|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Genau.
Wie gesagt über antworten zu meinen Fragen russische Liga und senso griff technologie würde ich mich sehr freuen.
|
||||
|
||||
Die spiele morgen usw. In Malaysia haben nix mit der ittf zu tun. Er kommt dann in die T2 play offs ja.. Aber für ittf soll er mal noch German open spielen.
|
|||
|
|||
@dima: Geil, dass du dich hier angemeldet hast. Ist wahrlich nicht selbstverständlich!
www.gleschpaffendorf.de Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen: Dima ist für mich das größte Vorbild im TT, was man als ehrgeiziger Spieler haben kann. Bei keinem anderen TT Profi hat man das Gefühl, dass er sich das so mit Schweiß und Fleiß erarbeitet hat. Und das ist doch mal eine Botschaft, die viel inspirierender ist als die "Hand" eines Waldners. Ich will damit nicht sagen, dass jeder in die Weltspitze kommen kann bei nur genug Fleiß. Aber jeder kann aus seinen Möglichkeiten entsprechend etwas rausholen.
Ich habe "Dima" nur einmal kurz persönlich in Düsseldorf kennen gelernt, wo wir ein paar Bälle gespielt haben. Das war extrem sympathisch, dass ein Weltklasse Spieler mit einem Oberliga Spieler, der auch noch "Material" auf der Rückhand hat, zwei Kurz-Sätze spielt. |
|
||||
|
||||
Heute Dima bei T2 zum ersten Mal im Einsatz.
Gegen Oldie Chuan. Sollte ein Sieg drin sein. Vielleicht ist er heute wieder fitter und lockerer als gegen Monteiro. Und hoffentlich hat Dima danach mal Zeit, nochmals kurze Statements zum Spiel, zur russischen Liga, zum Senso Holz und euren Fragen abzugeben.
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dima: Du hast einige Zeit mit dem Material experimentiert und dann aber auch wieder zum alten Material gewechselt.
Gab es trotzdem bestimmte Dinge/Schläge, die besser funktioniert haben? Warum hast du wieder gewechselt und hast du einfach nicht mehr die Option gesehen, dass es mit dem Materialexperiment vielleicht doch besser wird?
www.gleschpaffendorf.de Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Würden hier einige Beiträge gelöscht??
Ja, oder??
|
||||
|
||||
Wirklich??
Haben sie das gesagt?? Lebensmittelverguftung? Und warum tut dann nur die vh weh??? Spielt er dann morgen überhaupt nochmals??
|
||||
|
||||
Ich dachte er macht nur so, weil Chuan heute ein harter Gegner war und so.
|
||||
|
||||
Dimitrij Ovtcharov (GER)
Ich wünsche dima nix schlechtes. Hoffe das er spielen kann und fertig.
Und ich habe mit der Vergiftung nie was gelesen, daher due frage... Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|