|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
was mache ich "mit Absicht"?
Fakten analysieren? Zahlen lügen nicht! Stagnation seit nem knappen Jahr, das ist leider die traurige Wahrheit! Und die OL Ba/Wü mag auf den ersten Blick stark besetzt sein, aber Namen gewinnen keine Spiele; das sind vielfach abgehalfterte Altstars, die da auf ihre alten Tage noch ein paar kümmerliche Euros abzugreifen versuchen. Insofern sollte man Kays - zugegeben gute! - Bilanz nicht überbewerten. International hat er noch nicht viel gerissen, und national hat er keine Konkurrenz, weil Deutschland im Schüler- und Jugendbereich relativ schwach ist zur Zeit. Also, da muss noch viel Wasser den Rhein (oder was fließt da unten, außer Tränchen bei Niederlagen?) runter fließen, ehe das ein zweiter Boll oder auch "nur" Baum wird.... Ende der Klartext-Analyse, schönen Mittwoch allerseits |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Da fällt mir gerade der Spruch ein: "Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefäscht hast."
TB Burgsteinfurt Geändert von herman (27.04.2016 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
du hast das TTR-System offenbar nicht verstanden.
Das erste Turnier, wo er 92 Punkte verloren hat, ist fast ein Jahr her. Dieses Ergebnis ist schon längst vom Zeitablauf überholt worden. Er hätte ohne dieses Ergebnis heute nicht mehr und nicht weniger Punkte. Das andere Ergebnis (-78) datiert vom 17.02. Okay, das greift natürlich schon noch durch, aber längst nicht so gravierend, wie man denken könnte. Unterbewertung der Gegner gut und schön, aber wenn er selber den Anspruch hat, "gut" zu sein, muss er da mithalten können.... |
|
||||
|
||||
Ich denke, man kann auch weiterhin gut sein, wenn man als 13(?) jähriger bei einem Turnier im Ausland mal ein paar Spiele verliert. Mich beeindruckt trotz zweier Ausfälle die Konstanz, die er zeigt. Das muss man in dem Alter erstmal machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
2250 sind 2250 Punkte und sind immer gleich viel wert. Dafür ist das System schließlich da. |
|
|||
|
|||
Allgemein finde ich die Diskussion mit den TTR-Werten aber etwas überflüssig an dieser Stelle, das ist ja nur ein Indiz für die Entwicklung und sollte man nie zu kurzfristig betrachten.
Wichtig ist wie die spielerische Entwicklung vorangeht und das war bei Kay Stumper bisher relativ stetig. |
|
||||
|
||||
80 Seiten Diskussion... ich wollte nichts mehr schreiben aber ich muss hier mal wieder was kundtun, was immer wieder übergangen wird und was mich einfach stört.
Wir reden hier von einem 13jährigen Kind, und nicht von einer Maschine... Was wollt ihr hier statistisch auswerten? Hier wird der Bogen sowas von masslos überspannt... Alle, die mit Kindern in dem Altern sportlich arbeiten, haben vielleicht eine ähnlich Sicht wie ich. Hier wird immer geschrieben, also würde man über einen 28jährigen Profi sprechen, über den man von mir aus solchen Analysen führen kann. Bei einem Kind spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, die keiner hier beurteilen kann... Haltet doch mal langsam den Ball etwas flach, das wäre doch nur gerecht gegenüber Kay. |
|
||||
|
||||
Ich kann da masl83 nur zustimmen.
M.E. wäre es besser mal hier ein paar aktuelle Videos zu posten. Denn das letzte, dass ich gesehen habe ist schon ein 1 Jahr altes gegen Xu. Und ich finde seine Leistung sehr ansprechend. Bei den Deutschen gerade war er der einzige der gegen Hippler 2 Sätze gewonnen hat. Drücke ihm die Daumen, dass den Spass nicht verliert.
|
||||
|
||||
masl83: Beide Daumen hoch!
|
|||
|
|||
Ich sehe es auch ähnlich.
Natürlich macht nur das Alter die Diskussion überhaupt interessant, denn über viele gestandene Spieler jenseits der 2200 TTR Punkte redet kein Mensch. Aber ich finde es in diesem Fall auch weit besser zu beobachten was kommt, als darüber zu spekulieren was alles kommen könnte. Und für den ersten, der jetzt schreibt "Dann lies doch nicht mit" - genau. So werde ich es halten. Dafür schaue ich mir den Bub dann ein paar Mal live an. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|