Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2005, 18:41
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@Michi88: Änder' du erstmal deinen zweideutigen Namen, dann reden wir mal weiter!!!OKE???

MfG Luminarc
Willst Du uns hier verarschen???
Michi88 ist hier fast 4 Jahre länger im Forum und hat hier noch nie so ein Müll wie du abgeladen!!! ich bin mehr als 4 Jahre mehr als du hier, nur so als Info!Michi88 hieß immer so, er ist auch keine 16mehr falls du das denkst, aber egal!

nochmal zu deinen unqualifizierten Aussagen...

1.
Zitat:
Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose...
Welches Spiel hast du gesehen. Es ist mir neu das Klose im Rückspiel gegen Basel ein Tor gemacht hat....

2.
Zitat:
und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!..
Bei Barca gebe ich dir recht, bei keiner weiteren Steigerung, aber Panathinaikos????
Du hast die Quali CL bestimmt nicht gesehen, oder?
In Krakau haben die Griechen 3:1 verloren und zu Hause haben sie es nur durch in der Verlängerung 4:1 gewonnen und sind in die CL eingezogen...
Alt 27.08.2005, 23:09
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Daniel D.: Wer von uns Tomaten auf den Augen hat, will ich jetzt mal ne vertiefen...aber ich hab das Halbfinale gegen Schalke gesehen...und da WAR die Abwehr wohl eher Kreisklasse, oder???

MfG Luminarc
Lol du Troll!

Pokalhalbfinale hat Werder gegen Schalke wohl mit Stalteri rechts, Ludo links, Pasanen und Ismael in der Mitte gespielt.
Davon ist nur Pasanen übrig geblieben, da sollte man auf einen Vergleich verzichten..

Ergo: Tomaten auf den Augen!

Edit: Hab mir mal deine restlichen Beiträge durchgelesen. Da kommt bei mir fast der Eindruck auf das meine Oma mehr Fußballsachverstand aufbringen kann, als du!

Vielleicht morgen mehr dazu!

Geändert von Daniel Düsentrieb (27.08.2005 um 23:16 Uhr)
Alt 29.08.2005, 08:22
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
2.
Bei Barca gebe ich dir recht, bei keiner weiteren Steigerung, aber Panathinaikos????
Du hast die Quali CL bestimmt nicht gesehen, oder?
In Krakau haben die Griechen 3:1 verloren und zu Hause haben sie es nur durch in der Verlängerung 4:1 gewonnen und sind in die CL eingezogen...
Panathinaikos würde ich nicht unterschätzen, auswärts sind sie zwar sehr schwach aber im Hexenkessel von Athen hat es bis jetzt jede Mannschaft schwer gehabt. Werder wird es nicht einfach haben. Gegen Barca ist zuhause ein Punkt drin auswärts eher nicht. Gegen Eindhoven sage ich mal 1 Sieg und Unentschieden für Eindhoven
Alt 29.08.2005, 08:36
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Panathinaikos würde ich nicht unterschätzen, auswärts sind sie zwar sehr schwach aber im Hexenkessel von Athen hat es bis jetzt jede Mannschaft schwer gehabt. Werder wird es nicht einfach haben. Gegen Barca ist zuhause ein Punkt drin auswärts eher nicht. Gegen Eindhoven sage ich mal 1 Sieg und Unentschieden für Eindhoven
Klar ist es auswärts immer schwerer. Trotzdem ist Bremen keine schlechte Auswärtsmannschaft. Letztens Jahr hat nur Bayern in der BL mehr Punkte auswärts gemacht. Und in der CL hat Bremen letztes JAhr in Valencia und in Anderlecht gewonnen.
Mich wundert es nur wieviel Fussballexperten es hier gibt. Neu ist mir nämlich das Werder gegen Eindhoven ran muss...
Alt 29.08.2005, 10:15
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, da hatte mich total verhauen, gegen Udinese sieht das Ganze natürlich anders aus.
Alt 15.09.2005, 07:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also....nach dem ersten SPieltag bleibt festzuhalten:
- Bayern ist auf Kurs
- Bremen mit nicht überraschender Niederlage, hat noch alle Chancen auf den 2. Platz, darf aber jetzt nicht patzen
- Schalke verliert beim direkten Konkurenten um Platz 2, jetz wirds hart
Ärgerlich vor allem die Schalker Nierderlage, die Holländer haben wichtige Leute vor der Saison verloren, sind trotzdem natürlich noch stark. Für mich der direkte Konkurent um Platz 2 für die Schalker, schade! Ohne den Spielplan auswendig zu kennen, aber ich nehme an nächsten Spieltag kommt Mailand nach Schalke, bei einer erneuten Niederlage dort und einem (erwarteten Sieg) Einhovens in Istanbul wärens schon 6 Punkte Rückstand, das wär bitter. Hoffen wir das es anders kommt.
Für Werder ist noch nichts verloren, Barca wird in der Gruppe locker 1., da lege ich mich nach dem abgezockten Auftritt gestern fest. Udinese hat deutlich aufgezeigt, dass die Griechen zu auswärtsschwach sind um um Platz 2 mitzuspielen, folglich muss man sie als Hauptkonkurenten ansehen. Nächstes Spiel ein Auswärtspunkt und dann ein Heimsieg gegen die Italiener ist meine Prognose, damit wäre Werder gut im Rennen.
Zu Bayern brauch man wohl nich viel sagen. Ohne das Spiel gesehen zu haben (nur Berichte gelesen/gehört) würd ich sagen: So spielt eine europäische Topmannschaft. Nich mehr tun als nötig, ein bisschen Glück, und so sicher die Vorrunde überstehen. Nächsten Spieltag gibts Heimsiege für Bayern und Juve dann ist die Gruppe so gut wie entschieden.
In den anderen Gruppen gab es einklich keine wirklichen Überraschungen, der Sieg von Lyon gegen Real war zwar in der Höhe überraschend, zu hause waren die Franzosen aber durchaus Favorit. Aufgrund der beiden eher schwachen anderen Gruppengegner wird Real wohl (leider) trotzdem durchkommen.
Liverpools Sieg bei Betis war vielleicht etwas überraschend, so blöd das klingt, Liverpool is zwar Titelverteiger, konnte sich aber auch nicht wirklich verstärken und gehört in england wohl auch dieses Jahr nur zum Verfolgerfeld. In der CL scheinen sie aber gut in Form zu sein.
Naja, in 2 Wochen gehts weiter, dann sind wir schlauer ;-)
Alt 15.09.2005, 11:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Michi88
Also....nach dem ersten SPieltag bleibt festzuhalten:
- Bayern ist auf Kurs
Naja . Nur gut, dass Guerrero sich beim Torschuss nicht verletzt hat und der Ball irgendwie über die Linie kam.

