
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Also ich benutze Chrome auf dem Android Handy, hab mir den link vom Laptop (Firefox mit nomytt) ans Handy gemailt. Da werde ich nicht mehr weitergeleitet, bleibt bei clicktt.

@drive-tt, hab das mit dem link von deiner Bezirksliga genauso gemacht

Geändert von tomtomsen (17.07.2018 um 16:07 Uhr)
Alt 18.07.2018, 07:47
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe es gerade am Smartphone Galaxy S5 mit Firefox und nomytt durchgespielt. Bei mir wechselt das Smartphone nicht zu mytischtennis. Wird wohl irgendwie an deinem Smartphone ein Problem sein.

Bei meinem S6 ist es genauso wie beim S5. Jetzt habe ich das noch mit Chrome auf meinem Tablet durchgespielt. Da tritt der gleiche "Fehler" auf, wie von drive-tt beschrieben.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 18.07.2018, 08:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kleiner Nachtrag:

Ich habe das auch noch einmal mit dem Tablet und Firefox getestet. Da gab es keine Probleme.

dive-tt, was hast du denn für ein Smartphone? Vielleicht musst du Firefox einmal deinstallieren und anschließend neu aufspielen, inklusive nomytt. Manchmal hilft das.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Alt 18.07.2018, 09:00
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade am Smartphone Galaxy S5 mit Firefox und nomytt durchgespielt. Bei mir wechselt das Smartphone nicht zu mytischtennis. Wird wohl irgendwie an deinem Smartphone ein Problem sein.

Bei meinem S6 ist es genauso wie beim S5. Jetzt habe ich das noch mit Chrome auf meinem Tablet durchgespielt. Da tritt der gleiche "Fehler" auf, wie von drive-tt beschrieben.
Danke für deinen Test.
Mein Smartphone Huawei P20 Lite Android
ist Standard mit Google + Chrome. App
Mozilla Firefox habe ich nach Rücksprache mit huawei-Service zusätzlich hochgeladen und mit Add on nomytt eingerichtet.

Internet Provider Chrome + Firefox (nomytt) könnte der Grund sein, das click- tt nicht durchgehend funktioniert.

Da Chrome Standard eingerichtet ist, kann ich
erst nach Rücksprache mit Huawei evtl.löschen.

Ich melde mich wieder.
Alt 18.07.2018, 10:31
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Internet Provider Chrome + Firefox (nomytt) könnte der Grund sein, das click- tt nicht durchgehend funktioniert.

Da Chrome Standard eingerichtet ist, kann ich
erst nach Rücksprache mit Huawei evtl.löschen.

Ich melde mich wieder.
Mal ganz dumm gefragt: Du benutzt schon den Firefox zum Surfen? Einfach nur installieren, reicht da nicht. Du musst Chrome auch nicht deinstallieren.
Alt 18.07.2018, 12:44
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Mal ganz dumm gefragt: Du benutzt schon den Firefox zum Surfen? Einfach nur installieren, reicht da nicht. Du musst Chrome auch nicht deinstallieren.
Entschuldigung altersbedingt - Selbsteinrichtung
und Nutzung erst seit Ende Mai 2018

Da Google Chrome vorinstalliert ist, surfe ich
auch bestimmt in Chrome.
Die App Firefox Android habe ich installiert.
Google Firefox zum Surfen installieren habe ich
gesucht und nicht gefunden.
Ist das eine add on?
Danke für deine Bemühungen.
Alt 19.07.2018, 01:18
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Chrome und Firefox sind beides Webbrowser, auf dem Smartphone eben auch getrennte, voneinander unabhängige Apps, die aber beide den gleichen Zweck erfüllen.

Folglich musst du auf deinem Smartphone Firefox starten - Bedienung ähnlich wie Chrome -, falls noch nicht geschehen, im Menü unter Add-ons noMyTT installieren, und kannst dann im Firefox click-TT ansurfen.

Firefox kannst du fortan statt Chrome benutzen, das ist aber kein Muss.
Alt 07.09.2018, 08:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe keinen entsprechenden Hinweis bei meiner Recherche gefunden, daher hier kurz die Frage: früher gab es bei click-tt eine schöne Übersicht über die aktuellen Spiele im Kreis/Bezirk. Gibt es diese Übersicht noch irgendwo/irgendwie, click-tt oder MyTischtennis?
Alt 07.09.2018, 08:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei click-tt gibt es diese genauso wie bisher auch. Da hat sich nichts geändert. Aber in Hessen gibt es die click-tt Startseite in der alten Form ja nicht mehr.

In mytischtennis gibt es den Regionsspielplan allerdings genauso. Wenn man im jeweiligen Bezirk ist dann steht das ganz oben. Ebenso wie hier im Verband. Siehe hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt...gen/HTTV-18-19
Alt 07.09.2018, 08:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
In mytischtennis gibt es den Regionsspielplan allerdings genauso...
Eigentlich offensichtlich, trotzdem nicht gesehen

Ich danke Dir
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »