|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Michi88 ist hier fast 4 Jahre länger im Forum und hat hier noch nie so ein Müll wie du abgeladen!!! ich bin mehr als 4 Jahre mehr als du hier, nur so als Info!Michi88 hieß immer so, er ist auch keine 16mehr falls du das denkst, aber egal! nochmal zu deinen unqualifizierten Aussagen... 1. Zitat:
2. Zitat:
Du hast die Quali CL bestimmt nicht gesehen, oder? In Krakau haben die Griechen 3:1 verloren und zu Hause haben sie es nur durch in der Verlängerung 4:1 gewonnen und sind in die CL eingezogen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Pokalhalbfinale hat Werder gegen Schalke wohl mit Stalteri rechts, Ludo links, Pasanen und Ismael in der Mitte gespielt. Davon ist nur Pasanen übrig geblieben, da sollte man auf einen Vergleich verzichten.. Ergo: Tomaten auf den Augen! Edit: Hab mir mal deine restlichen Beiträge durchgelesen. Da kommt bei mir fast der Eindruck auf das meine Oma mehr Fußballsachverstand aufbringen kann, als du! Vielleicht morgen mehr dazu! Geändert von Daniel Düsentrieb (27.08.2005 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert es nur wieviel Fussballexperten es hier gibt. Neu ist mir nämlich das Werder gegen Eindhoven ran muss...
|
|||
|
|||
Sorry, da hatte mich total verhauen, gegen Udinese sieht das Ganze natürlich anders aus.
|
|
|||
|
|||
Also....nach dem ersten SPieltag bleibt festzuhalten:
- Bayern ist auf Kurs - Bremen mit nicht überraschender Niederlage, hat noch alle Chancen auf den 2. Platz, darf aber jetzt nicht patzen - Schalke verliert beim direkten Konkurenten um Platz 2, jetz wirds hart Ärgerlich vor allem die Schalker Nierderlage, die Holländer haben wichtige Leute vor der Saison verloren, sind trotzdem natürlich noch stark. Für mich der direkte Konkurent um Platz 2 für die Schalker, schade! Ohne den Spielplan auswendig zu kennen, aber ich nehme an nächsten Spieltag kommt Mailand nach Schalke, bei einer erneuten Niederlage dort und einem (erwarteten Sieg) Einhovens in Istanbul wärens schon 6 Punkte Rückstand, das wär bitter. Hoffen wir das es anders kommt. Für Werder ist noch nichts verloren, Barca wird in der Gruppe locker 1., da lege ich mich nach dem abgezockten Auftritt gestern fest. Udinese hat deutlich aufgezeigt, dass die Griechen zu auswärtsschwach sind um um Platz 2 mitzuspielen, folglich muss man sie als Hauptkonkurenten ansehen. Nächstes Spiel ein Auswärtspunkt und dann ein Heimsieg gegen die Italiener ist meine Prognose, damit wäre Werder gut im Rennen. Zu Bayern brauch man wohl nich viel sagen. Ohne das Spiel gesehen zu haben (nur Berichte gelesen/gehört) würd ich sagen: So spielt eine europäische Topmannschaft. Nich mehr tun als nötig, ein bisschen Glück, und so sicher die Vorrunde überstehen. Nächsten Spieltag gibts Heimsiege für Bayern und Juve dann ist die Gruppe so gut wie entschieden. In den anderen Gruppen gab es einklich keine wirklichen Überraschungen, der Sieg von Lyon gegen Real war zwar in der Höhe überraschend, zu hause waren die Franzosen aber durchaus Favorit. Aufgrund der beiden eher schwachen anderen Gruppengegner wird Real wohl (leider) trotzdem durchkommen. Liverpools Sieg bei Betis war vielleicht etwas überraschend, so blöd das klingt, Liverpool is zwar Titelverteiger, konnte sich aber auch nicht wirklich verstärken und gehört in england wohl auch dieses Jahr nur zum Verfolgerfeld. In der CL scheinen sie aber gut in Form zu sein. Naja, in 2 Wochen gehts weiter, dann sind wir schlauer ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schalke ist in Europa wirklich nur unterer Durchschnitt. |
|
|||
|
|||
Hat denn jemand den überzeugenden Auftritt des FC Thun (Jahresbudget 5 Millionen sFr.- ) gegen Arsenal (Budget 260 Millionen sFr.- ) gesehen? Schade, dass die Engländer in der Verlängerung doch noch das 2:1 geschafft haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
arsenal spielt international meißt schlechter als in der englischen liga, weil ihnen das schnelle spiel auf der insel mehr entgegenkommt. gleiches phänomem bei ihrem star-stürmer henry, der in der nationalmannschaft frankreichs deutlich schwächer spielt als im verein (im allgemeinen).
Aufgrund der schwachen Gruppe werden sie aber trotzdem sicher weiterkommen. von abschießen hat keiner gesprochen, aber ein Punkt hätte schon drin sein können, denn eindhoven ist trotz HF letztes Jahr auch keine europäische topmannschaft (mehr), da sie einige spieler haben ziehen lassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.