Zitat:
Zitat von Michi88
- Bremen mit nicht überraschender Niederlage, hat noch alle Chancen auf den 2. Platz, darf aber jetzt nicht patzen
Das Spiel war im Gegensatz zum Bayernspiel gut anzuschauen. Bremen hat alle Chancen.

Zitat:
Zitat von Michi88
- Schalke verliert beim direkten Konkurenten um Platz 2, jetz wirds hart
Hatten die geglaubt, dass man Eindhoven einfach so abschießt ?
Schalke ist in Europa wirklich nur unterer Durchschnitt.
Alt 15.09.2005, 11:09
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat denn jemand den überzeugenden Auftritt des FC Thun (Jahresbudget 5 Millionen sFr.- ) gegen Arsenal (Budget 260 Millionen sFr.- ) gesehen? Schade, dass die Engländer in der Verlängerung doch noch das 2:1 geschafft haben.
Alt 15.09.2005, 11:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Taugenichts
Hat denn jemand den überzeugenden Auftritt des FC Thun (Jahresbudget 5 Millionen sFr.- ) gegen Arsenal (Budget 260 Millionen sFr.- ) gesehen? Schade, dass die Engländer in der Verlängerung doch noch das 2:1 geschafft haben.
Arsenal reißt irgendwie auch nix mehr. Schade, dass die gewonnen haben.
Alt 15.09.2005, 13:57
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

arsenal spielt international meißt schlechter als in der englischen liga, weil ihnen das schnelle spiel auf der insel mehr entgegenkommt. gleiches phänomem bei ihrem star-stürmer henry, der in der nationalmannschaft frankreichs deutlich schwächer spielt als im verein (im allgemeinen).
Aufgrund der schwachen Gruppe werden sie aber trotzdem sicher weiterkommen.
von abschießen hat keiner gesprochen, aber ein Punkt hätte schon drin sein können, denn eindhoven ist trotz HF letztes Jahr auch keine europäische topmannschaft (mehr), da sie einige spieler haben ziehen lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »