|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Die Spielberechtigung für den abgebenden Verein gilt bis 30.06. Beim neuen Verein stehst aber in der Auflistung zur Erstellung der Mannschaftsmeldung, Eingabezeitraum: 10.06. bis 01.07.
|
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
So ergibt das Sinn, perfekt. Vielen Dank für die schnellen Antworten!
|
|
|||
|
|||
Habe ich was verpasst? Ich hatte vor einiger Zeit unter firefox das Add-on "nomytt" installiert und wurde noch in der letzten Saison direkt zu click-tt geleitet. Plötzlich funktioniert das im WTTV nicht mehr und ich kann das Add-on unter firefox auch nicht mehr installieren.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Muss anscheinend ein Update her. Bei mir ist das Add-on zwar drin, funktioniert aber nur bei den Ligen aus dem letzten Jahr. Wenn ich z.B. Regionalliga West aufrufe lande ich bei mytischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich auf Archiv und dann Spielzeit 2022/23 anklicke, werde ich zu mytischtennis geleitet. Eventuell habe ich vor Kurzem irgendeine Einstellung geändert und der Fehler liegt bei mir. Aber ich finde ihn nicht. Mein nächster Versuch wird sein, Chrome zu installieren und da mein Glück zu versuchen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Auch bei mir funktioniert es weder bei Firefox noch bei Chrome.
Ich habe einfach die relevanten Daten aus dem mytischtennislink in einen alten click-tt link übernommen. Als Beispiel in mytischtennis: https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt Click-tt: https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...4&group=443829 Wenn ihr die Gruppennummer am Ende ändert (diese findet ihr in eurer Gruppe in mytischtennis) könnt ihr in click-tt bleiben und euch den link unter Favoriten abspeichern. Geändert von MaVo (06.06.2023 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klappt bei mir auch nicht. Wenn ich etwa hinter group= die Gruppennummer 436414 (BOL Südwestfalen) eingebe, erhalte ich sinngemäß die Meldung: "Sie haben nuLiga über eine falsche URL aufgerufen."
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass das eine WTTV ist und das andere Bezirk. Es muss also noch mehr geändert werden.
Mit diesem Link sollte es klappen: https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...4&group=436414 |
|
||||
|
||||
Wenn du bei dem letzten Link nur die Nummern am Ende änderst, erreichst du alle Ligen in Südwestfalen über click-tt, für einen anderen Bezirk muss dann noch die Bezirkskennung geändert werden....
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank; das hat geklappt. Ich kann mich einfach nicht an die Darstellung über mytischtennis gewöhnen.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|