|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Wie ich feststelle hast du meinen Beitrag perfekt verstanden.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Merkwürdig wo ihm Saarbrücken doch zu weit weg war.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vielleicht sollte man dazu wissen, dass ML genauso wie ich, 10 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt wohnt. Wenn ML selber fährt wahrscheinlich nur 8 Minuten
Flugzeit Stuttgart - Paris dauert eine gute Stunde. In Stuttgart kann man bei so Flügen einen Tag vorher online einchecken und kann dann am Flugtag eine halbe Stunde vorher kommen. Nach Saarbrücken braucht man mit dem Zug 3-4 Stunden und mit dem Auto 2,5-3 Stunden. Die Anreise wäre damit viel komfortabler und kürzer. Das soll jetzt keine Bestätigung sein, dass ML nach Frankreich geht. Als ich das letzte Mal bei ihm im Shop war, war nichts aus ihm rauszubringen. Aber ich weiß, dass er schon mal ein Angebot aus Frankreich hatte, als er damals in Würzburg aufgehört hat. Da hat er lange überlegt und auch gesagt, dass ihn Frankreich sehr reizen würde. Er hat dann aber in Saarbrücken unterschrieben. Gut möglich, dass er es jetzt durchzieht. |
|
|||
|
|||
Frankreich besteht aber nicht nur aus Paris.
Oder wurde der Verein auch schon genannt?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Aber soll ML eben mal selber was dazu schreiben. Oder Keinath.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Maze oder Persson 2 Leung 3 Rubtsov 4 Keinath 5 junger Franzose aus der zweiten Reihe Maze will sich erst nach dem ECL HF entscheiden. Persson würde sofort unterzeichnen und würde alle Spiele machen. Leung spielt nur 50% Liga + ECL!! Aber ECL ist noch von irgendetwas abhängig. Mal gucken ob ich noch mehr rausfinde ^^ |
|
|||
|
|||
Dann könntest du vielleicht auch noch rausfinden, für welchen Verein diese Retorten-Mannschaft denn nun spielen soll - zumindest die grobe Gegend werden deine Quellen ja wohl wissen (Paris? Provinz?). Von den Genannten ist bisher nur Rubtsov in Frankreich aktiv, in Levallois, das er wohl verlassen wird. Da muss also irgendwo ein Komplettumbruch stattfinden. Oder ist das ein Aufsteiger? (Wer aufsteigt und absteigt, steht aber noch lange nicht fest.)
|
|
|||
|
|||
Wer Aufsteigt und absteigt dürfte im gegenteil relativ klar sein, denke ich....
Cestas zieht zurück, so wird wahrscheinlich nur der letzte absteigen (Saint Denis also) Aufsteigen werden Argentan (ohne Merotohun der einen Verein sucht) und Issy sein.. (ps: dies soll in keiner weise die oben erwähnten Gerüchten besttätigen Nur so viel: Ich weiss aus Erfahrung dass je zuverlässiger die Quelle ist, um so weniger wird sie etwas weitererzählen... (Ich kenne zb einen Spielerwechsel seid 3 Monate und würde es nie hier detaillieren) |
|
|||
|
|||
ich weiß nur, das im Sommer einiges auf Keini zu kommt. Bezweifle mal das er in Frankreich spielt... sonst hätte er gegen Hanau sich nicht so anstrengen müssen
Ab Sommer wird vielleicht sein bestes Jahr... Kann man nicht den Ort Plüderhausen nach Hanau verlegen. Kara und Keini sind ein gutes Gespann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.