Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 13:03
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

moinsen!
also mein tipp für wochenende: vahr - westercelle 9-2
alfstedt - soderstorf 3-9
westercelle - soderstorf 8-8

aber um die superdiskussion mal eben aufzugreifen wegen den landesligen: also wir haben ja die relegationsspiele bestritten und dazu muss man einfach sagen, dass, wenn timo anders und ich zu 100 % fit gewesen wären, würden wir jetzt meiner meinung nach locker in der verbandsliga spielen und uns meiner meinung nach knapp in der liga halten!! mögen die anderen ligen gesamt vielleicht stärker aussehen, doch ich finde wir in unserer liga haben einige mannschaften mit sehr gutem potenzial!! klar teile ich von allen die meinung, dass lunestedt wieder absteigen wird, aber die sind nunmal meister geworden weil die anderen mannschaften einfach zu blöd gewesen sind! ich tippe auch auf vahr, obwohl ich meinen hittfelder freunden doch einiges zutraue

...außerdem wird werder am wochenende sowieso WIEDER tabellenführer....
Alt 29.09.2005, 18:29
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar
...außerdem wird werder am wochenende sowieso WIEDER tabellenführer....
nein
Alt 29.09.2005, 18:44
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nacki: Prinzipiell richtig gerechnet; aber Hans hat einen VW-Bus gekauft, mit dem wir locker anreisen werden...

@ LLLG-Schlechtmacher: Die Diskussion um andere Landesligen ist interessant aber egal! Wer in unserer Klasse spielt, ist vermutlich etwas besser als viele BOL-Teams und wohl etwas schwächer als die meisten VL-Mannschaften: Also:Landesliga!

Außerdem kann ich locker aus dem unteren Paarkreuz heraus feststellen, dass von den Superspielern aus den anderen Ligen gegen mich noch keiner gewonnen hat und sich das vermutlich auch nicht ändern wird... grins...

Für mich unverständlich: Die Schärfe in einigen Beiträgen - Muchte, was hast Du da angezettelt???
Alt 29.09.2005, 19:20
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde

Für mich unverständlich: Die Schärfe in einigen Beiträgen - Muchte, was hast Du da angezettelt???
Verstehe den Ton hier manchmal auch nicht, wollte nur eine objektive Einschätzung, die man auch ganz normal hier posten kann!

Auch egal! Das Argument mit der BOL und der VL hat was, nehmen wir es so hin und gut ist!
Ich werde mit Tostedt ja eh nie in der LL Hannover oder WE spielen, deshalb können die anderen Landesligen meinetwegen auch Oberliganiveau haben!
Ich fühl mich wohl in der LL LG, deshalb möchten wir uns auch halten!
Alt 29.09.2005, 23:25
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Ich glaube, manchmal muss man die Personen doch kennen, bevor man ihre Aussagen richtig deuten kann. Aber ich glaube, wenn man schon verletzte Eitelkeit als weit verbreitetes Phänomen auffassen kann, so ist dies mit Ignoranz auch möglich, oder?
Um mal wieder "ontopic" zu kommen:
Also wie wir jetzt ja alle wissen, ist Vahr eindeutig der Meisterschaftsfavorit und wird überlegen die Meisterschaft einfahren. Deswegen macht es ja auch keinen Sinn mehr etwas anderes als die Spiele des Wochenendes zu tippen (vielleicht noch die Absteiger, aber sowas wünscht man ja keiner Mannschaft):

Vahr - Westercelle 9:4 (2 Doppel, 2 oben)
Alfstedt - Soderstorf 5:9 (Barkow oben zu stark, jedoch sonst Soderstorf zu stark)
Westercelle - Soderstorf 6:9 (Einzelspieler und Doppel etwas stärker bei Soderstorf)

