|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel - 2. Fussball-Bundesliga!!
Fand ich auch und werde auch nächstes Jahr dabei sein. Könnte einer bitte die Abschlusstabellle anzeigen, damit ich weiß auf welchem Platz ich gelandet bin.
mfg
|
||||
|
||||
Na klar, bin dabei, noch bisschen warten, dann steht die Tabelle hier
|
||||
|
||||
HHF
6 Frahe 4 Noppe 4 Mikjii 5 Hsv 7 Donic 8 1. mikjii16 56 2. frahe04 55 3. donic 51 4. hhf 49 5. hsv 44 6. noppenk. 41 7. halbdist. 36 8. maze 2 32 Die Meisterschaft ist entschieden, super Leistung von allen Tippern, den letzten sensationellen Spieltag durfte donic mit 8 Punkten für sich entscheiden Hier noch mal ein paar Fakten: Michael Maze 2 hat mit 8,00 Punkten die durchschnittlich beste Ausbeute, gleich dahinter folgt mikjii mit 6,22 Punkten und der dritte im Boot ist Frahe 04 mit 6 Punkten pro Spieltag. Nur einmal wurden 11 Punkte erreicht und das von mikjii, da sieht man mal, wie schwer es ist, die 2. Bundesliga zu tippen. Der 28. Spieltag ist mit 49 Punkten am besten ausgefallen, obwohl da nur 7 Tipper am Werke waren. Am Ende steht also geschrieben: Mikjii16 hat die Meisterschaft nur knapp vor Frahe04 entschieden, Respekt an Frahe, der eine gute Platzierung sowohl hier als auch in der 1. Bundesliga erreicht hat. Damit ist die Championsleague-Quali geschafft und wir spielen nächste Saison international Donic hat seinen 3. Platz hervorragend verteidigt und wir alle freuen uns auf eine tolle nächste Saison, vielen Dank, dass ihr dabei wart. mfg mikjii16
|
||||
|
||||
AW: 2. Liga-Thread
Natürlich hoffe ich dass Augsburg es schafft, aber wie steht ihr zu der anderen Relegation?
Hat Hansa gute Karten gegen Ingolstadt? Ich hoffe wir schaffen es, aber man weiß nie, wie denkt ihr darüber?
|
|||
|
|||
Ich habe das jetzt nicht gelesen, nein, ... hab ich nicht ...
|
||||
|
||||
ähhh...du hast mich zitiert, aber deine antwort ist (mir) etwas unklar, worauf antwortest du da jetzt genau?
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Aussage = gegen den Club --> Deine Aussage gefällt ihn nicht (mir dafür umso mehr) Bei Rostock gegen Ingolstadt denke ich, dass Rostock spielerisch auf jeden Fall überlegen ist und deswegen gewinnen müsste. Wenn aber in der Hansa-Saison jedes "müsste" ein "ist" gewesen wäre, wären sie auch nicht auf Platz 16... P.S.: Bei der Umfrage habe ich gesehen, dass der FCA jetzt schon 3 Fans hier im Forum gefunden hat. Würde mich freuen, wenn sich die anderen 2 (zumindest mir gegenüber - also von Augsburger zu Augsburger ) "outen" würden. DANKE!
|
||||
|
||||
Achso, jetzt weiß ich, ich hab Abwehrtitans Aussage zuerst anders betont gelesen, alles klar, jetzt weiß ich Bescheid
Ach, Rostock und Augsburg schaukeln das schon, da bin ich von überzeugt.
|
||||
|
||||
Hätte nix dagegen
|
||||
|
||||
Mein Tipp : 1.FC Nürnberg - FC Augsburg 3:1
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|