|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
moinsen!
also mein tipp für wochenende: vahr - westercelle 9-2 alfstedt - soderstorf 3-9 westercelle - soderstorf 8-8 aber um die superdiskussion mal eben aufzugreifen wegen den landesligen: also wir haben ja die relegationsspiele bestritten und dazu muss man einfach sagen, dass, wenn timo anders und ich zu 100 % fit gewesen wären, würden wir jetzt meiner meinung nach locker in der verbandsliga spielen und uns meiner meinung nach knapp in der liga halten!! mögen die anderen ligen gesamt vielleicht stärker aussehen, doch ich finde wir in unserer liga haben einige mannschaften mit sehr gutem potenzial!! klar teile ich von allen die meinung, dass lunestedt wieder absteigen wird, aber die sind nunmal meister geworden weil die anderen mannschaften einfach zu blöd gewesen sind! ich tippe auch auf vahr, obwohl ich meinen hittfelder freunden doch einiges zutraue ...außerdem wird werder am wochenende sowieso WIEDER tabellenführer.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Nacki: Prinzipiell richtig gerechnet; aber Hans hat einen VW-Bus gekauft, mit dem wir locker anreisen werden...
@ LLLG-Schlechtmacher: Die Diskussion um andere Landesligen ist interessant aber egal! Wer in unserer Klasse spielt, ist vermutlich etwas besser als viele BOL-Teams und wohl etwas schwächer als die meisten VL-Mannschaften: Also:Landesliga! Außerdem kann ich locker aus dem unteren Paarkreuz heraus feststellen, dass von den Superspielern aus den anderen Ligen gegen mich noch keiner gewonnen hat und sich das vermutlich auch nicht ändern wird... grins... Für mich unverständlich: Die Schärfe in einigen Beiträgen - Muchte, was hast Du da angezettelt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch egal! Das Argument mit der BOL und der VL hat was, nehmen wir es so hin und gut ist! Ich werde mit Tostedt ja eh nie in der LL Hannover oder WE spielen, deshalb können die anderen Landesligen meinetwegen auch Oberliganiveau haben! Ich fühl mich wohl in der LL LG, deshalb möchten wir uns auch halten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte den Sport in dieser Liga damit nicht schlecht machen..... Tut mir leid wenn das so aufgefasst wurde... Hauptsache ist doch die Liga macht Spaß und das scheint ja so zu sein..... |
|
||||
|
||||
Das stimmt auf jeden Fall, dass die Liga Spaß bringt. Das mit der von mir erwähnten Ignoranz hatte aber rein gar nichts mit einer Ausnahmestellung von Vahr zu tun, sondern eher mit einem Urteil über manche Leute bzw. deren Gefühlsregungen.
Aber Schwamm drüber, mit den meisten sportlichen Aussagen hast du sogar wahrscheinlich recht. Nur am Ausdruck arbeiten, sonst wird aus dir noch ein zweiter Peter Igel! Gruß Jan PS @Klaus: Sag deinem Bruder, dass ich es nicht böse meine! PPS @HSV: Wie kann man nur so verdient gewinnen? Geändert von Jan81 (30.09.2005 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Du das "nicht böse meinst", ist mir auch klar... Dennoch verbitte ich mir, mit "Sriver-L-Fan" in eine Schublade gesteckt zu werden;-) ...außerdem sind - das kann ich wohl ohne Übertreibung sagen - meine Fußstapfen eh viel zu groß für den Kollegen... Viel Spaß in Eurer schwachen Liga (was übrigens stimmt; davon konnte ich mich gestern in der Vahr nachhaltig überzeugen...) PS: Skandalöse Elfer gestern....dem "HSV" wird`s dennoch recht sein... |
|
|||
|
|||
@ peter igel
das würde ja bedeuten, dass du die vahrer als recht "schwach" empfindest. die würden dieses jahr auch in der verbandsliga um platz 2-5 mitspielen. (wenn sie so weiterspielen wie im moment.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die restlichen Positionen reichen für die LL LG allemal, um positiv zu spielen, zumindest vorne wäre das in Hannover und wohl auch WE ausgeschlossen; BS kann ich nicht einschätzen... Ist eben alles relativ... ...Platz 2 bis 5 in der VL wag`ich aber auch mal anzuzweifeln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen nächsten satz werde ich nicht im Detail kommentieren, sollte er nicht ein wenig selbstkritisch und ironisch gemeint sein tust du mir leid....... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.