Gruß Jan
Ich weiß wirklich nicht was daran ignorant ist, eine sportliche Analyse für die Ausnahmestellung Vahrs in dieser Liga zu tätigen.....
Wollte den Sport in dieser Liga damit nicht schlecht machen.....
Tut mir leid wenn das so aufgefasst wurde...
Hauptsache ist doch die Liga macht Spaß und das scheint ja so zu sein.....
Alt 30.09.2005, 00:14
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt auf jeden Fall, dass die Liga Spaß bringt. Das mit der von mir erwähnten Ignoranz hatte aber rein gar nichts mit einer Ausnahmestellung von Vahr zu tun, sondern eher mit einem Urteil über manche Leute bzw. deren Gefühlsregungen.
Aber Schwamm drüber, mit den meisten sportlichen Aussagen hast du sogar wahrscheinlich recht. Nur am Ausdruck arbeiten, sonst wird aus dir noch ein zweiter Peter Igel!
Gruß Jan
PS @Klaus: Sag deinem Bruder, dass ich es nicht böse meine!
PPS @HSV: Wie kann man nur so verdient gewinnen?

Geändert von Jan81 (30.09.2005 um 00:17 Uhr)
Alt 30.09.2005, 06:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jan81
Nur am Ausdruck arbeiten, sonst wird aus dir noch ein zweiter Peter Igel!
Gruß Jan
PS @Klaus: Sag deinem Bruder, dass ich es nicht böse meine!
Kannst Du mir auch selber sagen.
Dass Du das "nicht böse meinst", ist mir auch klar...
Dennoch verbitte ich mir, mit "Sriver-L-Fan" in eine Schublade gesteckt zu werden;-)
...außerdem sind - das kann ich wohl ohne Übertreibung sagen - meine Fußstapfen eh viel zu groß für den Kollegen...
Viel Spaß in Eurer schwachen Liga (was übrigens stimmt; davon konnte ich mich gestern in der Vahr nachhaltig überzeugen...)

PS: Skandalöse Elfer gestern....dem "HSV" wird`s dennoch recht sein...
Alt 30.09.2005, 08:29
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter igel

das würde ja bedeuten, dass du die vahrer als recht "schwach" empfindest.

die würden dieses jahr auch in der verbandsliga um platz 2-5 mitspielen. (wenn sie so weiterspielen wie im moment.)
Alt 30.09.2005, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Staropramen
@ peter igel

das würde ja bedeuten, dass du die vahrer als recht "schwach" empfindest.

die würden dieses jahr auch in der verbandsliga um platz 2-5 mitspielen. (wenn sie so weiterspielen wie im moment.)
Vahr ist auf Position 3 sehr gut (auf`s rein Sportliche bezogen...) besetzt und ich bezweifle, dass es überhaupt in allen Landesligen Niedersachsens nen besseren Fünfer als David Carstens gibt.
Die restlichen Positionen reichen für die LL LG allemal, um positiv zu spielen, zumindest vorne wäre das in Hannover und wohl auch WE ausgeschlossen; BS kann ich nicht einschätzen...
Ist eben alles relativ...
...Platz 2 bis 5 in der VL wag`ich aber auch mal anzuzweifeln...
Alt 30.09.2005, 10:25
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kannst Du mir auch selber sagen.
Dass Du das "nicht böse meinst", ist mir auch klar...
Dennoch verbitte ich mir, mit "Sriver-L-Fan" in eine Schublade gesteckt zu werden;-)
...außerdem sind - das kann ich wohl ohne Übertreibung sagen - meine Fußstapfen eh viel zu groß für den Kollegen...
Viel Spaß in Eurer schwachen Liga (was übrigens stimmt; davon konnte ich mich gestern in der Vahr nachhaltig überzeugen...)

PS: Skandalöse Elfer gestern....dem "HSV" wird`s dennoch recht sein...
Das verbitte ich mir ebenfalls........
Deinen nächsten satz werde ich nicht im Detail kommentieren, sollte er nicht ein wenig selbstkritisch und ironisch gemeint sein tust du mir leid.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »