|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Also ich benutze Chrome auf dem Android Handy, hab mir den link vom Laptop (Firefox mit nomytt) ans Handy gemailt. Da werde ich nicht mehr weitergeleitet, bleibt bei clicktt.
@drive-tt, hab das mit dem link von deiner Bezirksliga genauso gemacht Geändert von tomtomsen (17.07.2018 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe es gerade am Smartphone Galaxy S5 mit Firefox und nomytt durchgespielt. Bei mir wechselt das Smartphone nicht zu mytischtennis. Wird wohl irgendwie an deinem Smartphone ein Problem sein.
Bei meinem S6 ist es genauso wie beim S5. Jetzt habe ich das noch mit Chrome auf meinem Tablet durchgespielt. Da tritt der gleiche "Fehler" auf, wie von drive-tt beschrieben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Kleiner Nachtrag:
Ich habe das auch noch einmal mit dem Tablet und Firefox getestet. Da gab es keine Probleme. dive-tt, was hast du denn für ein Smartphone? Vielleicht musst du Firefox einmal deinstallieren und anschließend neu aufspielen, inklusive nomytt. Manchmal hilft das.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Smartphone Huawei P20 Lite Android ist Standard mit Google + Chrome. App Mozilla Firefox habe ich nach Rücksprache mit huawei-Service zusätzlich hochgeladen und mit Add on nomytt eingerichtet. Internet Provider Chrome + Firefox (nomytt) könnte der Grund sein, das click- tt nicht durchgehend funktioniert. Da Chrome Standard eingerichtet ist, kann ich erst nach Rücksprache mit Huawei evtl.löschen. Ich melde mich wieder.
|
|||
|
|||
Mal ganz dumm gefragt: Du benutzt schon den Firefox zum Surfen? Einfach nur installieren, reicht da nicht. Du musst Chrome auch nicht deinstallieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und Nutzung erst seit Ende Mai 2018 Da Google Chrome vorinstalliert ist, surfe ich auch bestimmt in Chrome. Die App Firefox Android habe ich installiert. Google Firefox zum Surfen installieren habe ich gesucht und nicht gefunden. Ist das eine add on? Danke für deine Bemühungen.
|
|||
|
|||
Chrome und Firefox sind beides Webbrowser, auf dem Smartphone eben auch getrennte, voneinander unabhängige Apps, die aber beide den gleichen Zweck erfüllen.
Folglich musst du auf deinem Smartphone Firefox starten - Bedienung ähnlich wie Chrome -, falls noch nicht geschehen, im Menü unter Add-ons noMyTT installieren, und kannst dann im Firefox click-TT ansurfen. Firefox kannst du fortan statt Chrome benutzen, das ist aber kein Muss. |
|
||||
|
||||
Ich habe keinen entsprechenden Hinweis bei meiner Recherche gefunden, daher hier kurz die Frage: früher gab es bei click-tt eine schöne Übersicht über die aktuellen Spiele im Kreis/Bezirk. Gibt es diese Übersicht noch irgendwo/irgendwie, click-tt oder MyTischtennis?
|
|||
|
|||
Bei click-tt gibt es diese genauso wie bisher auch. Da hat sich nichts geändert. Aber in Hessen gibt es die click-tt Startseite in der alten Form ja nicht mehr.
In mytischtennis gibt es den Regionsspielplan allerdings genauso. Wenn man im jeweiligen Bezirk ist dann steht das ganz oben. Ebenso wie hier im Verband. Siehe hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt...gen/HTTV-18-19
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich danke Dir
|